Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2003 09:58
#16 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Scheiß Premiere!!! Auch so kann man eine Fankultur langsam zerstören...
Es soll auch Leute geben, die sich für Eishockey (speziell die Lions) interessieren, die nicht gerne Auswärts fahren, aber froh sind ihr Team auch mal auswärts zu sehen.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.10.2003 09:59
#17 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

Balrog hat recht,

dadurch das die soviel Übertragen, was auf der einen seite gut ist, gibt es Leute wie Bine die dann sagen supi ich guck fernseh und komme net auswärts und daher haben wir dann in Hannover oder nur 50 Leute anstatt 80 weil der Rest fernseh guckt!!!


----------------------------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.10.2003 10:02
#18 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

Ich kann euch da voll und ganz verstehen. Früher war es da deutlich angenehmer, als die Premiereübertragungen noch Freitags waren.....da hatte ich Premieregucker was davon und die Auswärtsfahrer auch. Der Donnerstags-Termin ist schon extrem unglücklich.

Gruß Bine



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2003 10:03
#19 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

Es gibt halt auch Leute wie mich, die so oder so zuhause bleiben. Man kann es mit der Kritik auch übertreiben.



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.10.2003 11:48
#20 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten


...macht doch mal eine Umfrgae wer sonst auswärts gefahren wäre und jetzt wegen der Übertragung zuhause bleibt.

Wenn es 5-10 sind dann sollte es mich schon wundern.

Der Rest der Baggage hockt eh immer zuhause, egal ob die Lions jetzt übertragen werden oder nicht.

Liebes Ballastböckchen, Deinen Unmut in Ehren, aber wegen 5-10 Leuten so ein GEschiss zu machen...


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


jjc Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 11:49
#21 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

JA GEIL!! Text

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.10.2003 12:50
#22 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

Also ich fahre ja auch gelegentlich mal Auswärts, aber wenn ich die Spiele auf Premiere sehen kann(was ohne hin schon bezahlt ist!) spare ich mir die Kohle(ausser in den Playoffs!) lieber. Bei durchschnittlich ca. 30 Euro wären das 180 Euro bei sechs Spielen.

PS.es gibt auch noch Fans die eine Familie haben(betrifft zwar nicht mich!), welche auch nicht zu kurz kommen sollte.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2003 12:52
#23 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
macht doch mal eine Umfrgae wer sonst auswärts gefahren wäre und jetzt wegen der Übertragung zuhause bleibt.
beim Kassel Spiel schätze ich die zahl schon mal über 100
_____________________________
101% Marc Dillmann

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.10.2003 12:54
#24 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich fahre ja auch gelegentlich mal Auswärts, aber wenn ich die Spiele auf Premiere sehen kann(was ohne hin schon bezahlt ist!) spare ich mir die Kohle(ausser in den Playoffs!) lieber. Bei durchschnittlich ca. 30 Euro wären das 180 Euro bei sechs Spielen.

*unterschreib*
Genau so sehe ich das nämlich auch!

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.10.2003 15:19
#25 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
beim Kassel Spiel schätze ich die zahl schon mal über 100
...im Leben nicht Oli!!

Die meisten Fans stellen die Fanclubs, und die paar "Privatpersonen", die mit Ihrem Arsch zuhause bleiben, kommen bei Weitem nicht na die Zahl 100 ran, bei Weitem nicht....

Es sind doch eh immer die gleichen die Auswärts zu den Spielen fahren, gerade wenn es weiter weg ist, abgesehen von Mannheim.

Mir kommt das z.B. mit Mannheim am 26.12. entgegen, und zwar extrem; familiäre Verpflichtungen machen es mir nämlich unmöglich in die Quadratestadt zu fahren, auch wenn ich dann keines der beiden Derbys im Friedrichspark direkt sondern nur am Bildschirm verfolgen konnte, aber es gibt ja noch die Playoffs.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.10.2003 16:59
#26 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

@Holy
Spiele aus Mannheim oder Kassel sind auf Premiere sowieso besser, da die Sicht von der Couch aus viieeel besser ist als vorort!!!


Gottseidank bauen sie in MA eine Arena, da freue ich mich schon auf unser erstes Auswärtsspiel. Sollte das im Fernsehen kommen fahre ich trotzdem hin.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 17:09
#27 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
@Holy
Spiele aus Mannheim oder Kassel sind auf Premiere sowieso besser, da die Sicht von der Couch aus viieeel besser ist als vorort!!!

Da sehe ich genau andersrum, Spiele im Friedrichspark herrschen so dermassen und haben eben noch das Eishockeyfeeling für ein Derby, das ich brauche - vor allem wenn die Lions gewinnen ist es da besonders schön und deis ist im Fernsehen gar net zu vermitteln - vor allem die Oadlerfans(wie ich beim 5-0, das ich live und als Wiederholung in Premiere gesehe habe wieder gemerkt habe)

Hab bis jetzt Spiele in Mannheim nur wegen Urlaub oder Krankheit verpasst.

In Antwort auf:
Gottseidank bauen sie in MA eine Arena, da freue ich mich schon auf unser erstes Auswärtsspiel.

Ich nicht(wie auch manch Mannheimer), aber hinfahren werde ich trotzdem.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.10.2003 17:17
#28 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich nicht(wie auch manch Mannheimer),
Mag sein das dir das nichts ausmacht, du mußt ja auch nur 2-3x pro Saison dahin. Auf dauer kann mir keiner erzählen, daß das spaß macht & zeitgemäß ist der Schuppen schon lange nicht mehr. Der saugt ohne ende....
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 17:44
#29 RE:TV-Termine (Premiere) bis Ende DEZEMBER !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Auf dauer kann mir keiner erzählen, daß das spaß macht & zeitgemäß ist der Schuppen schon lange nicht mehr. Der saugt ohne ende....

Also wenn man es schon die ganze Zeit macht, warum soll es dann einen auf einmal stören ?

P.S: Ich kann eben auch den neuen Arenen nix abgewinnen und hoffe, daß es in Frankfurt noch lange dauert, bis sich die Stadt durchgerungen hat. Denn richtige Stimmung, die für mich einfach dazugehört, entsteht in einer Arena nicht.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz