Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 21.804 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.08.2003 23:33
#91 RE:Training Antworten

So, hab die Bilder aus Heillbronn und Iserlohn hierher gesetzt ...

damit jeder der auch dort war, sich noch mal sehen kann ...

http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...656&forum=16731

noch nen tip ... es könnte einwenig ladezeit draufgehen ...



Seinfeld, was sonst

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.08.2003 23:52
#92 RE:Training Antworten

Wer war denn das heute Morgen mit dem Belanger auf dem Eis, hatte die Stutzennr. #78 vom Stöppi, des war er aber net, hatte Blades an die schööö geknirscht haben...*g*.....

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 00:20
#93 RE:Training Antworten

Laut Adams_Girly war der blaue Markus Jocher.


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 00:24
#94 RE:Training Antworten

Der hat aber einen ziemlich strammen schuss gehabt....vorallem aus den ecken heraus....

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 00:31
#95 RE:Training Antworten

Ja, das Bandenspiel war nett anzusehen.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 00:33
#96 RE:Training Antworten

also warste auch anwesend? ich war nur bis ca. 10:45 Uhr da, bin dann heim...hatte ja vorher schon Training....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 00:35
#97 RE:Training Antworten

Ich denke Jocher wird auch unterschätzt....er hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und ist der Mann,den Mann noch überhaupt nicht sehen knnte.

Von seinem Körperbau könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden....außerdem spielt er hart auf den Mann....freue mich auf ihn
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 00:39
#98 RE:Training Antworten

LAK: Ja, ich war auf der Berger und habe mal kurz reingeschaut. Lies doch mal diesen Thread von Anfang an, dann hättest Du auch meine Bilder von heute Mittag gesehen...
Als ich da war, waren nur Jocher, Belanger und der unauschreibliche Goalie auf dem Eis. Als die dann aufhörten bin ich auch gegangen.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 00:42
#99 RE:Training Antworten

@ Robert

hat Jocher fit gewirkt??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 01:51
#100 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Ich denke Jocher wird auch unterschätzt....er hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und ist der Mann,den Mann noch überhaupt nicht sehen knnte.
Naja sagen wirs mal anders der Jocher provitiert schon seit Jahren von der Auländerreduzierung & kommt aus diesem grund immer wieder irgendwo mit Föli unter.

Naja warts ab, ich würde an deiner stelle aber auch nicht zuviel erwarten @gooni.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 09:17
#101 RE:Training Antworten

Gooni: Für mich als Laie schon, aber das hat ja nix zu sagen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

27.08.2003 09:25
#102 RE:Training Antworten

na dan werde ich mich mal gleich auf den Weg machen zum Training.Digi-Cam ist schon ein gepackt und die Playercard liegen auch schon bereit



UF Sektion "Lions-Board"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.08.2003 10:54
#103 RE:Training Antworten

Also ich fand das Training recht nett anzuschauen, haben IMHO ne Menge Konditiontraining gemacht und der Rick scheucht die Junges ganz schoen durch die Gegend. Und bei dem Verteigerspielchen auf der Bankseite haben sie es ganz schoen krachen lassen. A>nsonsten kann ich nur sagen, dass ich bis auf ein oder zwei Spieler keinen mehr gekannt habe und das finde ich irgendwie sehr Schade


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 10:58
#104 RE:Training Antworten

Aeppler: Also verstehst Du die Aussage "Die habens aber ruhig angehen lassen." auch nicht?

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

27.08.2003 10:59
#105 RE:Training Antworten

Hab ich was verpasst? Gibt es eine Webcam in der Halle? Wo kann man sich die Anschauen (nein, ich meine nicht in der Halle, sondern die andere Seite...)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz