In Antwort auf:Ich habe keine DK weil ich es zeitlich oftmals einfach nicht schaffe in die Halle zu kommen und einigen anderen geht es da sicherlich ähnlich. Wenn ich Zeit habe bin ich da. Deswegen stehe ich wohl genauso hinter dem Team wie ein DK-Inhaber.
@Reggie Es geht doch hier keinen was an wer wann, wo & oder wie oft in die Halle geht!!!
Die Lions freuen sich mit sicherheit über jeden der kommt, egal wie oft!!!
PS. die jenigen die sich für was besseres halten, können das ja gerne tun wenn sie sonst keine probs haben. AustrianGiant#7
Sorry nix gegen deine Forumpolitik...dein Schaffen hier in allen Ehren, aber wenn du an dieser Stelle hier den Hoschi verwarnst-FÜR NIX- hättest du Mr.Met an dieser Stelle schon 10 mal verwarnen oder sperren müssen...
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
wenn Du dem Hoschi ´ne Verwarnung aussprichst, denn must Du es bei Mr. Met und Gooni auch machen! Und mach es bitte!!! Ab wievielen Verwarnungen ist man gesperrt? Wo stehen die Gesellen so?
Jungs, schaltet mal den Kopf ein und überlegt mal, was für einen Müll Ihr hier von Euch gebt?!?!? (Hoffentlich liest diesen Schrott kein Ausstehender - wie peinlich! Dann heißt es: Die Lionsfans...)
TOP Die #20 ist auch ´ne kleine Drecksau: Drückt einem Augsburger, der sich mit Spielern vor unserer Bank angelegt hat, beim Fahren auf die Bank einfach einen Handschuh ins Gesicht, ohne hinzu schauen und als wenn es nichts wäre... Mit einem Sieg heimzufahren
Ihr seid alle Unfans, es gibt nur wenige ware Fans: Die jederzeit alles und jedes über die Lions wissen, 5 Dauerkarten holen weil sie ja eine verlieren könnten, den Lions sämtliche Gameworner abkaufen wollen damit die Lions nicht pleite gehen, mit dem singen zur Unterstützung der Lions morgens beim aufstehen anfangen und bis zum schlafen gehen nicht mehr aufhören. Punkt. Ende. Aus.
Tops: - Logischerweise dass wieder ein 0-2 Rückstand aufgeholt wurde - Der Herr Kohmann. Vor der Saison noch als Quotendeutscher verschrien und jetzt rockt er zusammen mit der besten Sturmreihe der DEL das Haus. Klar provitiert er von Jesse und Pat, aber ich denke man sollte ihn trotzdem mal lobend erwähnen. - Stanton Fand ich heute ausnahmsweise mal gut, vor allem das 4-2 war seeeeeeeehr coooooooool. - Peter Ratchuk ist eigentlich ohne Worte - Bis um 23°° mit Czecho, Tucker, Dreizehn und dem LotB himself im Mc Doof Kaiserlei dumm Zeusch babbeln.
Flops: - Stimmung - Peter Ratchuk Wenn er so weiterspielt (was wir natürlich alle hoffen) ist er nächstes Jahr wieder in der NHL - Augsburger Pöbel: Wenn man noch einen sicher geglaubten Sieg verschenkt ist man sicher ein bissel sauer, aber ihr habt euch wieder so präsentiert wie man euch aus dem Curt Frenzel kennt.... - Gooni in seinem geilen Assi Outfit. Was ein Opfer.... - Warum können wir nicht mal konstant ein Spiel richtig gut spielen? Wenn wir das ganze Spiel wie im letzten Drittel gespielt hätten wäre Augsburg mit ner Packung heim gefahren.... Na ja, hätte wäre wenn. Hauptsache gewonne.
In Antwort auf: - Peter Ratchuk Wenn er so weiterspielt (was wir natürlich alle hoffen) ist er nächstes Jahr wieder in der NHL
Denke ich nicht!!!Pete hat nie den Sprung in die NHL so richtig geschafft und denke nicht, dass er es so schnell noch einmal versuchen wil. Er sagte mir auch vor der Saison, dass es auf jd. Fall ein paar Jahre Europa sein sollen.
Gooni
In Antwort auf: Ich hab Dir gestern auch gesagt dass ich es witzig finde wenn Du besoffen bist!? Naaaa, merkste was?
Hast du???Hast du nicht....nenene.....
Glaub mir, Ratchuk wird auch nach einem TOP DEL-Jahr nicht in die NHL kommen....er ist technisch super, aber zu einem NHL-Defender fehlt ihm einiges!!!
Zur Outfit Sache:
Ich muss sagen, mein Shirt war schon reichlich Assi, irschendwo haste recht!!!
Gooni