Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.04.2003 09:11
#16 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

@mr.met:

Doc hat schon recht. Die kämmst fast alle Adlerfans über einen Kamm ohne groß was mitzubekommen. Außerdem, es gibt Idioten auf ALLEN Seiten!!!!




23.03.2003 - ein schwarzer Tag im Frankfurter Eishockey
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.04.2003 09:12
#17 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Ausnahmsweise mal Recht: Naja, auch mal ein Korn gefunden.

Mit Sicherheit gibt es einige, die sich durch die Erfolge der Vergangenheit arrogant gegenüber den Gästefans verhalten, das ist aber an JEDEM erfolgreichen Eishockeystandort so. Und wäre EXAKT das gleiche, wenn wir mal nicht so ne Scheisse zusammenspielen würden.

Aber nochmal: Es ist mit Sicherheit NICHT der Großteil und erst recht keine 75-80%. Einfach mal wild in die Zahlenkiste gegriffen, rumjongliert und rausgepostet. Sind es nicht eher 62,44 - 69,28 Prozent ? HELAU !

Und wieso weltfremd ?

Greetz vom verwunderten,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 09:13
#18 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Außerdem, es gibt Idioten auf ALLEN Seiten!!!!



hab nie was anderes gesagt, zähle ja selbst zu denen auf Frankfurter Seite


Es ging nur drum, das ich die Oadler net vermissen würde

NY METS W - 1 L - 1
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

03.04.2003 09:13
#19 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Na klar Pad, DU mußt es ja wissen!

Was bist Du? Der Mannheim Experte? Wer zwei mal im Jahr in ein fremdes Stadion fährt und dann die ganze Zeit nur im Gästefanblock steht, keinen Wert darauf legt, andere Fans kennenzulernen und von vornherein selbst mit einer feindseeligen Meinung hinfährt, wird kaum Freund finden, da hast Du wirklich recht.

Wenn Du keine Ahnung von den Mannheimer Fans hast, dann halt doch lieber die Klappe, bevor Du so nen Mist schreibst!

Man man man....

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.04.2003 09:14
#20 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ging nur drum, das ich die Oadler net vermissen würde

Tja, ich würde sagen, es würden mehr Adlerfans Frankfurt vermissen als Frankfurtfans die Adler.




23.03.2003 - ein schwarzer Tag im Frankfurter Eishockey
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.04.2003 09:14
#21 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
zähle ja selbst zu denen auf Frankfurter Seite

Hehe...*unterschreib*

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 09:21
#22 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn Du keine Ahnung von den Mannheimer Fans hast, dann halt doch lieber die Klappe, bevor Du so nen Mist schreibst!



Oh,


ist man heut Aggresiv weil man wieder mal nicht Meister wird ??? Oder ist es etwa die Tatsache, das wir auch im nächsten jahr wieder DEL spielen

Ich knnt mich wegschmeißen das ihr da so abgeht - naja so beschert ihr mir wenigstens einen lustigen Morgen

Übrigens von wegen keine Ahnung : Immerhin kenn ich als einer der wenigen Frankfurter den richtigen Text vom Ahoi Ahoi lied

Ihr solltet aber Schorle in "em Hopp sei Kohle" ändern, wäre viiiel passender

NY METS W - 1 L - 1
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

03.04.2003 09:21
#23 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Tipich!!! für die Mannheim wehn nich sportlich weiter geht greift man zu andare mitell ist das nicht traurig für so eine manchaft ( gut das der trener dis mal nicht
in kohma gefallen ist) ...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2003 09:22
#24 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Ich würde sie vermissen, die Fans, die Scheune, den Udo, die Schorle, die meistens interessanten Spiele usw. usw. usw.
------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2003 09:23
#25 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen


...b.t.w., Ihr weicht hier ja ganz schön vom Thema ab!! Wenn das ein Mod mitkriegt....!!

In Antwort auf:
Immerhin kenn ich als einer der wenigen Frankfurter den richtigen Text vom Ahoi Ahoi lied

...als ob das Lied so schwer wäre, sich a) den Text genau anzuhören und b) sich den Text zu merken!!

Aber wenn es dafür mal wieder einen neuen Club geben sollte kann ich ja diesmal mit rein!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 09:28
#26 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
als ob das Lied so schwer wäre, sich a) den Text genau anzuhören und b) sich den Text zu merken

ICh wette mit dir, du findest bei einem Derby keine 100 Lions-Fans, die dir den wahren Text sagen können


UNd das meine ich ernst!

NY METS W - 1 L - 1
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.04.2003 09:30
#27 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

So ihr Lieben, alle wieder beruhigen und einen Gang zurückfahren. Wie heißt es immer so schön: "Wir sind alles Eishockeyfans". Also muß man sich, gerade wenn man sich kennt, hier net sinnlos bekriegen.

Also mir würden die Mannheim auch fehlen: Die Schorle ist lecker, ich kann noch frieren im Stadion und, auch wenns Mr. Met ne glauben mag , man kann richtig nette Gespräche mit Mannheimern führen.
Hab mir letztes Jahr Mannheim-Kassel in den Play-offs gegeben (wie kam ich eigentlich dazu? ) und habe mich 3h lang blendend mit Gespräch mit Mannheimern bei Schorle und Bier amüsiert.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

03.04.2003 09:32
#28 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Nein Pad, es geht überhaupt nicht darum, wieder Meister zu werden, oder nicht! Mir persönlich ist es scheißegal, ob wir dieses Jahr, oder die nächsten 10 Jahre Meister werden oder nicht, das müßtest Du eigentlich wissen. Aber was red ich überhaupt, Du kennst die Mannheimer Fans ja alle so gut, Du mußt es ja eh besser wissen als ich...

Und vielleicht ist es Dir ja entgangen, aber die meisten Mannheimer freuen sich eigentlich, dass Frankfurt in der Liga bleibt, mich eingeschlossen.

Zum ursprünglichen Thema:

Das Mannheim aus der Liga aussteigt und in der Schweiz mitspielt ist der größte Witz überhaupt. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was da in Hopps Kopf vorging, komme aber leider nicht drauf. Ist wohl im ersten Zorn so gesagt worden und jetzt ziehen sich die Zeitungen, die bis dato nicht mal ein Wort über Eishockey verloren haben, wieder dran hoch. Ist man ja gewohnt. Es ist einfacvh lächerlich, was da im Mannheimer Umfeld zur Zeit abgeht, da hoffte ich fast, wir fliegen heute raus und die Lage entspannt sich wieder. Will gar nicht wissen, was das für evtl. Schlagzeilen geben könnte, wenn wir drinbleiben...

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.04.2003 10:09
#29 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Also abgesehen davon, daß die Adler nicht aus der DEL aussteigen würden, verstehe ich so manche Reaktion der Forums-Kollegen nicht. Ich hatte in Mannheim noch nie Probleme, auch wenn ich jedes einzelne Spiel mit Lions-Trikot rumgetappst bin. Ich bin dort immer freundlich aufgenommen worden (gut, vielleicht auch aus Mitleid! ), auch bei ASpielen ohne Frankfurter Beteiligung.

Ich finde die Derby´s gegen Mannheim gehören zu einer guten Saison unbedingt dazu und ein wenig Fanrivalität, wie sie zwischen den Adlern und den Lions existiert, ist einfach das Salz in der Suppe!

Gruss vom Mohri

P.S.: Es gibt nur ein richtiges Derby! Das Spiel gegen die Adler aus Mannheim. Kassel ist für mich kein richtiges Derby, schon gar nicht nach dem geilen Fanbrief der vergangenen Woche!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

03.04.2003 10:16
#30 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Kann es sein, dass die Mannheimer das Verlieren verlernt haben???

Sollten mal nach Frankfurt kommen, da können wir Ihnen sicherlich was beibringen!

Babold

P.S.: Natürlich muss das Schiedsgericht und die DEL den Vorfall des Schiris verfolgen und Konsequenzen ziehen, genauso wie den Besuch von einem Mannheimer in der Schiri-Kabine und dem Angriff eines Fans auf den Schiribeobachter...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz