Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 10.173 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.09.2003 09:35
+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Hi @ all Football-Fans,


bald ist es wieder so weit. Die NFL geht in ihre 76. Saison und nach dem großen erfolg im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, auch in diesem wieder ein Fantasy Football des Lions Boards anzumelden.

Die Liga 2004 firmiert unter dem Namen Lions Board Football League (LBFL)

Die maximale Teilnehmerzahl ist 10 Teams, teilnehmer aus dem Vorjahr haben Vorrecht auf einen Platz in der Liga!!!

Anmeldeschluß in diesem Thread ist Sonntag, 24. August 18 Uhr

Jedes bis dahin nicht angemeldetes Team aus 2003 verliert dann automatisch seinen Platz. Ebenso können bis zu diesem Datum Anmeldungen für die Nachrückerliste in diesem Thread erfolgen. Platz 1 in dieser Liste belegt jetzt bereits LB9 da er schon im vergangenen Winter Interesse bekundet hatte.


Die Regeln wurden nur minimal verändert, es gibt jetzt anstatt 2 sogar 3 Defender in jedem Line Up


Der link: http://football.fantasysports.yahoo.com/
Die ID# der Liga: Your new League ID# is 403586
Das Passwort: lionsboard


Jeder neue Mitspieler der sich vor Montag direkt über das Portal anmeldet wird vom Spiel ausgeschlossen da er einen Platz blockiert der ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusteht.


An ganz großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an Brett Favre der im vergangenen Jahr den Job des "Commish" sehr gut ausfüllte. Da es ihm aber aus zeitgründen in diesem Jahr nicht mehr möglich ist, haben Wes Walz und meine Wenigkeit den Job übernommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab jetzt geht es hier weiter

Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.09.2003 09:36
#2 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Häääää ? Warum ein zweiter Thread ? Naja, dann machen wir halt hier weiter...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.09.2003 11:35
#3 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Ich sag nur ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


So eine verdammte S*****

Ich hatte so mit einem Sieg gerechnet. Portis hätte nichtmal 60 Yards gebraucht und was macht er????? 42

So ne verdammte s****

Und ich habe mal wieder total falsch aufgestellt.

@Stoner

kannst das ja vielleicht in dem Bericht verwenden...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.09.2003 12:35
#4 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Zum Thema Falsch aufgestellt...


Ich sag nur Hilliard und Alstott auf der bench und dafür nen Joe Horn der 0.5 Punkte macht
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.09.2003 14:03
#5 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Peinliche Woche



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 14:08
#6 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

In Antwort auf:
Peinliche Woche

Da bist du aber nicht der Einzigste. Keine 100 diese Woche, schon krass.
Warum ist eigentlich der Met nett in der Top 20 mit seinen 355 Punkten???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.09.2003 14:23
#7 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Weil wir ne Private Liga sind



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 14:37
#8 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Ich will ja jetzt nett drängeln, aber Stone wird das heute noch was???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.09.2003 14:38
#9 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

@Ben, falscher Thread, hier wird das Ei geworfen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.09.2003 14:40
#10 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Er will doch die spielberichte vom stoner oder?



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.09.2003 14:40
#11 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Mann, was habe ich die Buc abgeledert 77,70 zu 76,10. Lustig finde ich nur, das die Maingalaktischen mehr Punkte als ich haben, aber an letzter Stelle stehen. Aber mein Waterloo wir dauch noch kommen. Insgesamt war das ja wohl ein gaaaaanz schwacher Spieltag


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.09.2003 14:41
#12 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Habe das eben mehr auf unsere picerei beim Hockey bezogen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.09.2003 14:42
#13 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

ja Du hast mich echt niedergemacht, vor allem weil mein s**** Portis ganze 4,2 Punkte erzielt hat...


ARGH...
War mir schon so Siegessicher...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 14:44
#14 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Hey Äppler, ich hab die ganze Zeit auf den Live Ticker bei NFL.com geschaut und hätt den ganzen Abend kotzen können.
Und dann schau ich, huch gewonnen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.09.2003 14:45
#15 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Die Maingalaktischen sind momentan sowas von am abkacken. Ihr GM bzw. Trainer ist wohl bei der Aufstellung noch nicht ganz bei der Sache da muß sich dringend was ändern.

Gruß Bine



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen