Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.10.2003 01:06
Tops/Flops Forumsbus Antworten

Tops :

- Es hat alles super geklappt, worüber ich mir vorher Gedanken drüber gemacht habe
- der Busfahrer
- es war mir eine Ehre diese Tour durchführen zu dürfen
- Ich danke allen nochmals, die trotz dem Sonderzug, mit uns mitgefahren sind, auch wenns einigen im Endenffekt nicht gefallen hat !!

Später mehr !!!!

Flops :

- Für mich offiziel keine

Später mehr !!!!

C-Gam

P.S. Dini ich kann Dich verstehen !!!


------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.10.2003 01:30
#2 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Tops
Eure geile Organisation!
Der Tag mit euch allen
You´ll never walk alone

Flops
Ich denke Abfahrt um 9 oder 9.30 hätte gereicht (aber da kann man es sicherlich niemand wirklich recht machen)

Ich bin jetzt ganz einfach platt! Mehr Tops vielleicht im Laufe des Tages. Jetzt erst einmal AUSSCHLAFEN!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.10.2003 02:08
#3 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Servus !!!

FLOP:
-Das ich net mitfahren konnte...
-Dass ich aufm Rückweg net mit euch gefahren bin...

TOP:
-Die Orga...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

27.10.2003 02:11
#4 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

danke an die Orga
geile Fahrt


Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.10.2003 08:49
#5 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Tops:
- die Organisation war spitze
- Wodka mit Waldmeister ist geil, mit Orange net....
- You never walk alone (auch wenn wir es diesmal nur ein mal gesungen haben; Elvis Du kannst schon schön singen)
- dem bethmännsche sein Trash-Talk auf der Heimfahrt (wer konnte denn da schlafen???)

Flops:
- die letzten fünf Minuten des Spieles passten einfach nicht richtig ins Bild....
- heute morgen um 6 Uhr aufzustehen (gähn bin ich müde)


Vielleicht wäre ne Stunde später losfahren auch OK gewesen, dann hält man es auch später länger aus.

Und noch ein PS:

Dem bethmännsche musste, wenn er stirbt, die Gusch noch mal extra totschlagen ...


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

27.10.2003 08:50
#6 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Meine Tops:

Orga (DANKE Boris & Moni...war echt klasse!)
Die Lounge im Bus
Die "Hänger" von Moni (nochmal Danke für die Mühe !
Die Augen von Little
Das Filetsteak beim Spanier in der Altstadt


Flops:
Bzgl. der Fahrt nix, zum Spiel --->siehe Lions Forum

bethmännchen

P.S.:
Mann bin ich noch müde

Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.10.2003 10:45
#7 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@Boris

In Antwort auf:
Flops :

- Für mich offiziel keine


Wieso??? Wenn Dir was nicht gepasst hat, sprich es an. Allemal besser, als irgendetwas zu verdrehen, ohne das sich die evtl. gemeinten dazu aeussern koennen. "Stille Post" ist Scheisse.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.10.2003 10:52
#8 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Meine Tops:
- Die Orga(danke Moni und Boris)
- Der Super-Hyper moderne Bus.
- Wodka mit Waldmeister und Zitrone
- Das Rauchverbot im Bus
- Unser tiefliegender Busfahrer
- Die nette Unterhaltung mit Fred und Denise
- Das unsere U-Bahn so schnell kam.
Meine Flops:
- Die nicht funktionstuechtige Toilette. Angeblich wg der Temperatur. Ein schlechter Witz. Aber dafuer koennen Boris und Moni nix.
- Altbier. Irgendwie kann ich mich nicht an dieses Zeug gewoehnen.
- Die mehr als sinnlose Pausendiskussion mit Leuten, die kurz vor Verlust der Muttersprache standen und dann nur Halbwahreiten verbreiten. Sowas hat keinen Sinn.
- Das es leider immer wieder Leute gibt, die nicht wissen, wann sie genug haben.
- Das ich heute net frei haben kann. Ich bin sooooooo muede


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.10.2003 11:59
#9 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
Flops :

- Für mich offiziel keine


Ich nachhinein eigentlich auch inoffiziell keine. War ja mehr oder weniger "Pipi"kram .


Lief alles Bestens. Nochmal Danke schön an alle Mitfahrer/innen !!!!

C-Gam

P.S. Es sind sämtliche Kassetten wieder aufgetaucht und werden bei nächster Gelegenheit mitgebracht !!
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

27.10.2003 12:55
#10 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Top:
Die Orga (mit Stadtplan, die witzigen Schilder....)
Alt-Bier an Bord
Bethmanns Dummgebabbel (*aua* mein Bauch - "wer hat von meiner Wurst genascht?")
Mupfeln essen mit Taugi
Worschtsalat essen mit Tequila
Taugis Spruch (leider nicht ganz O-Ton, aber so ähnlich): "Als ich gemerkt habe, dass ich komische spreche..."
Die Diskussion ums Rätsel mit dem Radio für 25 bzw. 30 Euro
Little "Gude SChobbert"
Walk on - wenn auch nur einmal - und Woody hat recht, ich habe es gerade auch schon zu Brett gesagt: mir ist wieder mal ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen, als Elvis gesungen hat.
Das ich heute keinen dicken Kopf habe
einiges mehr - mir fällt bestimmt noch einiges ein..

Flop:
die Waffel am Ende *börgs*
die etwas lahme Heimfahrt, und damit meine ich nicht Dauer, sondern die ganzen schlafenden Leute...
- nix los mehr mit der Jungend
leichte Nackenschmerzen vom Headbangen


Die Meckerei von einigen wegen der Pinkelpausen auf der Rückfahrt.
Hoffentlich müsst ihr alle nicht mal irgendwann dringend aufs Klo und könnt dann nicht...
War halt wirklich dumm mit der Bus-Toilette (die Begründung kann ich auch nicht ganz glauben) und ich fand es von Boris sehr gut, dass er angehalten hat, wenn wer musste.

Natürlich zieht sich dadurch die Heimfahrt, und am Ende will jeder am liebsten schnell nach Hause, aber Leute, wenn ich bei so einer Fahrt mitmache, bringe ich Zeit mit, oder?

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

27.10.2003 12:56
#11 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

In Antwort auf:
oder weniger "Pipi"kram

In Antwort auf:
Es sind sämtliche Kassetten wieder aufgetaucht und werden bei nächster Gelegenheit mitgebracht !!

*freu*


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.10.2003 15:50
#12 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Tops:
- Die Orga, Danke Moni und C-Gam.
Hat doch alles geklappt und die "Wenn-du-mich-findest-bring-mich-an-meine-Eishalle-Kärtchen" waren einfach nur klasse.
- Klasse Fahrer
- Mal wieder ne schöne Auswärtstour
- Danke an meinen Fahrdienst

Flops:
- Im Nachhinein wäre ein wenig später losfahren auch okay gewesen, aber wir haben ja alle, als gebucht wurde gewusst und net gemeckert. Des nächste mal haben wir draus gelernt.
- Ich war sooooooooooooo müde heute morgen.

Gruß Bine



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.10.2003 16:10
#13 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

@Bine:
....

In Antwort auf:
Ich war sooooooooooooo müde heute morgen.

Mit, mit und noch mal mit... (geht heute auch irgendwie nicht weg ....

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

27.10.2003 16:16
#14 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

tops:
- Subber Orga, vielen Dank Moni & C-Gam
- wieder ne geile Auswärtsfahrt
- was isch gestern widder gelacht hab


flops:
-das isch heut soo müd bin
-mei sunnebrill iss weg
-die letzten 5 min in dee Halle

wann gips die nächste fahrt


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.10.2003 18:38
#15 RE:Tops/Flops Fourmsbus Antworten

Vielen Dank an Moni und Boris für die Orga ! Habt ihr große Klasse gemacht !
Die Schildchen waren wirklich sehr witzig

Mehr bleibt nicht zu sagen. Für die Niederlage könnt ihr beiden ja nichts.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz