Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.764 mal aufgerufen
Umfrage: Wer soll der neue Fanbeauftragte werden?
Bisher wurden 111 Stimmen zur Umfrage "Wer soll der neue Fanbeauftragte werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. trevor27 5
4,5%
2. Mr.Met 11
9,9%
3. Rüdiger Storch 28
25,2%
4. Toni Forster 17
15,3%
5. Balrog 1
0,9%
6. Bine 5
4,5%
7. Löwenmaus 3
2,7%
8. Robert#4 4
3,6%
9. Thor 1
0,9%
10. EDGAR 4
3,6%
11. Cocky 1
0,9%
12. Jürgen the Lion 2
1,8%
13. Jernie B. 20
18,0%
14. Petra Roth 8
7,2%
15. Lance N. 1
0,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
73 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 11:23
Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Ich habs ja schon an anderer Stelle geschrieben, aber wenn einen die Berufung ruft, dann muß mer ja schnell en Thread aufmachen und e bissi Werbung in eigener Sache betreiben.

Also ich fühl mich durchaus berufen! Die Gründe entnehmt bitte nachfolgenden Zeilen:

Zusätzlich zu meinen exzellenten Deutsch und Englischkenntnissen (hatte in der Schule ne gute 5!) könnte ich auch noch Französisch! Dies wäre insbesondere für Verhandlungen mit Pat Lebeau und dessen Familie sehr wichtig! Außerdem hab ich ein Auto, erreiche somit GS und Eissporthalle sehr schnell. Als Eishockeyfachmann bin ich ja auch bekannt, wie meinen vielen Quizbeiträge in diesem Forum unterstreichen. Außerdem bin ich durch die Sendung \"Risiko\" mit Kai Böcking deutschlandweit als Eishockeyexperte bekannt. Außer den üblichen DEL und Bundesligahallen kenne ich auch den Leiter unserer Eissporthalle persönlich! Außerdem war ich schon in der Schweiz, in Canada, den USA, Tschechien, der Slowakei, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, Polen, Luxemburg, den Niederlanden und Belgien in Urlaub! Meine Wortgewandtheit steht ebenfalls außer Frage, außerdem bin ich Diplom-Sozialpädagoge und somit natürlich prädestiniert für diesen Job!!!

WÄHLT MICH ZU UNSEREM NEUEN FANMESSIAS!!! Ich laß die Smileys mal ganz bewußt weg...

Wenn ihr für mich als Fanbeauftragten seid, dann unterstützt mich doch bitte mit nem kleinen Beitrag in diesem Thread. Zusätzlich mach ich noch dier Fanbeauftragtenblitzumfrage! Und bitte laßt unter euren Postings die Smileys weg, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, daß die Beiträge nicht 100% ernst gemeint sind und vielleicht ironische Elemente enthalten würden...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.05.2003 11:26
#2 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
\"Risiko\" mit Kai Böcking

Mit Kai Böcking in einer Sendung ist wahres Risiko................
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 11:28
#3 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Würde Lance Nethery im Falle einer Wahl sein Amt als Manager dafür niederlegen???

Wenn ja, tut es mir leid Trevor, dann müsste ich definitiv Jupp, äh Lance meine Stimme geben!

Allerdings sollen seine Kontakte zur Mannschaft nicht halb so gut sein, wie die Kontakte von anderen Kandidaten. Jedenfalls haben mir 2 SPieler der letztjährigen Mannschaft dies erzählt. Es bleibt also nach wie vor eine Entscheidung, die mit Bedacht und viel Überlegungen entschieden werden muss.



Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

21.05.2003 11:28
#4 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

WARUM BIN ICH DA NICHT DABEI???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.05.2003 11:29
#5 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Also in der Auflistung fehlt eindeutig Bernd K.
Wie dieser Mann mit den Fans umgehen kann und als Mittler zwischen den Lagern auftritt, ist einmalig, deshalb kann ich hier keine Stimme abgeben.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 11:31
#6 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

in dem ganzen Thread fehlt einfach der Sinn
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.05.2003 11:32
#7 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

das man sich selber zum kandidaten aufstellt is ja nix neues, aber das man sich seine gegenkandidaten auch schon selber aussucht, irritiert mich doch ein wenig.
leider kann ich deine kandidatur nicht unterstützen, weil dir eine wesentliche voraussetzung zum fanbeauftragten fehlt: du bist kein student und hast deshalb auch keine zeit! ätsch!! im gegenteil, wie soll jemand, der eine abgeschlossene berufsausbildung hat und dauernd in der weltgeschichte rumreist, sich um meine belange(r) und forderungen gegenüber der gmbh kümmern? neenee, so nicht, nicht mit mir. (aufsmilieswirdverzichtet).


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2003 11:40
#8 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
in dem ganzen Posting fehlt einfach der Sinn



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 11:41
#9 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
in dem ganzen Thread fehlt einfach der Sinn
Dann hat der Thread einiges gemeinsam, mit vielen Threads eines nicht mehr aktiven Forumsmitgliedes, dass dir wohl bekannt ist!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.05.2003 11:47
#10 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Außerdem war ich schon in der Schweiz, in Canada, den USA, Tschechien, der Slowakei, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, Polen, Luxemburg, den Niederlanden und Belgien in Urlaub!

Ne Trevor also sorry, der Fanbeauftragte meines Vertrauens kann doch nicht ständig im Urlaub sein, wohin dann mit meinen Sorgen und Nöten ?

Aus meiner Sicht kann es nur ein Student sein, der einfach auch genug Zeit habt um diese Aufgabe zu erfüllen. Außerdem vermisse ich die Leidenschaft und die Begeisterung in Deiner Bewerbung, für wen durch die Ernennung zum Fanbeuaftragten kein Traum in Erfüllung geht, der bringt aus meine Sicht auch kein hinreichende Qualifikation mit, daher abwarten Weizen trinken und Met-Brötchen essen (Smileys sind ja leider in diesem Thread verboten.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.05.2003 11:52
#11 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Ich würde einen weiteren ernsten Kanidaten vorschlagen, der Webmaster Senzig mit seinen guten kontakten in die Hanauer Landstr.. Ausserdem wäre er durch seine Page & Forum immer erreichbar für alle Fans.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.05.2003 11:53
#12 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich würde einen weiteren Kanidaten vorschlagen, der Webmaster Senzig mit seinen guten kontakten in die Hanauer Landstr.. Ausserdem wäre er durch seine Page & Forum immer erreichbar für alle Fans.
never again !!! außerdem wohne ich zu weit von FFM weg
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 11:56
#13 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
never again !!! außerdem wohne ich zu weit von FFM weg

Gott sei dank, sonst hätte ich Anti-Lancer noch aus dem P-Block flüchten müssen!


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.05.2003 11:56
#14 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Weizen trinken und Met-Brötchen essen
geht nicht, weil a) allohol im dienst nicht erlaubt ist und ich mir b) heute morgen ein schinken-baguette geholt habe. na, trink ich halt nen kaffee dazu.

zurück zum thema: ganz genau bobby, wenn einer nicht schreibt "schon bei meiner geburt hatte ich keinen sehnlicheren wunsch, als mich im harten kampf mit der gs für die bedürfnisse der fans zu opfern und als dann noch diese gute fee an meiner wiege erschien und mir zuflüsterte 'du schaffst es, tschakka', da wußte ich, aus mir wird einmal etwas ganz besonderes", dann ist er für mich als meinen fanbeauftragten einfach unwählbar. (diesmilieslassichwiederweg)


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.05.2003 11:57
#15 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
never again !!! außerdem wohne ich zu weit von FFM weg

Dann wirste halt "relocated". Stell dich mal net so mädchenhaft an....Du wirst jetzt Fanbeauftragter und aus die Maus.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz