Wer war denn das heute Morgen mit dem Belanger auf dem Eis, hatte die Stutzennr. #78 vom Stöppi, des war er aber net, hatte Blades an die schööö geknirscht haben...*g*.....
LAK: Ja, ich war auf der Berger und habe mal kurz reingeschaut. Lies doch mal diesen Thread von Anfang an, dann hättest Du auch meine Bilder von heute Mittag gesehen... Als ich da war, waren nur Jocher, Belanger und der unauschreibliche Goalie auf dem Eis. Als die dann aufhörten bin ich auch gegangen.
In Antwort auf:Ich denke Jocher wird auch unterschätzt....er hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und ist der Mann,den Mann noch überhaupt nicht sehen knnte.
Naja sagen wirs mal anders der Jocher provitiert schon seit Jahren von der Auländerreduzierung & kommt aus diesem grund immer wieder irgendwo mit Föli unter.
Naja warts ab, ich würde an deiner stelle aber auch nicht zuviel erwarten @gooni. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Also ich fand das Training recht nett anzuschauen, haben IMHO ne Menge Konditiontraining gemacht und der Rick scheucht die Junges ganz schoen durch die Gegend. Und bei dem Verteigerspielchen auf der Bankseite haben sie es ganz schoen krachen lassen. A>nsonsten kann ich nur sagen, dass ich bis auf ein oder zwei Spieler keinen mehr gekannt habe und das finde ich irgendwie sehr Schade
Hab ich was verpasst? Gibt es eine Webcam in der Halle? Wo kann man sich die Anschauen (nein, ich meine nicht in der Halle, sondern die andere Seite...)