Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2003 08:09
Presse vom 29.10.2003 Antworten

BILD

Löwe Peter Ratchuk der Shooting-Star

Von Manfred Schäfer

Der tolle dritte Platz der Eis-Löwen ist nicht nur den beiden Top-Stürmern Pat Lebeau und Jesse Belanger zu verdanken. In der Abwehr gibt’s ein Pärchen mit ebenso großen Verdiensten: Paul Stanton und Peter Ratchuk. Die beiden Amis sind das überragende Verteidigerpaar der DEL.

Ratchuk ist die Entdeckung des Jahres. Der 26-Jährige hat in den ersten 17 Spielen schon neun Tore geschossen und sechs Vorlagen beigesteuert. Da staunt sogar Stanton, der immerhin schon zehn Jahre in Deutschland spielt: „Peter ist der beste Verteidiger, der je in der DEL gespielt hat.“

Manager Lance Nethery ist stolz auf seine Entdeckung: „Ich wusste, daß Peter läuferisch sehr stark ist und habe gehofft, daß ihm das auf den großen Eisflächen in Europa zugute kommt.“

Er gibt aber auch zu: „Ich habe nicht damit gerechnet, daß er so großartig einschlägt.“ Es liegt wohl auch daran, daß Ratchuk und seine Frau Julie, die mitten in Frankfurt wohnen, sich hier sehr wohl fühlen.



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 08:14
#2 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Er gibt aber auch zu: „Ich habe nicht damit gerechnet, daß er so großartig einschlägt.“ Es liegt wohl auch daran, daß Ratchuk und seine Frau Julie, die mitten in Frankfurt wohnen, sich hier sehr wohl fühlen.



Fragt sich nur, wie lange die beiden hier noch wohnen werden.

Also mal ernsthaft, die Diskussion gab es letzens schon aber so langsam sollten die Lions doch einmal darüber nachdenken, bei einigen Leuten die Verträge frühzeitig zu verlängern.

Ich denke da im ersten Moment an folgende Namen: Ratchuk, Lebeau, Belanger, Young, Reichel, Gordon, Hackert

Kassel zum Beispiel hat zu Beginn der Woche mit Abstreiter und Gage verlängert, wann lernen die Lions endlich einmal, das die Teams für die kommende Saison meistens schon ab Weihnachten gemacht werden??? Ich will ja gar nicht, das die komplette Mannschaft einen neuen Vertrag bekommt, aber bei 2-3 Leuten könnte man schonmal ein Zeichen setzen.


Oder???
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.10.2003 08:17
#3 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

sicher wäre das wichtig aber ich denke grade die genanten ausländer sind im moment top-leute der liga und haben wahrscheinlich schon angebote aus MA, Bärlin oder HH vorliegen. ein Abstreiter und Gage waren da so früh leichter zu halten.

glaube nicht dsa ein Ratchuk so früh verlängern würde, weil sein Marktwert wird eher noch steigen

aber man sollte es schon probieren, aber mit vorsicht
_____________________________
101% Marc Dillmann

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 08:53
#4 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der tolle dritte Platz der Eis-Löwen

möööp
guggst du dabelle....siehst du 4. platz
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 08:56
#5 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
aber man sollte es schon probieren, aber mit vorsicht

Um nichts anderes geht es mir
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.10.2003 09:08
#6 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
wann lernen die Lions endlich einmal, das die Teams für die kommende Saison meistens schon ab Weihnachten gemacht werden???

Glaubst du wirklich, dass Nethery derzeit seine Hände in den Schoß legt? Solche Verhandlungen laufen sicherlich nicht öffentlich...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 09:08
#7 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

naja
vieleicht machen sie ja mal diese saison alles richtig,und verlängern rechtzeitig.bzw. versuchen es halt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 09:18
#8 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Glaubst du wirklich, dass Nethery derzeit seine Hände in den Schoß legt? Solche Verhandlungen laufen sicherlich nicht öffentlich...

Nein! Aber die Abschlüße werden dann doch meistens öffentlich gemacht, zumindest wenn es um Vertragsverlängerungen geht.


Das soll jetzt auch net als Kritik an der GmbH rüberkommen, lediglich als Hinweis
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

29.10.2003 09:26
#9 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


Gehört zwar nicht hier her und geht mich nichts an, aber der Volksmund sagt: Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung



Lionidas

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.10.2003 09:42
#10 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Glaubst du wirklich, dass Nethery derzeit seine Hände in den Schoß legt? Solche Verhandlungen laufen sicherlich nicht öffentlich...
--------------------------------------------------------------------------------


Nein! Aber die Abschlüße werden dann doch meistens öffentlich gemacht, zumindest wenn es um Vertragsverlängerungen geht.


aber eben erst, wenn auch abgeschlossen wurde und nicht schon während der verhandlungsphase. also gemach...

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

29.10.2003 09:43
#11 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Also mal ernsthaft, die Diskussion gab es letzens schon aber so langsam sollten die Lions doch einmal darüber nachdenken, bei einigen Leuten die Verträge frühzeitig zu verlängern.

Ich denke da im ersten Moment an folgende Namen: Ratchuk, Lebeau, Belanger, Young, Reichel, Gordon, Hackert


Beim Sonderzug hatte jeder die Möglichkeit unseren Manager danach zu fragen !!
Also wir haben eine Antwort erhalten




Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.10.2003 09:52
#12 RE:Presse vom 29.10.2003 Antworten

na dann wollen wir sie doch alle erfahren
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz