Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 6.468 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.10.2003 01:03
#106 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich habe keine DK weil ich es zeitlich oftmals einfach nicht schaffe in die Halle zu kommen und einigen anderen geht es da sicherlich ähnlich. Wenn ich Zeit habe bin ich da. Deswegen stehe ich wohl genauso hinter dem Team wie ein DK-Inhaber.
@Reggie
Es geht doch hier keinen was an wer wann, wo & oder wie oft in die Halle geht!!!

Die Lions freuen sich mit sicherheit über jeden der kommt, egal wie oft!!!

PS. die jenigen die sich für was besseres halten, können das ja gerne tun wenn sie sonst keine probs haben.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2003 01:04
#107 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Verwarnung Hoschi

Beleidigungen in der form müssen net sein
_____________________________
101% Marc Dillmann

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 01:12
#108 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

@ Senzner

Sorry nix gegen deine Forumpolitik...dein Schaffen hier in allen Ehren, aber wenn du an dieser Stelle hier den Hoschi verwarnst-FÜR NIX- hättest du Mr.Met an dieser Stelle schon 10 mal verwarnen oder sperren müssen...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.10.2003 05:28
#109 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

...bin soeben auch zuhause eingetroffen, hier meine Tops und Flops.

TOPS:
1.) FRANKFURT LIONS
2.) Christian Kohmann (was der arbeitet ist einfach klasse)
3.) Jonas Stöpfgesoff (defensiv eine Augenweide!!!)

fLOPS:
1. ) hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.10.2003 05:36
#110 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
-schon wieder erst nach 30 Min angefangen Eishockey zu spielen!

...über diese Aussage kann ich nur lachen!!!

Augsburg war ein sehr starker Gegner und wir haben super Moral bewiesen und doch letztendlich noch verdient gewonnen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 08:08
#111 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Zur Verwarnung:


Jetzt mal ernsthaft, die verwarnung für den hoschi versteh ich auch net so ganz...


Ach ja und dazu :

In Antwort auf:
Gooni, Dir glaub ich das nicht... aber wie ist es mit denen die hier die Fresse am weitesten aufreißen!

Ha ha, ei ja wenns dann sein muß dann laber ich de gooni auch mal dumm von de Seite an steht nur so 5-6 Meter neben mir


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

04.10.2003 10:12
#112 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Hi Olli,

wenn Du dem Hoschi ´ne Verwarnung aussprichst, denn must Du es bei Mr. Met und Gooni auch machen! Und mach es bitte!!! Ab wievielen Verwarnungen ist man gesperrt? Wo stehen die Gesellen so?

Jungs, schaltet mal den Kopf ein und überlegt mal, was für einen Müll Ihr hier von Euch gebt?!?!?
(Hoffentlich liest diesen Schrott kein Ausstehender - wie peinlich! Dann heißt es: Die Lionsfans...)

TOP
Die #20 ist auch ´ne kleine Drecksau: Drückt einem Augsburger, der sich mit Spielern vor unserer Bank angelegt hat, beim Fahren auf die Bank einfach einen Handschuh ins Gesicht, ohne hinzu schauen und als wenn es nichts wäre...
Mit einem Sieg heimzufahren



11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.10.2003 10:25
#113 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Ihr seid alle Unfans, es gibt nur wenige ware Fans:
Die jederzeit alles und jedes über die Lions wissen, 5 Dauerkarten holen weil sie ja eine verlieren könnten, den Lions sämtliche Gameworner abkaufen wollen damit die Lions nicht pleite gehen, mit dem singen zur Unterstützung der Lions morgens beim aufstehen anfangen und bis zum schlafen gehen nicht mehr aufhören. Punkt. Ende. Aus.


Wer Ironie findet kann sie behalten


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.10.2003 10:32
#114 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

So, ich schreib zur Abwechsulng mal was @topic.

Tops:
- Logischerweise dass wieder ein 0-2 Rückstand aufgeholt wurde
- Der Herr Kohmann. Vor der Saison noch als Quotendeutscher verschrien und jetzt rockt er zusammen mit der besten Sturmreihe der DEL das Haus. Klar provitiert er von Jesse und Pat, aber ich denke man sollte ihn trotzdem mal lobend erwähnen.
- Stanton Fand ich heute ausnahmsweise mal gut, vor allem das 4-2 war seeeeeeeehr coooooooool.
- Peter Ratchuk ist eigentlich ohne Worte
- Bis um 23°° mit Czecho, Tucker, Dreizehn und dem LotB himself im Mc Doof Kaiserlei dumm Zeusch babbeln.

Flops:
- Stimmung
- Peter Ratchuk Wenn er so weiterspielt (was wir natürlich alle hoffen) ist er nächstes Jahr wieder in der NHL
- Augsburger Pöbel: Wenn man noch einen sicher geglaubten Sieg verschenkt ist man sicher ein bissel sauer, aber ihr habt euch wieder so präsentiert wie man euch aus dem Curt Frenzel kennt....
- Gooni in seinem geilen Assi Outfit. Was ein Opfer....
- Warum können wir nicht mal konstant ein Spiel richtig gut spielen? Wenn wir das ganze Spiel wie im letzten Drittel gespielt hätten wäre Augsburg mit ner Packung heim gefahren.... Na ja, hätte wäre wenn. Hauptsache gewonne.



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 10:32
#115 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ha ha, ei ja wenns dann sein muß dann laber ich de gooni auch mal dumm von de Seite an steht nur so 5-6 Meter neben mir


Mettsche, dass hätte ich schon längst getan, wenn ich dier irgendwas zu sagen hätte, habe ich aber nicht.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 10:34
#116 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
- Peter Ratchuk Wenn er so weiterspielt (was wir natürlich alle hoffen) ist er nächstes Jahr wieder in der NHL

Denke ich nicht!!!Pete hat nie den Sprung in die NHL so richtig geschafft und denke nicht, dass er es so schnell noch einmal versuchen wil. Er sagte mir auch vor der Saison, dass es auf jd. Fall ein paar Jahre Europa sein sollen.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.10.2003 10:38
#117 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Bis um 23°° mit Czecho, Tucker, Dreizehn und dem LotB himself im Mc Doof Kaiserlei dumm Zeusch babbeln.
und papier flieger basteln...n haufen müll hinterlassen und den KOMPLETTEN MCD unterhalten...



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.10.2003 10:38
#118 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Er sagte mir auch vor der Saison, dass es auf jd. Fall ein paar Jahre Europa sein sollen.


Ich hab Dir gestern auch gesagt dass ich es witzig finde wenn Du besoffen bist!? Naaaa, merkste was?




gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 10:42
#119 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich hab Dir gestern auch gesagt dass ich es witzig finde wenn Du besoffen bist!? Naaaa, merkste was?

Hast du???Hast du nicht....nenene.....

Glaub mir, Ratchuk wird auch nach einem TOP DEL-Jahr nicht in die NHL kommen....er ist technisch super, aber zu einem NHL-Defender fehlt ihm einiges!!!

Zur Outfit Sache:

Ich muss sagen, mein Shirt war schon reichlich Assi, irschendwo haste recht!!!



Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.10.2003 10:44
#120 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich muss sagen, mein Shirt war schon reichlich Assi, irschendwo haste recht!!!
neee eher die Hos und die Toll dazu passenden Schuhe...ich sag ja ...hör lieber NET MEHR aufn Diiiimöööö des isn ganz schöner unkumpel



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz