Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.10.2003 18:58
#106 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Nein, aber deswegen konntest du sie wahrscheinlich auch nicht sehen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.10.2003 19:00
#107 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Das eine schliesst dass andere aber net aus.
Konnte z.B. Gooni,Timo,Senzner,Corny,GHUA und viele andere sehen, aber bapho und biggie nit



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.10.2003 19:07
#108 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

So siehts aus Austrian. Von euch aus gesehen (dich hab ich nämlich gesehn ) standen wir ganz oben direkt links neben dem Pfosten.

Tops:
- Die Stimmung....wenn wir das bis zum Freitag retten können, haben wir mal wieder richtig geile Stimmung in der Halle
- Das Penalty killing copy and paste by Denise
- Die Leistung bis zu 55. Minute
- Ian Gordon (wie war das hier irgendwann mal zu lesen....wie kann man nur einen Torhüter vom Absteiger verpflichten, was hat man sich doch geirrt
- Die Show und der Strip von Rüüüüüüüüüüdiger
- Ratchuk....der Mann ist für mich die Hammerverpflichtung

Flops:
- Das es dazu kommen musste, dass Ordner eingreifen müssen.
- Das verlorene Spiel.
- Die Schirileistung....ich zitiere mal einen Forumsuser: "Entweder wir finden uns damit ab, oder wir müssen daheim bleiben. UNSER Eishockey- und Regelverständnis wird es in der DEL nicht mehr geben."

Gruß Bine



chaja Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

27.10.2003 19:14
#109 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ach echt ich kann dazu nur sagen das ich glaube das diejenigen keine träume von ihm hatten....

Schlumpf Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

27.10.2003 19:26
#110 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops:
-die megastarke Zugfahrt, vor allem die Passagen in Köln, die waren echt der Hammer
-die klasse Stimmung in der Halle
-Lance den wir schon im Station getroffen haben
-Cherno und seine Frau, die ist echt klasse drauf
-das Spiel bis zur 55. Min.
-die Mannschaft, war echt klasse das ihr euch noch im Zug gezeigt habt


Flops:
-nur 1 Punkt
-die DüDo Fans


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 19:51
#111 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Martin Reichel - wegem ihm haben zwei meiner fünf Biere nicht ihre Zielpersonen erreicht...

da fühl ich mich mal mit angesprochen...DANKE Dein Bier war gut




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.10.2003 19:51
#112 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Ist das ein Top oder ein Flop Balrog ???





Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 19:55
#113 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

*grööööööööööööööööööööööhl* das Bild is der OBER TOP!!!!




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 19:59
#114 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Noch was zu den Ordnern
In Düsseldorf gibt es zwei verschiedenen. Einmal die mit den dunkelblauen Sachen und einmal die Fans mit den Ordner Westen.
So jetz muss ich mal eine Lanze für die brechen:
a) Sie machen es denke ich mal aus Treue zum Verein oder?
b) Sie gehen auch in den Block, sind aktiv. Nicht so wie in Iserlohn!!!!

ps: Wäre es euch lieber gewesen, es wären direkt die mit den dunkelblauen Sachen reingegangen? Draußen stand auch einer vor dem Spiel mit nem schönen Kampfhund und Maulkorb.


pps: Würden sich einige nicht so asozial verhalten (vor allem Alkohol bei Kiddies saugt, nicht wahr Brett?) dann wären die Ordner gar nicht nötig!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.10.2003 20:33
#115 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Top oder ein Flop Balrog ???
Also ich würde auch sagen "over the top"...
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.10.2003 21:03
#116 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

so, is ja fast alles gesagt, war ne echt goile fahrt, bis auf ein zwei Sachen.
Also ich hatte (welch ein Wunder) mit den Ordnern auch keine Prob., sonst hätte ich kaum im letzten Drittel, schön auf der Treppe stehen dürfen, Danke dem Ordner normal, hatte da richtig Platz und keinen Kopp vor der Nase. Naja, was also Flop noch zu nennen wäre, daß Rüdi mir net den Kasten gegeben hat damit ich die Becher besser hätte tragen können,]
so musste Martin Radler trinken und das macht dick[hmm, win Flop auch noch, daß Lionsfans üba Lionsfans lästern die einen Meter daneben stehen und alles hören, sehr traurig und arm.

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

27.10.2003 21:10
#117 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Thor
Wir warten immer noch auf die 3 Bier, die Du Martin versprochen hast



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.10.2003 21:33
#118 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
mal an alle, das heisst Cologne Cologne die scheisse vom Dom, und nicht kölle

Ich habe schon vor Jahren aufgegeben darauf hinzuweisen... Kölle reimt sich ja auch besser auf Dom...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 21:35
#119 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Ajou Robert
Sogar die Kölnerin die gestern bei Cornholio stand meinte nur "Das heißt Cologne und nicht Kölle"

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.10.2003 21:36
#120 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Und die müssen das ja wissen, Stefan...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz