Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.11.2003 20:26
#16 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

scheeeeeeeeeee wenigstens einer der mich lieb hat Karten gibts noch genug...




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Patrick #13 Offline

Laufschüler


Beiträge: 9

05.11.2003 19:27
#17 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

@Tucker

Und wenn es knapp geworden wäre mit Karten, hätte ich für dich und deinen Leute welche geholt. Wohl schon vergessen du Pappnase

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.11.2003 19:34
#18 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

Huhu Pat
Renate und ich bräuchten defenetiv noch eine !!!!!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 21:14
#19 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

eine oder 2 Saschiiiii?? Bei mir is es ja noch net sicher....mal schauen...evt bleiben wir bis SO in Hannover je nachdem WAS sich ergibt




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.11.2003 21:34
#20 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

Renate ist eine Person, ich bin auch noch eine Person, ergibt unter dem Strich gleich zwei Personen, war ich Dir zu schnell ???



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 21:36
#21 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

bin doch BLOND und TOTAL doof!!! weisste doch...




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.11.2003 21:37
#22 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

weiß ich
aber das es schon sooo schlimm ist habe ich nicht gedacht !!




--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 21:39
#23 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

ich hab halt nix ausser en XXXX im Kopp




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.11.2003 21:43
#24 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

xxx ???


Ahh, dein letzter fi....

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL*



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 21:45
#25 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

mh nun ja net ganz




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

10.11.2003 08:32
#26 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

von der adler-homepage:

Nur Gewinner beim Benefizspiel - 81.500 Euro an die Leukämieforschung

Beim Benefizspiel der Adler am heutigen Sonntag gab es nur Gewinner. Am Ende einer rundum gelungenen Veranstaltung konnte Mike Rosati, der die Initiative "Rosys Kids Corner" vor einigen Jahren ins Leben gerufen hatte, der Deutschen Leukämieforschung Ortsverband Mannheim e.V. einen Scheck in Höhe von 81.500 Euro überreichen. Diese Summe ergab sich aus den Zuschauereinnahmen und vielen Spenden, die im Laufe des Tages eingingen.

Doch nicht nur die Kinder der Kinderklinik in der Grenadierstraße waren die Gewinner der heutigen Veranstaltung. Auch die 7.000 Zuschauer im Friedrichspark kamen voll auf ihre Kosten. Ein attraktives Programm wurde in den ca. fünf Stunden geboten. Viel Spaß gab es beim Prominentenspiel, das gegen 14.00 Uhr den Auftakt bildete. Geburtstagskind Axel Schulz, Maurizio Gaudino, Marcus Kuhl, Elias Vorlicek, Michael Roth, Katja Pönsgen und viele mehr boten den Fans ein heiteres Spektakel. Im Anschluss daran boten Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims ein musikalisches Highlight auf dem Eis. Sogar eine Zugabe mussten die Lokalmatadoren am Ende spielen. Als gegen 16.30 Uhr die aktuelle Adler-Mannschaft gegen die Adler-Allstars aufs gingen kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Jeder einzelne Allstar wurde von den Fans mit eigenen Sprechchören empfangen und gefeiert. Das Spiel gewannen die Ex-Adler mit 12:6 gegen die mit Jungadlern verstärkten Adler dann deutlich.
Mit der Scheckübergabe am Ende wurden dann die kühnsten Erwartungen der Organisatoren übertroffen, denn mit solch einer Summe hatten nur die wenigsten gerechnet.


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ...
---------------------------------------------------------------------
!!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

10.11.2003 10:08
#27 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

Hat der Richer gespielt?



11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.11.2003 11:37
#28 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Hat der Richer gespielt?

Wollt ich auch grad fragen....




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Peter_Silie. Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

10.11.2003 13:20
#29 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

Nein. Richer hat nicht gespielt.

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

10.11.2003 16:13
#30 RE:09.11. Benefizspiel in Mannheim Antworten

Also ich war mit einigen CCF&UP eutz gestern in Mannheim anwesend.
Und einige können über Mannheim denken was sie wollen, aber was die Adler dort auf die Beine gestellt haben, ist der absolute Wahnsinn.
82.000€ sind für die Stiftung zusamme gekomme, und dazu kommen dann auch noch die zu versteigernden Trikots der Spieler, einige Dt.Fußballclubs, und Eishockeyvereine.
Riesen Spaß hat es auch gemacht einige Hockecracks wieder auf dem Eis zu sehen, wie z.B. Lefebvre, Savage, Hudson usw. leider konnte Jan Alston net spielen.
Promispiel davor war auch recht lustig, mit leuten wie Axel Schulz, Michi Leopold, einigen kindern der Adler Spieler usw.
Also ich kann nur jedem Empfehlen, der noch nicht bei einem Benefizspiel der Adler dabei war,sich das mal anzuschauen, für die Leukämieforschung hätte ich auch gerne mehr als 10 € als Eintritt bezahlt.
Es war schon ein Überwältiges Gefühl Kinder mit einem Strahlendem Gesicht beim Eishockey zu sehen, obwohl sie schwer Krank sind.

Nochmal ganz großes LOB an die Adler und macht weiter so.
Nächstes Jahr simmer sicher wieder dabei.




--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz