Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 09:29
#31 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

@ Goalieknautsch

In Antwort auf:
aber ich bevorzuge da schon richtig mexi-food.....enchiladas usw...

alles sehr lecker und bezahlbar.........


Stimmt fällt im Moment aber aus weil meine Frau mich umbringen würde. Wir essen im Moment nur fades, ungewürztes Zeuch essen darf Von wegen dem Stillen, versteh's ? Wenn ich mal was gescheites essen will muß ich das heimlich machen, aber dann

Wenn Margit jetzt Mex-Food essen würde ging' unsere Kleine ab wie 'ne Cruise Missile in eine erdnahe Umlaufbahn . Wußte garnicht daß so ein kleiner Mensch so pupsen kann .


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 09:33
#32 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

In Antwort auf:
nur fades, ungewürztes Zeuch essen

Also Annette hat in der Stillzeit auch nicht soooooooo scharf gegessen,
aber so normal gewürzt war schon drin auch Knoblauch und so...

Und die Kleinen haben es gut vertragen....
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 09:40
#33 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Unsere Kleine ist leider sehr empfindlich im Moment, soll sich aber wieder legen, und dann geht's ab , hoffentlich .


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 09:48
#34 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Tja die Frühchen sind da wohl etwas empfindlicher............
Naja auch das geht vorbei.......
Ist sie jetzt schon daheim ???????????
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 11:20
#35 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ist sie jetzt schon daheim ???????????

Nöö, noch nicht, schau mal im "Lions-Forum-Metruluschen-Top-Flop-Thread" so auf Seite 5 oder 6, dann weisste Bescheid, alter Stammtisch-Poster .

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 11:24
#36 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Also Grobi am 27.10.2003 17:18 war ich nicht mehr online und heute habe ich diesen Thread nicht nachgelesen....

Na das scheint ja ein echtes Hockeykind zusein... Trinke..spucke....Krawall mache und sich körperlich agitulieren.....
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 11:28
#37 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Klar, isses e Hoggä-Bobbelsche, des Triggo mit de 39 in xxxs is schon beschdelld

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 11:42
#38 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Ich war doch mit meinen Jungs am 19.10 in der Halle........
Ok sie haben net so toll gespielt aber mein Kleiner, der zum erstenmal dabei war, fragt jetzt laufend wann wir wieder gehen.........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.10.2003 11:44
#39 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Kommt ihr dann mal wieder auf die Brötchen zurück bitte.

Gruß Bine



goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 11:46
#40 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Oh sorry..............

Habe auch schon wieder Hunger.....mein Magen hat noch Sommerzeit und da wäre so ein leckeres
Brötchen von Prankster jetzt nicht schlecht.............
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 12:47
#41 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

@ Scheggä

Dann iß einfach ein Taurins-Brötchen aus der Halle, das ist der beste Appetitzügler .


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 12:52
#42 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Fusseltier....

Danke bin schon satt..............

obwohl die Bockwurst in der Halle( am Sonntag ) nicht sooooooooo schlecht war............

aber wahrscheinlich kein Vergleich mit den B. von P.
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 12:56
#43 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

@ Bine

In Antwort auf:
Kommt ihr dann mal wieder auf die Brötchen zurück bitte.

Also auf die Brötchen drauf hätt ich dann doch lieber Worscht, Käs' oder Nutella, Grobi unn Goaliecoach sind dann doch eher alt und zäh . Außerdem war isch nett uff dene Bretscher druff, frag'die Prankstern .


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz