So, 30.11.2003 : 14:30 Uhr Adler Mannheim - Hamburg Freezers
gruß cds23
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ... --------------------------------------------------------------------- !!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ... --------------------------------------------------------------------- !!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!
beim fußball gibs auch noch ne fankultur und da werden alle spiele live übertragen
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf: beim fußball gibs auch noch ne fankultur und da werden alle spiele live übertragen
aber da gibt es sogar regelungen das bei sonntags Spielen nicht mehr als 350 km zwischen den Städten liegen sollen, halten sie sich zwar nicht wirklich dran, aber immerhin.
und grade im fussball gibt es ganz massive Initiativen (Pro 15.30 etc) wo es eben auch um dieses Problem geht.
ich kann die immer/häufig auswärtsfahrer sehr gut verstehen, aber da sie leider in der minderheit sind, freut sich die mehrheit über die Übertragung der Auswärtsspiele.
aber so einige Verlegungen kotzen mich da auch schon an _____________________________ 101% Marc Dillmann