In Antwort auf: Scheiß Premiere!!! Auch so kann man eine Fankultur langsam zerstören...
Es soll auch Leute geben, die sich für Eishockey (speziell die Lions) interessieren, die nicht gerne Auswärts fahren, aber froh sind ihr Team auch mal auswärts zu sehen. Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!
dadurch das die soviel Übertragen, was auf der einen seite gut ist, gibt es Leute wie Bine die dann sagen supi ich guck fernseh und komme net auswärts und daher haben wir dann in Hannover oder nur 50 Leute anstatt 80 weil der Rest fernseh guckt!!!
Ich kann euch da voll und ganz verstehen. Früher war es da deutlich angenehmer, als die Premiereübertragungen noch Freitags waren.....da hatte ich Premieregucker was davon und die Auswärtsfahrer auch. Der Donnerstags-Termin ist schon extrem unglücklich.
Also ich fahre ja auch gelegentlich mal Auswärts, aber wenn ich die Spiele auf Premiere sehen kann(was ohne hin schon bezahlt ist!) spare ich mir die Kohle(ausser in den Playoffs!) lieber. Bei durchschnittlich ca. 30 Euro wären das 180 Euro bei sechs Spielen.
PS.es gibt auch noch Fans die eine Familie haben(betrifft zwar nicht mich!), welche auch nicht zu kurz kommen sollte. AustrianGiant#7
In Antwort auf: Also ich fahre ja auch gelegentlich mal Auswärts, aber wenn ich die Spiele auf Premiere sehen kann(was ohne hin schon bezahlt ist!) spare ich mir die Kohle(ausser in den Playoffs!) lieber. Bei durchschnittlich ca. 30 Euro wären das 180 Euro bei sechs Spielen.
*unterschreib* Genau so sehe ich das nämlich auch!
In Antwort auf: beim Kassel Spiel schätze ich die zahl schon mal über 100
...im Leben nicht Oli!!
Die meisten Fans stellen die Fanclubs, und die paar "Privatpersonen", die mit Ihrem Arsch zuhause bleiben, kommen bei Weitem nicht na die Zahl 100 ran, bei Weitem nicht....
Es sind doch eh immer die gleichen die Auswärts zu den Spielen fahren, gerade wenn es weiter weg ist, abgesehen von Mannheim.
Mir kommt das z.B. mit Mannheim am 26.12. entgegen, und zwar extrem; familiäre Verpflichtungen machen es mir nämlich unmöglich in die Quadratestadt zu fahren, auch wenn ich dann keines der beiden Derbys im Friedrichspark direkt sondern nur am Bildschirm verfolgen konnte, aber es gibt ja noch die Playoffs.
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
@Holy Spiele aus Mannheim oder Kassel sind auf Premiere sowieso besser, da die Sicht von der Couch aus viieeel besser ist als vorort!!!
Gottseidank bauen sie in MA eine Arena, da freue ich mich schon auf unser erstes Auswärtsspiel. Sollte das im Fernsehen kommen fahre ich trotzdem hin. AustrianGiant#7
In Antwort auf: @Holy Spiele aus Mannheim oder Kassel sind auf Premiere sowieso besser, da die Sicht von der Couch aus viieeel besser ist als vorort!!!
Da sehe ich genau andersrum, Spiele im Friedrichspark herrschen so dermassen und haben eben noch das Eishockeyfeeling für ein Derby, das ich brauche - vor allem wenn die Lions gewinnen ist es da besonders schön und deis ist im Fernsehen gar net zu vermitteln - vor allem die Oadlerfans(wie ich beim 5-0, das ich live und als Wiederholung in Premiere gesehe habe wieder gemerkt habe)
Hab bis jetzt Spiele in Mannheim nur wegen Urlaub oder Krankheit verpasst.
In Antwort auf:Gottseidank bauen sie in MA eine Arena, da freue ich mich schon auf unser erstes Auswärtsspiel.
Ich nicht(wie auch manch Mannheimer), aber hinfahren werde ich trotzdem.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
In Antwort auf:Ich nicht(wie auch manch Mannheimer),
Mag sein das dir das nichts ausmacht, du mußt ja auch nur 2-3x pro Saison dahin. Auf dauer kann mir keiner erzählen, daß das spaß macht & zeitgemäß ist der Schuppen schon lange nicht mehr. Der saugt ohne ende.... AustrianGiant#7
In Antwort auf: Auf dauer kann mir keiner erzählen, daß das spaß macht & zeitgemäß ist der Schuppen schon lange nicht mehr. Der saugt ohne ende....
Also wenn man es schon die ganze Zeit macht, warum soll es dann einen auf einmal stören ?
P.S: Ich kann eben auch den neuen Arenen nix abgewinnen und hoffe, daß es in Frankfurt noch lange dauert, bis sich die Stadt durchgerungen hat. Denn richtige Stimmung, die für mich einfach dazugehört, entsteht in einer Arena nicht.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)