Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    HCZ#20
    Forums-Hobbit
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich weiße hiermit darauf hin, dass dies ohne meine Zustimmung geändert wurde.


    Warum auch, du warst ja an dem Tisch locker mit 15:1 Stimmen überstimmt!

    Back to Topic:
    Warum sollten wir einen Ustorf verpflichten? Laut dem was er liest wurde er aus sportlichen Gründen gefeuert. Wir haben ein funktionierendes Team, mit guten und kämpfenden Deutschen. Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.

    Gruß Bine



  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum29.10.2003 10:47
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Adler entlassen Ustorf und Racine

    Allerdings heftig!

    Haben Sie im Radio was zu den Gründen gesagt? Gibts nen Zusammenhang mit der Hamburg-Sache?

    Gruß Bine



  • DEL-SplitterDatum29.10.2003 10:42
    Foren-Beitrag von Bine im Thema DEL-Splitter

    In Antwort auf:
    Mit sofortiger Wirkung wurden Yves Racine und Stefan Usdorf entlassen.

    Gibts da nähere Infos? Zusammenhänge mit der Hamburg-Sache?

    Gruß Bine



  • Presse vom 29.10.2003Datum29.10.2003 08:09
    Thema von Bine im Forum Frankfurt Lions

    BILD

    Löwe Peter Ratchuk der Shooting-Star

    Von Manfred Schäfer

    Der tolle dritte Platz der Eis-Löwen ist nicht nur den beiden Top-Stürmern Pat Lebeau und Jesse Belanger zu verdanken. In der Abwehr gibt’s ein Pärchen mit ebenso großen Verdiensten: Paul Stanton und Peter Ratchuk. Die beiden Amis sind das überragende Verteidigerpaar der DEL.

    Ratchuk ist die Entdeckung des Jahres. Der 26-Jährige hat in den ersten 17 Spielen schon neun Tore geschossen und sechs Vorlagen beigesteuert. Da staunt sogar Stanton, der immerhin schon zehn Jahre in Deutschland spielt: „Peter ist der beste Verteidiger, der je in der DEL gespielt hat.“

    Manager Lance Nethery ist stolz auf seine Entdeckung: „Ich wusste, daß Peter läuferisch sehr stark ist und habe gehofft, daß ihm das auf den großen Eisflächen in Europa zugute kommt.“

    Er gibt aber auch zu: „Ich habe nicht damit gerechnet, daß er so großartig einschlägt.“ Es liegt wohl auch daran, daß Ratchuk und seine Frau Julie, die mitten in Frankfurt wohnen, sich hier sehr wohl fühlen.



  • Auf gehts Maingalaktische, kämpfen und siegen!

    Gruß Bine



  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum28.10.2003 14:54
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Es ging Marco doch nur um die Rücksprache mit den Partylöwen und net darum, dass er net mit Löwenmaus singen will. Lesen Arcor

    Marco, P-Block werden mer schon in Action bringen.

    Gruß Bine



  • Dringend Umzugshelfer gesuchtDatum28.10.2003 13:57
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Dringend Umzugshelfer gesucht

    @ Bapho

    Geh du am Samstag Fussi gucken und sei friedlich.

    Gruß Bine



  • Dringend Umzugshelfer gesuchtDatum28.10.2003 13:50
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Dringend Umzugshelfer gesucht

    Hi Fred,

    hab Samstag Vormittag Termine, aber vielleicht kann ich Mittags (ab 14./14.30) noch irgendwie einspringen. Melde dich einfach.

    Gruß Bine



  • In Antwort auf:
    Also ich fahre ja auch gelegentlich mal Auswärts, aber wenn ich die Spiele auf Premiere sehen kann(was ohne hin schon bezahlt ist!) spare ich mir die Kohle(ausser in den Playoffs!) lieber. Bei durchschnittlich ca. 30 Euro wären das 180 Euro bei sechs Spielen.

    *unterschreib*
    Genau so sehe ich das nämlich auch!

    Gruß Bine



  • In Antwort auf:
    Maingaliktischen können traden wie sie wollen, da kommt nix bei rum.

    Treffer und versenkt!

    Gruß Bine



  • DANKE PRANKSTER!!!!Datum28.10.2003 11:44
    Foren-Beitrag von Bine im Thema DANKE PRANKSTER!!!!

    Kommt ihr dann mal wieder auf die Brötchen zurück bitte.

    Gruß Bine



  • Ich kann euch da voll und ganz verstehen. Früher war es da deutlich angenehmer, als die Premiereübertragungen noch Freitags waren.....da hatte ich Premieregucker was davon und die Auswärtsfahrer auch. Der Donnerstags-Termin ist schon extrem unglücklich.

    Gruß Bine



  • Haaaaaaaaaalllllooooo Herr Nachbar,

    wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Feier am WE schön und laß dich reich beschenken.

    Gruß Bine



  • Presse 27.10.03Datum27.10.2003 20:34
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Presse 27.10.03

    +++Mehr als 1000 Lionsfans auf dem Weg ins Rheinland+++


    DEG Metro Stars : Frankfurt Lions 3:2 n.P. (0:1; 0:1; 2:0, 1:0)

    Morgens gegen 8 Uhr sammelten sich die Massen der Lionsfans auf dem Frankfurter Hauptbahnhof. Der vierte Sonderzug der Frankfurt Lions stand auf dem Fahrplan, es ging nach Düsseldorf. Alle Mitreisenden waren pünktlich zur Stelle und los ging die lustige Fahrt unter Lokführer und Lionsfan Zacher, der auf der Strecke nach Düsseldorf auf einige ,,Sehenswürdigkeiten“ hingewiesen hat. Unter dem Motto: ,,die Karawane zieht weiter“, bepackt mit ausreichend Verpflegung und entsprechend als Fan der Frankfurt Lions gekleidet, machte sich der Zug der Lionsfans auf die dreieinhalbstündige Fahrt entlang des Rheins in die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt.

    Nachdem jeder sein Abteil bezogen und entsprechend ,,eingerichtet“ hatte, verlagerten sich die ersten Gruppen sogleich in den Partywagen. Dort wirbelte die Crew vom Oberbayern Karben im wahrsten Sinne des Wortes bei Stimmungsmusik von Tresen zu Tresen und Stadionsprecher Rüdiger Storch als Partymoderator. Die Schnäpse gingen bei einem Preis von einem Euro die Flasche relativ schnell zur Neige und das Bier floss in Strömen. Die Kölnarena wurde gegen 12.30 Uhr im Scheckentempo passiert, um die Kölner Haie im Vorbeifahren entsprechend zu ,,grüßen“. Die Fahrt verging im Nu und die Karawane landete pünktlich an der Brehmstrasse, wo sich bereits eine stattliche Gruppierung von Lionsfans versammelt hatte.

    Bis zur 56. Spielminute sah es dann auch nach einem sechs Punkte Wochenende für die Frankfurt Lions aus. Denn die Hessen führten nach Toren von Jonas Stöpfgeshoff und einem Überzahltreffer von Peter Ratchuk mit 2:0. Aber die Tore von Daniel Kreutzer und Martin Ulrich brachte die DEG noch ins Penaltyschiessen, das sie letztendlich nach dem Siegtreffer von erneut Kreutzer für sich entschieden.

    Die Frankfurt Lions dominierten vor 6.500 Zuschauer die Anfangsphase. Selbstbewusst und zielstrebig hatten sie die ersten Torchancen des Spiels. Früher Lohn war der Führungstreffer von Jonas Stöpfgeshoff, der die komplette DEG Hintermannschaft umspielte, und per Bauerntrick auch Schlussmann Alex Jung alt aussehen ließ. Kurz später beinahe das 2:0. Nach einem tollen Angriff scheiterte allerdings Sebastian Klenner an Jung im DEG Tor. Die Angriffe der Metro Stars waren in dieser Phase allesamt unsortiert. Kaum ein gelungener Angriff der deutlich verunsicherten Gastgeber.

    Die beste Chance hatte die DEG bei eigener Unterzahl. Da stürmte Thomas Jörg alleine auf Lions Torwart Gordon zu, der dieses Penaltyähnliche Duell für sich entscheiden konnte. Im Mitteldrittel spielte die DEG deutlich druckvoller. Dennoch blieben die Aktionen der Lions deutlich durchdachter. Als die Lions in doppelter Überzahl spielten, gelang Peter Ratchuk das 2:0. Ab diesem Treffer wollte Hauptschiedsrichter Rademaker wohl wieder was „gut“ machen, und schickte bis zum Drittelende reihenweise Lions Spieler auf die Strafbank. So mussten die Lions die letzten 10 Minuten des Mitteldrittels ständig in Unterzahl spielen. In dieser Phase war es Ian Gordon, der mit mehreren Glanzparaden einen Treffer der Metro Stars verhinderte.

    In den letzten 20 Minuten schwanden bei den Lions mehr und mehr die Kräfte. Die DEG bestürmte das Lions Tor und wurde nach 56 Minuten belohnt. Nationalstürmer Kreutzer hatte aus kurzer Distanz getroffen. Voraus gegangen war allerdings eine klare Abseitssituation, die der Linesman nicht erkannte. Dieser Treffer machte bei den Metro Stars noch mal Kräfte frei, und Martin Ulrich markierte kurz später das 2:2. Alles in allem verdient für die DEG, die im letzten Drittel ein Schussverhältnis von 15-2 zu verzeichnen hatten. Im anschließenden Penaltyschiessen gelang den Lions kein Treffer. So sicherten sich die Metro Stars den Zusatzpunkt.

    Verärgert über das Ergebnis und einiger fragwürdiger Hinausstellungen seiner Spieler seitens des Schiedsrichtgespanns sowie der krassen Abseits-Fehlentscheidung machte Trainer Rich Chernomaz seinem Unmut gegenüber Hauptschiedsrichter Rademaker entsprechend Luft und wurde von diesem dafür unverständlicherweise mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Die DEL-Ligenleitung hat von Rich Chernomaz eine Stellungnahme zu dieser Szene eingefordert, um über ein weiteres Strafmaß zu urteilen. Heißt, Chernomaz ist beim Heimspiel gegen die Kölner Haie am kommenden Freitag suspendiert und muss auf die Tribüne, darf aber vor dem Spiel und in den Drittelpausen mit der Mannschaft Kontakt haben.

    Mit diesem einen Punkt im Gepäck machten sich Spieler, Verantwortlichen und Fans auf die Rückfahrt mit dem Sonderzug nach Frankfurt. Die Enttäuschung, letztendlich zwei Punkte verspielt zu haben, wurde mit dem einen oder anderen Bier weggespült.

    Die Mannschaft inklusive Rich Chernomaz, Stephane Richer und Lance Nethery begab sich nach einer kurzen Rast im Zug auf den Weg durch die Menge, um viele ,,Verbrüderungen“ mit ihren Fans zu schließen. Im Partywagen gab es zeitweise kein Durchkommen mehr, weder für Fans noch für Spieler. Die einen drängten rein, während die Spieler versuchten, in das andere Zugende zu gelangen. Die unvermeidlichen Staus wurden kurzerhand mit einem Drink verkürzt und endlich konnte mit den Spielern sozusagen hautnah gefeiert werden. Diese ließen sich gar nicht lange bitten und machten den Partywagen zur Zentrale.

    Nur einige wenige kamen durch den gesamten Zug. Tapfer hielt sich dabei die deutsche Fraktion mit Reichel, Klenner, Jocher, Hackert und Etz, die ,,swedish Connection“ Stöpfgeshoff und Magnusson, als auch Torwart Ian Gordon nebst Dwayne Norris und Jason Young, die nach zwei Stunden abgekämpft zurück in den Mannschaftswagen kamen. Währenddessen blieb die ,,Zentrale“ eisern besetzt und zahlreiche Bilder belegen, dass alle sehr viel Spaß hatten. ,,Das müssen wir in jedem Fall wieder machen, das war ja unglaublich“, war das Feedback der Spieler zum Sonderzug nach Düsseldorf. Alles in allem verlief der Sonderzug zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

    Tore:

    0:1 (06:42) Stöpfgeshoff (Reichel, Etz)
    0:2 (28:31) Ratchuk (Stanton, Belanger) 5-3
    1:2 (55:08) Kreutzer (Mikesch, Ulrich)
    2:2 (57:18) Ulrich (Mikesch, Kreutzer)
    3:2 Kreutzer

    Strafminuten:

    Düsseldorf: 8 Minuten + 10 Minuten Disziplinarstrafe für Mike Pellegrims
    Frankfurt Lions: 16 Minuten + 20 Minuten Disziplinarstrafe für Rich Chernomaz

    Schiedsrichter: Axel Rademaker

    Zuschauer: 6.534

    Frank Meinhardt aus Düsseldorf

    Quelle: http://www.frankfurt-lions.de



  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 19:07
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    So siehts aus Austrian. Von euch aus gesehen (dich hab ich nämlich gesehn ) standen wir ganz oben direkt links neben dem Pfosten.

    Tops:
    - Die Stimmung....wenn wir das bis zum Freitag retten können, haben wir mal wieder richtig geile Stimmung in der Halle
    - Das Penalty killing copy and paste by Denise
    - Die Leistung bis zu 55. Minute
    - Ian Gordon (wie war das hier irgendwann mal zu lesen....wie kann man nur einen Torhüter vom Absteiger verpflichten, was hat man sich doch geirrt
    - Die Show und der Strip von Rüüüüüüüüüüdiger
    - Ratchuk....der Mann ist für mich die Hammerverpflichtung

    Flops:
    - Das es dazu kommen musste, dass Ordner eingreifen müssen.
    - Das verlorene Spiel.
    - Die Schirileistung....ich zitiere mal einen Forumsuser: "Entweder wir finden uns damit ab, oder wir müssen daheim bleiben. UNSER Eishockey- und Regelverständnis wird es in der DEL nicht mehr geben."

    Gruß Bine



  • Geburtstagsthread für BJonesDatum27.10.2003 16:31
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Geburtstagsthread für BJones

    Happy Birthday und alles Gute!

    Gruß Bine



  • Tops/Flops ForumsbusDatum27.10.2003 15:50
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Tops/Flops Forumsbus

    Tops:
    - Die Orga, Danke Moni und C-Gam.
    Hat doch alles geklappt und die "Wenn-du-mich-findest-bring-mich-an-meine-Eishalle-Kärtchen" waren einfach nur klasse.
    - Klasse Fahrer
    - Mal wieder ne schöne Auswärtstour
    - Danke an meinen Fahrdienst

    Flops:
    - Im Nachhinein wäre ein wenig später losfahren auch okay gewesen, aber wir haben ja alle, als gebucht wurde gewusst und net gemeckert. Des nächste mal haben wir draus gelernt.
    - Ich war sooooooooooooo müde heute morgen.

    Gruß Bine



  • Presse 27.10.03Datum27.10.2003 08:22
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Presse 27.10.03

    BILD

    2:3 nach 2:0
    Löwen verpennen den Sieg

    Von Hartmut Reimann

    So was Dummes! Bis fünf Minuten vor Schluss führten die Eis-Löwen in Düsseldorf 2:0. Den sicheren Sieg vor Augen ließen sich die Frankfurt Lions noch zwei einschenken und verloren dann auch noch durch Kreutzer 2:3 nach Penaltyschießen. Wieder mal zwei Punkte verschenkt.

    650 im Sonderzug mitgereiste Fans waren geschockt, hatten sie doch schon den Sieg gefeiert. Die beiden Verteidiger Jonas Stöpfgeshoff (7.) mit einem Bauerntrick und Peter Ratchuk (29.) bei fünf gegen drei, hatten sie sichere Führung heraus geschossen.

    Zwar hatten die Düsseldorfer, vor allem in Überzahl, auch ihre Chancen, aber Ian Gordon im Löwenkäfig hielt überragend. Wie schon seit Wochen ist der Löwen-Keeper in Topform.

    Leider fehlte den Frankfurtern in der Schlussphase ein wenig das Glück, das Ding über die Zeit zu schaukeln. Durch die Niederlage fielen die Löwen auf den dritten Platz zurück.

    Trotzdem hatten die Fans auf der Heimfahrt gemeinsam mit der Mannschaft viel Spaß.



  • *wart*Datum26.10.2003 06:55
    Foren-Beitrag von Bine im Thema *wart*

    Was e Hektik hier am frühen Morgen gemacht wird!

    Na gut, dann schmeiß ich mich auch mal in die Klamotten und warte auf meine lieben Fahrdienst.

    Gruß Bine



  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum26.10.2003 06:52
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf

    Morsche!!!!

    Taugenix du Träumer!

    Gruß Bine



Inhalte des Mitglieds Bine
Spam Mod
Stammtisch-Mod
Beiträge: 8717
Ort: Weiterstadt
Seite 5 von 191 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 191 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz