Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

03.11.2003 19:03
09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

Da ich diesen Beitrag in mehrere Foren setze, und daher immer den gleichen Text verwende, hier bei Euch ein paar Worte vorab. Ich weiss, es sind vornehmlich Adler-Spieler und Ex-Adler ...aber das sollte eigentlich egal sein finde ich. Würde mich persönlich sehr freuen, wenn gerade die mir bekannten Frankfurter Gesichter vorbeischauen würden. An so einem Tag kann das Derbygegner-Gedankengut ruhig mal ruhen, oder ?

Hallo,

angesichts der nun 2-wöchigen Ligapause, in der Deutschland-Cup und europaweit Turniere der nationalen Auswahlmannschaften anstehen, suchen einige von uns entweder Erholung vom Eishockey ( entweder weil’s so spannend oder so schlecht war ;) ) oder nach einer Gelegenheit, den geliebten Sport auch am kommenden Wochenende sehen zu können. Für alle, die nicht nach Hannover zum Deutschland-Cup fahren –und das müssen ja ein paar sein, ansonsten würde die Preussag-Arena ja aus allen Nähten platzen – liegt mir ein Tipp sehr am Herzen.

Am 09.11. findet im Friedrichspark zu Mannheim ein Benefizspiel statt, zugunsten der Kinderkrebsklinik im Rahmen der von den Adler Mannheim und Mike Rosati ganzjährig laufenden Benefizaktion „Rosy’s Kids Corner“. In den vergangenen Jahren war meist eines der beiden Heimspiele gegen Iserlohn der Rahmen dieser schönen Angelegenheit. In diesem Jahr will man etwas neues ausprobieren und die Ligapause nutzen, um altgediente Recken der Adler und des MERC einladen zu können, die ein Spiel gegen die aktuelle Mannschaft durchführen. Zuvor wird es ein Prominentenspiel geben, bei dem sich wieder mal, teils erstaunlich geübt, teils eher unbeholfen und damit äusserst spassig, bekannte Fussballprofis, Profisportler und Prominente aus Showbiz und TV die auf die Kufen stellen und bestimmt wieder eine gute Schau abliefern werden. Zudem wird Xavier Naidoo mit seinen Söhnen Mannheims eine Live-Kostprobe abliefern.

Sämtliche Einnahmen dieses Tages kommen der Kinderkrebsklinik zugute. Auch wir Fans hoffen auf ein volles Haus und damit einen hohen Betrag zugunsten dieser Kinder.

Einlass wird am betreffenden Sonntag um 12.00 Uhr sein, das Prominentenspiel wird gegen 14.00 Uhr beginnen. Ich finde, dies ist eine schöne Angelegenheit. Entspannt Eishockey schauen, Spass haben, zusammen mit anderen Leuten ein bisschen feiern, wirklich grosse Eishockeyspieler sehen. Auch wenn diese nun nicht von Euren Clubs kommen, aber ich denke schon, dass Namen wie Philippe Bozon, Christian Pouget, Jan Alston ( der leider aufgrund einer Verletzung nicht spielen kann, aber anwesend sein wird ) sowie diverse Spieler die in Deutschland, der Schweiz oder beispielsweise Schweden aktiv sind, der Sache einen gewissen Glanz verleihen.

Es wäre schön, wenn einige von Euch an diesem Sonntag auch kommen würden, um Spass zu haben, mit uns zu feiern und damit letztlich den kranken Kindern zu helfen.

Bisher zugesagt haben für das Ex-Adler-Team folgende Spieler:

Rosati 37
Künast 47
Appel 1
Cagas 29

Stanton 5
Richer 25
Lukes 7
Bergen 17
Brüggemann 21
Goldmann 36
Ulrich 47
Pellegrims 68
Naumenko 8
Kreis 3

Hynes 16
Tomlinson 11
Savage 22
Intranuovo 19
Pasco 19
Young 18
Serikow 24
Keller 19
Lefebvre 12
Körber 12
Valenti 91
Gross 10
Alston 43
Pasco 19
Hudson 21
Stevens 33
Kalt 74
Bozon 12
Pouget 26
Brännström 36
Schumacher 38
Etz 9
Gehrig 9

Die neustens Infos zum Spiel findet Ihr in unseren Forum unter dem folgenden Link:

http://www.adlerfans.de/forum/showthread...40&pagenumber=1

Wir würden uns auf Euch freuen !

Gruss

Sven


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.11.2003 20:46
#2 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

Wir freuen uns auch auf Euch




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Peter_Silie. Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

04.11.2003 10:17
#3 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

Ohne Mony hätte mir ja auch was gefehlt.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.11.2003 10:38
#4 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten


...auf welcher Bank sollen denn die ganzen Ex-Adler Platz nehmen bitte schön??


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.11.2003 12:27
#5 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

Hmmmmm.......Kein Lala?

Na egal..komme eventuell auch vorbeigeschleimt...




Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

04.11.2003 13:31
#6 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

In Antwort auf:
Richer 25


Spielt der?
Wohl kaum.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

04.11.2003 13:58
#7 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

In Antwort auf:
Hmmmmm.......Kein Lala?


Mal sehen, Daniel Körber aus Regensburg kommt ja, und die Faxanfrage für den hatte Lala auf dem Tisch. Er sagte neulich, er könne aber nicht zum Spielen aufs Eis. So wie ich hörte, hat er an dem WE leider arbeitsmässige Verpflichtungen.

Ich frage nochmal nach....

Desi Offline

Mrs. Chief


Beiträge: 254

04.11.2003 19:02
#8 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

In Antwort auf:
Na egal..komme eventuell auch vorbeigeschleimt...

ja balroggi....dann lernst vielleicht doch vorher en oli kenne

Wer sich im Internet groß fühlt, sollte überlegen, ob er das auch in der Realität erfüllen kann!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 19:03
#9 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

Hmpf, würde mich auch interessieren, wie kommt man an karten ran ????
Könnte mer uns net vorher wo treffe ??
Vieleicht der allgemeine Mannheim treffpunkt Sonja ???



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Desi Offline

Mrs. Chief


Beiträge: 254

04.11.2003 19:07
#10 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

treffen bei mir iss kein prob saschiiii....vor allem könnt uns dann wär mitnehmen und ich könnt doch was trinken
niko und natalie bringen börgie mit nach mannheim.....haben aba noch irgendwen dabei...weiss aba net wen


kadde....ich hab meine vom arndt, denk ma auf der geschäftsstelle....da hat der die zumindest her

Wer sich im Internet groß fühlt, sollte überlegen, ob er das auch in der Realität erfüllen kann!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 19:10
#11 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

hmpf, denke renate und ich wären dann auch dabei, spreche aber das mit ihr noch ab



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Desi Offline

Mrs. Chief


Beiträge: 254

04.11.2003 19:17
#12 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

joa mach ma....wär bestimmt lustig wenn ihr auch noch kommen würdet

Wer sich im Internet groß fühlt, sollte überlegen, ob er das auch in der Realität erfüllen kann!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.11.2003 20:22
#13 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

Lala fliegt am Sonntag nach Toronto der kommt also definitiv net




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.11.2003 20:23
#14 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

In Antwort auf:
Ohne Mony hätte mir ja auch was gefehlt.
hehe und em MATZE



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 20:24
#15 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim antworten

och die Mony, dich brauch ich, hast du schon kadde für Sonntag ???
Würde mit Renate auch gerne mitkommen !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen