na das spiel ist mir zu interesant, ich geh off cu all (in diesem thread ist kein ironie enthalten!) -------------------------------------------- Schaut mal bitte in dem Thread: "NHL 2003 Addons". Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;) THX
wer will heim? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
gestern standen wir am abgrund ... heute sind wir einen schritt weiter. aber ich schliess mich da domi an ... schwennigen meldet insolvenz, frankfurt bleibt drin, anschutz macht diesmal keine rettungsversuche (schwennigen is ja zu weit von hamburg und berlin...diese fahrtkosten...)
nächstes jahr werden wieder 2500 dauerkarten verkauft (jo ich trottel natürlich auch wieder), die halle wird wieder voll sein, die mannschaft kann net viel schlechter spielen als die dieses jahr und das forum wird die gleichen themen haben .)
naja alternative (wenn auch keine tolle) wäre mal eine saison ne eintrachtkarte .... ach ne besser doch net ...
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....
In Antwort auf: die halle wird wieder voll sein, die mannschaft kann net viel schlechter spielen als die dieses jahr
das ist ja mal geil..und vor allem DU HAST RECHT ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
lasst den langener in ruhe, der macht seine beste saison seit jahren, und das mein ich im ernst gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf:das ist ja mal geil..und vor allem DU HAST RECHT
genau, denn es kann ja nur besser werden in der 2.ten liga und ich bin trotzdem da, in der 2.ten liga gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
der ossi gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf: genau, denn es kann ja nur besser werden in der 2.ten liga und ich bin trotzdem da, in der 2.ten liga
da kauf ich mir dann auch ne DK ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
der krampf geht weiter gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Vielleicht gewinnen wir wieder mehr Spiele, haben mehr Spaß, keine so satten Spieler und Schröder wandert aus, die neue GL entlässt die Belegschaft und stellt eine neue "hungrige" ein!
Da habe ich mehr Bock drauf als weiter so ein laues Gegurke wie die letzten Jahre...