Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

28.10.2003 12:53
Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Suche für Samstag, den 01.11., starke Leute, die mir beim Umzug helfen. Es muss nichts abgebaut und aufgebaut werden, sondern nur Möbel und Umzugskisten in Villmar(Nähe Limburg) einladen und in Eddersheim(Nähe Hattersheim)wieder ausladen. Wollte zu diesem Zweck einen Sprinter mieten, oder kann mir jemand ein ähnliches Fahrzeug leihen.
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

28.10.2003 13:40
#2 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Du willst doch nicht echt nach Eddersheim ziehen??? Freiwillig???


STUPID IS AS STUPID DOES

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.10.2003 13:46
#3 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ich glaub alles ist besser als Villmar
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

28.10.2003 13:49
#4 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub alles ist besser als Villmar

Eben- und genau deswegen will er ja da weg

Hat echt keiner Zeit zu helfen?
Ich mach auch belegte Brötchen

Bitte, bitte....



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.10.2003 13:50
#5 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Hi Fred,

hab Samstag Vormittag Termine, aber vielleicht kann ich Mittags (ab 14./14.30) noch irgendwie einspringen. Melde dich einfach.

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.10.2003 13:54
#6 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Suche für Samstag, den 01.11., starke Leute

*hüstl*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.10.2003 13:57
#7 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@ Bapho

Geh du am Samstag Fussi gucken und sei friedlich.

Gruß Bine



LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

28.10.2003 14:05
#8 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Suche für Samstag, den 01.11., starke Leute
--------------------------------------------------------------------------------


*hüstl*


Na toll- wenn wir zusammengezogen wären, hättest du doch auch geholfen


Bitte!!!!!!!!!! Hat denn niemand Zeit?

@ Bine: Danke - geb dir dann nochmal Bescheid!



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.10.2003 14:49
#9 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@fred und denise:
ich kann am samstag, aber ich kann wg. meines armes immernoch nichts schweres tragen. ist absehbar ob ihr auch leichten kram habt? also ich habe bei meinen umzügen auch immer mal sachen wie blumentöpfe, bilderrahmen oder ähnliches, was halt nicht in kisten passt und einigermaßen leicht ist.

wenn ja, sagt bescheid (tel-nr. habt ihr), dann bin ich dabei.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.10.2003 15:04
#10 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@Fred ich koennte fruehestens ab 13:00.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

28.10.2003 15:07
#11 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

edit
kann leider doch net habe Sa/So Seminar


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

28.10.2003 18:01
#12 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@ Äppler:
Das wäre super! Wir können wahrscheinlich auch erst ab 13.30 nach Villmar... Das wäre echt klasse, wenn´s bei dir klappen würde!

@ Tratzi:
mmh, ich hoffe doch auch, dass da ein paar leichte Sachen dabei sind. Ich wollte auch keine Bücherkisten schleppen . Wir melden uns nochmal, wenn wir wissen, was so in die Kisten gepackt wurde

@Little:
hab grad den AB abgehört. Schade- aber kein Problem, Job geht vor! Aber trotzdem danke für´s Angebot.


Hat vielleicht noch jemand Lust und Zeit ein paar Sachen zu schleppen?



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.10.2003 18:38
#13 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

Ich weiß noch net 100% ob ich zeit habe !!!
Wenn ich kann bin ich dabei...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.10.2003 01:48
#14 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

@Aeppler
Wat is mit FGOTH?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.10.2003 09:22
#15 RE:Dringend Umzugshelfer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Wat is mit FGOTH?

Es gibt doch auch ein Leben um FGOTH? Oder??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz