Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.641 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 08:51
#91 RE:Top Adler-Lions Antworten

Top:
-Die Mannschaft ausser einem(siehe Flops)
-Die Mannheimer Spielerfrauen
-Das Ergebniss
-Das ich im Block A unter lauter Mannheimern gesessen habe und die mir zum Sieg gratuliert haben, es geht also auch in Mannheim langsam normal zu
-Das ich einige der kaputten noch im Stehblock getroffen habe
Flop:
-Schiri im ersten Drittel, so macht Ihr dieses Spiel endgueltig zu Volleyball on Ice
-Stanton, unnoetige Strafzeiten, zu langsam
-Die Chancenauswertung auf beiden Seiten, normalerweise haette das Spiel 8:2 fuer uns ausgehen muessen.
_Die Ploerre in Mannheim, die sie Bier nennen. Habe immer gedacht, die Taurinsbruehe ist nicht mehr zu toppen, aber das ich von einem Bier Sodbrennen bekomme, habe ich noch nie erlebt


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

12.09.2003 09:00
#92 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops

- Gordon`s ihrn Ian
- Hackert`s ihrn Michael
- endlich bin ich nach einem Löwenspiel mal wieder ein
bischen heiser

Flops

- Stimmung der Adler-Fans!! Da kam ja schon nach dem 0-2
nix mehr !
- Der evergreen der Flops: die Schirileistung (HELAU-HELAU)
- 1 Liter Super in Frankfurt 1,14 in Mannem 1,08
Gude

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.09.2003 09:04
#93 RE:Top Adler-Lions Antworten

Wurde bereits alles gesagt.....Aber etwas liegt mir auf dem Herzen:

SO, IHR LIEBEN PREMIEREGUCKER UND BEIM DERBY ZU HAUSE BLEIBER!!!! ICH HOFFE IHR BEREUT ES AUS TIEFSTER SEELE, DENN WIR WAREN DABEI!!

Ein Top hab ich noch:

Endlich mal wieder so richtig unkontrollierte Freude im Frankfurter Block, wenn ein Tor fällt. Emotionen ALLEZ...

Noch ein Flop:
Auf die Frage "WO ENOI" kommt als Antwort "IN DEN HALS ENOI". Manche lernens nie.




Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

12.09.2003 09:12
#94 RE:Top Adler-Lions Antworten

Top: Der SMS-Live-Ticker von Tucker
Flop: Das ich bei Spielbeginn in Pinneberg war und bei Spielende erst bei Hannover ...



We are family !

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

12.09.2003 09:20
#95 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops:
* Eine spielerische, clevere und vor allem auch technisch hervoragende Mannschaft der Lions.
* Bullybilanz.Ich hab die Statistiken noch net gesehn aber alleine die müsste Bände sprechen.
* Vorchecking. Das ist Eishockey un nix anners.
* Unterzahlspiel. Puck raus und Spiel zerstört, schön früh im Aufbau gestört und diszipliniert gestanden.
* Belanger / Lebeau .... werden langsam warm ... und natürlich Gordon
* Support, alleine der 10 minütige Dauergesang im letzten Drittel war geil.

Flops:
* etwas kleinlicher Schiri
* die Tatsache das bei einem Shotout immer der Goalie MVP wird, Belanger haette es verdient
* Alle Leute die lieber vorm Fernsehn gesessen haben und die welche immer noch keine DK haben .)

Gruss
Michel



-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 09:23
#96 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
SO, IHR LIEBEN PREMIEREGUCKER UND BEIM DERBY ZU HAUSE BLEIBER!!!! ICH HOFFE IHR BEREUT ES AUS TIEFSTER SEELE, DENN WIR WAREN DABEI!!

@ Balrog

Nö! Denn wir warn mittendrin statt nur dabei! Zwar beim anderen Sender geklaut, aber wat solls ;)

Gruß Bine



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.09.2003 09:24
#97 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Bine: Warum nehme ich Dir das nur nicht ab....

Hat Premiere eigentlich was von der Party nach dem Spiel gezeigt?




Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.09.2003 09:25
#98 RE:Top Adler-Lions Antworten

jepp haben sie

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

12.09.2003 09:26
#99 RE:Top Adler-Lions Antworten


...noch zwei TOPS!!!

Francz im Interview: Tolles Team, toller Trainer. Wenn das so weitergeht, dann Halleluja! und

Die dummen Fressen des Fanclubs Gegnerfanblock! *ohwiewardasschönnnn*


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 09:28
#100 RE:Top Adler-Lions Antworten

@ Balrog

Ich hab keine Ahnung warum du mir das nicht glaubst!
Aber leider wurde meine These wieder bestätigt, dass wir in Mannheim gewinnen, wenn ich es nicht vor Ort sehe, von daher bin ich für dieses Ergebnis gestern gern daheim geblieben.

Ja haben die Party gezeigt, kam cool. Leeres Stadion und nur der Frankfurter Block noch voll am Ende.

Gruß Bine



Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

12.09.2003 09:35
#101 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tja, dann sage ich als Mannheimer eben auch mal was dazu.

Für uns eine verdiente und auch peinliche Niederlage, mit der ich, ehrlich gesagt, so nicht gerechnet hätte. Ganz schwaches Powerplay Spiel, kein Spielfluß, kein Wille, kein Zug zum Tor (außer vielleicht in den ersten 5 Minuten und Anfang des 2. Drittels) und dazu noch die Seuche am Schläger. Vielleicht ändert sich in den nächsten Wochen was, ansonsten kann ich nur hoffen, dass diese Saison so erfolglos bleibt, dass man in Mannheim endlich mal wieder auf einem normalen Level ankommt.

Seis drum, natürlich ärgere ich mich über so eine deutliche Niederlage, auf der anderen Seite bin ich halt doch, ähm, befangen und freue mich so gut es für einen Mannheimer eben geht, mit euch. Frankfurt war eben gestern klar besser und das sollte man auch als Mannheimer anerkennen.

Den Stockstich von Pyka habe ich nicht gesehen, aber was ich so in unserem Forum lese, regen sich die Leute wohl auch darüber auf. Wann ist das denn passiert?

Ansonsten hoffe ich für euch, dass eure Mannschaft das Niveau so halten kann, denn dann werdet ihr dieses Jahr noch eine Menge Freude daran haben. Habts euch ja nach so langer Zeit auch verdient. Außerdem ist die Stimmung bei uns zuhause dadurch besser.


Meine Flops des Abends:

- Mannheimer Fans, die sich scheinbar nur an die Namen der alten Spieler erinnern können.
- Die absolut indiskutable Chancenauswertung der Adler, sowohl bei 5 gegen 5, als auch im PP.
- Was soll man sagen? Derbyversager!

Meine Highlights des Abends:

- Domi, Mats, Thor, Balrog, GHUA usw. getroffen, war nett mit euch.
- "Nur" 5 Tore kassiert, hätten auch mehr werden können.
- Ich bin genügsam, habe mich 3 mal gefreut, als Stanton jeweils auf die Strafbank mußte. Ich konnte ihn einfach noch nie leiden...

Zwei Sachen noch @ Rüdiger: Ich weiß nicht, wieviele, aber es werden wohl ein paar Mannheimer, ich auch, in Frankfurt sein am Sonntag.

@ Stoner: So was wirst Du am 26.12.03 nicht mehr sehen!

Gruß aus Mannheim,
Sabrina




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.09.2003 09:39
#102 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
SO, IHR LIEBEN PREMIEREGUCKER UND BEIM DERBY ZU HAUSE BLEIBER!!!! ICH HOFFE IHR BEREUT ES AUS TIEFSTER SEELE, DENN WIR WAREN DABEI!!
Wenn du mir Zeit besorgst und nächstes mal mein Ticket bezahlst, dann guck ich mir sowas auch mal live an!


München 2003! Lord of the ring

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.09.2003 09:41
#103 RE:Top Adler-Lions Antworten

@sabrina

harder ist im zweikampf mit 2 mannheimern, unter anderem pyka. harder fällt auf eis der eine mannheimer dreht ab pyka bleibt stehen (musste er auch vom taktischen verhalten her)
dann steht harder auf, pyka fähr auf ihn zu und rammt ihn den stock in den körper

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.09.2003 09:42
#104 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Sabrina

In Antwort auf:
So was wirst Du am 26.12.03 nicht mehr sehen!

Dann vielleicht noch eine höhere Klatsche ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 09:45
#105 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Meine Highlights des Abends:

- Domi, Mats, Thor, Balrog, GHUA usw. getroffen, war nett mit euch.


...mein Beileid!!

In Antwort auf:
Für uns eine verdiente und auch peinliche Niederlage, mit der ich, ehrlich gesagt, so nicht gerechnet hätte. Ganz schwaches Powerplay Spiel, kein Spielfluß, kein Wille, kein Zug zum Tor (außer vielleicht in den ersten 5 Minuten und Anfang des 2. Drittels) und dazu noch die Seuche am Schläger.
Respekt für diese sachliche und in Deiner Situation wirklich nicht einfache Analyse!!

Nein im Ernst, ds trift es exakt auf den Punkt !


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz