Wie wäre es, wenn heute hier nur die Stats aus dem Spiel reingepostet werden? Und zwar nur von einer Person? Das wäre doch mal was. Man müßte nicht immer ewig und drei Tage blätter und würde sofort das wichtige Lesen. Gooni: Würdest Du, als Eröffner, den Job übernehmen???
Tschö, Robert
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring... Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
des is awwer umständlich, wenn mer als in zwa threads rumhacken muß des dummgebabbel gehöhrt doch afach dezu gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Das Spiel war doch für 19.30 Uhr angesetzt? Sind die überhaupt nach Schwenningen gefahren? Oder werden die Punkte spielfrei im Schwarzwald gelassen? MfG Wolfgang S.
hey robbert, wer werd den gleich.... gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Referee: CHVATAL, Petr Linesmen: NIEJODECK, Adam VAN GAMEREN, Reik
gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer