Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 18:50
Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

So erster

Tops:
Die ganzen Frankfurter
Ian Gordon Saves
Das ich zu Fuss von dem Punkt wo ich die Frankfurter Forumsbande verlassen habe, schneller bei der SBahn war als die Straßenbahn bis dahin brauchte.
Die Frankfurter auf dem S-Bahn Gleis zu den ganzen Düsseldorfern "Was guckt ihr alle so komisch und geht weg? Wir haben keine Krankheit"
Danke Taugenix für die Cola
Rüdi Storch
Hm und sonst....

Obermegaflop:
Das schwarz-weiße Streifenhörnchen. Man wie kann so einer noch die Lizenz zum pfeifen haben.
Das DEL-Eishockey
Die Düsseldorfer Möchtegern Fans. Nach dem 0-1 still wie inner Leichenhalle, nach dem 0-2 so still wie nachts auf irgendeinem Hauptfriedhof, aber meinen nach dem Spiel sie wären Helden

Flops:
So ein Spiel mit 2-0 Führung noch zu vergeben.
Die Stürmer. Man bei den Chancen muss man auch welche reinmachen. (auch wenn DEL.org meint die Lions hätten nur 17x mal aufs Tor geschossen) - bezeichnend: beide Tore durch Verteidiger
Die ganzen "möchtegern" Ultrakiddies auf beiden Seiten
Teil der Frankfurter Penaltys - so kann man das Penaltyschießen nicht gewinnen
Düsseldorfer Eishockey - einfach nur schlecht!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.10.2003 19:17
#2 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

FLOPS
Dass wir net da waren! Scheiß auf sämtliche Krankheiten!
Warum kann man Euch net alleine lassen. 2:3 nach 2:0!!!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 20:11
#3 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Weitere Tops&Flops:
Top
Domi, Mats und Römer - keiner singt schöner! Echt Spitze

Flop
5. DEL-Auswärtsspiel der Lions wo ich da war - wieder kein Sieg
Die DEG-Leute die erzählen der Zug hätte 70 min Verspätung und ich telefonier um 13Uhr mit Oli/Steffie und die fahren gerade in Düsseldorf ein *lol*
Die Düsseldorfer Fans- was pfeift ihr den Schiedsrichter aus bei einer Strafenverteilung von 8 - 16???


Weitere Bemerkungen:
Kress war im Fanblock
Nein Sandra, du hast aber echt keineAhnung, ich war nicht in Krefeld beim Playoffspiel als du da warst
Leider ist eingetroffen was Brett befürchtet hatte -es wurde zu früh gejubelt...

Der Nachmittag war lustig. Thx an alle


Hier 7 Bilder mit Comments - allerdings schlechte Quali

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 20:53
#4 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Ausschnitte von dem Spiel kommen nachher in Sport im Westen ab 21.45 im WDR - für alle die das haben

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

26.10.2003 21:01
#5 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ausschnitte werden dann auch im sportkalender kommen...



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.10.2003 21:15
#6 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops:

Das 1-0 von Stöppel
Ian Gordon
Die Anzahl der Lions-Chancen
Das Lions-Penaltykilling
Die Stimmung der ersten 55 Minuten bei den Lions-Fans
Bouchard
Rüüüüüdiger

Flops:

Die Chancenverwertung
Das Endergebnis
Das dritte Drittel - grottenschlecht
Nach einer 2-0-Führung den Sack nicht zuzumachen
teilweise die Düsseldorfer "Fans"
Der Schiedsrichter !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

26.10.2003 21:21
#7 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten


Ja die Ausschnitte kommen im Sportkalender aber leider mit Dirk Schmidt.
Das breitgrinsende Schmidtchen hat sich ja schon in der Hessenschau um 19.30 Uhr blamiert, als er zum Bericht der LIONS sich 5x versprochen hat.

DIRK SCHMIDT

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

26.10.2003 21:56
#8 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops :

Ian Gordon
Die Lions-Fans
Rüüüüüdi

Flops :
Die beschissenen Taktik im letzten Drittel... Man kann die Punkte auch gleich verschenken
Flaschen und volle Bierbecher schmeissende "DEG-Fans"...
Zwei Bierduschen nach dem 2:2...

Viele Grüße
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Tonnenweise Funmaterial!! | Tonnenweise FUN!! | Tonnenweise FUN!!

HZach Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

26.10.2003 22:04
#9 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

TOPS:
der Sonderzug war pünktlich (ich war der Lokführer)
Ian Gordon
das Penaltykilling der Lions
die Stimmung der Lions-Fans - (wir saßen hinter unserer Spielerbank und was insbesondere bis zum 1. Tor der DEG da abging, war einfach Klasse, sah auch geil aus! Selbst die Düsseldorfer VIP`s waren begeistert!)
Danke Gabi, für die 2 Karten

Flops
unsere Penaltyschützen
Stimmung der DEG-Fans
Schiedsrichter - Oberarschloch
Linesman, der die Pfeife im Maul hat und nicht pfeift (klares Abseits vor dem 1:2
der DEG, haben übrigens auch die Düsseldorfer um uns herum gesehen)
von unseren 3 Unterzahlbreaks hätte mindestens einer sitzen müssen

Ricciardi#29 Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

26.10.2003 23:27
#10 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops:

Ian Gordon ganz klar super Saves
Unser Support!!! Super da haben die DEG Fans nur dumm aus Wäsche geschaut über unseren 1a Support!!
2 Drittel klasse gespielt


Flops:

Assoziale DEG Möchtegerns die mit Bechern schmeissen und 60 Minuten nicht am Spiel interessiert sind sondern nur am rumpöpeln...
Was ist nur aus Düsseldorf geworden, war schon öfters da gewesen immer freundlich gewesen aber seit heute setzte ich sie mit Iserlohn, Kassel, Ausgburg und sonstigen Pack gleich......

DEG Ordner nur immer die bösen Frankfurter waren an jeglichem Stress schuld aber die Düsseldorfer konnten sich alles erlauben.. aber wenn die Ornder schon die Trikots unter der Heimannschaft unter der Weste tragen sagt alles!!!

Nur 1 Punkt!!

Löwen und der KEV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.10.2003 23:29
#11 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops:

1.Die Fans
2.Die fans
3.Die Fans
4.Die Fans
5.Die Mannschaft
6.Gordon, Ian Gordon, shalalalalalalallala
7.Die Fahrt
8.Der betrunkene Hackert: "Singt, Jocher du Arschloch, Jocher du Arschloch"

Flops:

1.Abseits vorm 1:2
2. 0:2 Führung durch Mauer-Taktik verspielt
3. Nüx



Gruss
Alper

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.10.2003 23:41
#12 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Der betrunkene Hackert: "Singt, Jocher du Arschloch, Jocher du Arschloch"

Ich hoffe doch das war ein Spaß, oder ist es dahin mit der guten Stimmung in der Mannschaft??

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.10.2003 23:46
#13 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Das war Spass.
Die meisten der Spieler waren sowas von "angeheitert".
Am geilsten muss wohl de Ratchuk gewesen sein, weiss net, was da im Party-Wagon abgegangen is.
Der "Hacki" und de Jocher, sind anscheinend die besten Kumpels



Gruss
Alper

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

26.10.2003 23:47
#14 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
8.Der betrunkene Hackert: "Singt, Jocher du Arschloch, Jocher du Arschloch"
Pah dem helf ich dem UNKUMPEL



...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.10.2003 23:54
#15 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

De Hackert und de Jocher fast synchron: "Lasst uns auch a bisserl Jäschermaster dringge"



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz