Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.621 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

12.09.2003 09:45
#106 RE:Top Adler-Lions Antworten

Stoner,

laß es eben auf einen Versuch ankommen. Aber ich hoffe doch, dass sowas nicht zweimal in einer Saison passiert...

@ Bapho

Autsch, das habe ich scheinbar wirklich nicht gesehen. Scheint aber wohl bei Pyka früher schon so gewesen zu sein (das meint Hockeygod zumindest, der hat ihn ja schon längere Zeit spielen sehen). Ich hoffe nur, dass er sowas in Zukunft bleiben läßt, bzw. dafür bestraft wird.

Gruß, Sabrina




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 09:50
#107 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Endlich mal wieder so richtig unkontrollierte Freude im Frankfurter Block, wenn ein Tor fällt. Emotionen ALLEZ...


Bei mir war es unkontrollierte Freude vorm TV und ich bereue es net, dagebleiben zu sein...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 09:54
#108 RE:Top Adler-Lions Antworten

Mir fällt gerade noch ein Top ein:

Nach so ner Leistung und den letzten Jahren kann man sich als Lions-Fan morgens wieder beruhigt ins Büro trauen und wird mit einem "hey muß ja ein klasse Spiel gewesen sein" begrüsst.

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 09:58
#109 RE:Top Adler-Lions Antworten


...da bin ich besser Bine;

denn ich bin von den Malediven aus angerufen und beglückwünscht worden!!

Da kannste mit Deine schleeschte Kolleesche net mithalde!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.09.2003 09:58
#110 RE:Top Adler-Lions Antworten

0 : 5

(ohne Worte)
tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.09.2003 09:58
#111 RE:Top Adler-Lions Antworten

Noch ein Top hatte noch im Auto über 13 Euro gemeckert für die Scheune und gestern Abend wahr ich froh das ich doch in der Scheune wahr.Das Wahr es mir Wert.



UF Sektion "Lions-Board"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 10:00
#112 RE:Top Adler-Lions Antworten

Korrekt Herr Holy, dagegen kann ich net anstinken. Aber die normale Begrüssung ist schon eine Wohltat.

Gruß Bine



Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

12.09.2003 10:00
#113 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Nach so ner Leistung und den letzten Jahren kann man sich als Lions-Fan morgens wieder beruhigt ins Büro trauen und wird mit einem "hey muß ja ein klasse Spiel gewesen sein" begrüsst.

Ich wurde mit den Worten: "Na, wieder nüchtern?" begrüßt! (Dabei trinke ich eigentlich kaum mal Alkohol...) Musste aber mit nein antworten – habe noch mehr Endorphine und Serotonin in mir als Blut...



11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 10:01
#114 RE:Top Adler-Lions Antworten


...da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!! Geht mir da genauso!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

12.09.2003 10:10
#115 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
habe noch mehr Endorphine und Serotonin in mir als Blut...

des Zeuchs bringst du mir heut Abend net mit nach Hause .-)

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.09.2003 10:29
#116 RE:Top Adler-Lions Antworten

@taugenix:

Echt??? Wurde er wieder "angefeuert"??? Oh, dass wird einige Adlerfans wieder gefreut haben, die das garnicht verstehen können wie man den alten Sack noch anfeuern kann.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 10:51
#117 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops
-das 3:0 - was für eine genial herausgespieltes Tor, das hab ich schon sehr lange net mehr gesehen.
-Bei uns wird im Angriff endlich wieder gespielt wie in seligen John Chabot Tagen
-Unsere Gesänge - "und so spielt ein Absteiger", "Schweningen war besser"
-Gordon, geniale Saves
-Bill Stewart - wenn der weiter Trainer in MA bleibt, wird das in MA nix werden
(Mit der Mannschaft und auch der des Vorjahres muss einfach viel mehr kommen - aber das soll mir egal sein)

Flops:
-Die Oadler - so schlecht, einfallslos, konzeptlos und ohne Einsatz hab ich die schon sehr, sehr, sehr
lange net mehr gesehen
-Gordon, fast jeder Puck prallt ab und nicht immer ist unsere Abwehr dann Herr der Lage, hört sich bei 5:0 komisch an, aber die Oadler hätten gestern auch ohne Torwart kein Tor geschossen.
-Nur ca. 100 Frankfurter in Mannheim - hab ich auch schon lange net mehr gesehen.(hab ich das net beim letzten Derby in MA schon geschrieben)
- Der Schiri, da er alle durch seine kleinliches Gepfeife benachteiligt hat, vor allem die Zuschauer. "Und so spielt man Basketball"
- Pykas Stockstisch

P.S : Gruss nach Mannheim an Sabrina, Magguhus usw.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

12.09.2003 11:07
#118 RE:Top Adler-Lions Antworten

-----------------------------------------------------
Stanton, unnoetige Strafzeiten, zu langsam
-----------------------------------------------------

Hallo Aeppler da hast Dich aber verguckt, der Paule war doch nur WELTKLASSE:

Ein dreifach Hoch auf unsere NR. 5

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 11:23
#119 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Hallo Aeppler da hast Dich aber verguckt, der Paule war doch nur WELTKLASSE:

Ein dreifach Hoch auf unsere NR. 5


@Oller Odenwaelder, da muss ich bei einem anderen Spiel gewesen sein. Aber von Dir bin ich ja nix anderes gewohnt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.09.2003 11:39
#120 RE:Top Adler-Lions Antworten

Ich hoffe das steht nicht schon irgendwo

Liebe/r,

es heißt nicht umsonst: ,,Man muß die Feste feiern, wie sie fallen."

Deshalb für alle, die gestern Abend keine Gelegenheit hatten, den tollen 5:0-Auswärtssieg der Frankfurt Lions gegen die Adler Mannheim im Premiere TV oder gar live in Mannheim zu sehen: die Partie wird heute, Freitag, den 12. September um 18.30 Uhr noch einmal in voller Länge in Premiere auf dem Kanal Sport 2 wiederholt.

Zudem empfehlen wir heute Abend im Hessischen Fernsehen die Sendung ,,Eiszeit" um 0.00 Uhr, wo ebenfalls die Highlights des gestrigen Spiels in Mannheim gezeigt werden . "


Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz