Der Bus hält direkt in der Altstadt und bleibt da auch. D.h. wir sind so gegen 11:00 schon vor dem Spiel dort und haben nach dem Spiel noch ca. 4 Stunden Zeit. Sollte hoffentlich reichen.
Das ganze kostet 40€ p.P. Darin enthalten sind Busfahrt, Eintrittskarte und Getränke (Bier) während der Fahrt.
Platz ist für insgesamt 37 Leute und die will ich hier auch sehen !! Nur so bleibt der Preis von 40€ erhalten.
Schickt mir bitte die Anmeldung per PM und schreibt dazu, ob normales Bier (sprich Pils), Hefeweizen (Helles) oder Äppler (Gespritzer) gewünscht wird, damit wir gescheit einkaufen können.
Essen, Cola, Wasser, Pfläumchen und andere Perversitäten bitte selbst mitbringen !!! Die Fahrt ist ja nicht so lang und Pausen werden auch gemacht, da das ein Nichtraucherbus ist. Klo, VHS, CD, Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden.
Und jetzt auf gehts !!!
Teilnehmerliste (Rest 0):
Taugenix derblindehuhn Mickey Kallewirsch DIE FICHTE Reimund bethmännchen Lionheart69 Luder2000 Schribber HvT Akinom99 trevor27 Elvis is King Annette LeonieRedwine romani-ite-domum Jenny keine Ahnung bembeldomi Coach Katrin Brett Favre Tracy Bine Aeppler Jutta Woody the Lion EDGAR Dini little Mats Sundin#13 Tequila Robert#4 CereMONI C-Gam
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf:Das ganze kostet 40€ p.P. Darin enthalten sind Busfahrt, Eintrittskarte und Getränke (Bier) während der Fahrt.
Uiiiiii
Meld mich doch auch einfach mal an... Vielleicht wird ja mein Fußballspiel verschoben oder so Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Hab bei der Getränkeauswahl noch Äppler dazugefügt !!
C-Gam
P.S. Nein, für diesen Kinderausflug gibts keine T-Shirts. Höchstens Kotztüten mit den Nicknames drauf !! ------------------------------------------------------ @CereMONIYa tyebya lyublyu
Jutta und meinereiner werden auch mitfahren. Als Getraenk bitte Weizen. Wenn der Ebbelwoi nicht aus der Flasche und von Hoehl ist nehme ich den zur Not auch.