auch wenn schobbert hier rumnölt.... bine und ich sind der meinung, dass du dir wirklich einen neuen thread verdient hast!!!!
DANKE HEIKE FüR DIE LECKEREN BRÖTCHEN!!!!!
ich bewundere es jedes spiel aufs neue, wie man jedes mal sooo leckere dinger hinbekommen kann!!!!!
und nachdem ich heute 1 1/2 stunden unten in der kneipe auf mein essen gewartet habe und doch nix bekommen hatte, bin ich dir noch viel mehr dankbar!!!!!!!!!
Habs ja schon in den Tops geschrieben, 1.000 Dank Heike! Du hast mich heute gerettet!!! Wann sieht man dich mal wieder? "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ich heb mir meins aber für morgen auf, für die Fahrt (Sonder-PKW) nach Düsseldorf
Aber trotzdem schonmal vielen Dank !!! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Und im Sonder-PKW sind noch 2 Plätze frei ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Ich hab in Gemeinschaftskunde mein Abi gemacht und über den UNsinn der Maastrichter Verträge geschrieben. So übel wär ich als Bundeskanzler sicher nicht.
Programm:
Rückführung zur guten alten D-Mark und eine scheiß auf die EU - Politik!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!
In Antwort auf: Ich hab in Gemeinschaftskunde mein Abi gemacht und über den UNsinn der Maastrichter Verträge geschrieben. So übel wär ich als Bundeskanzler sicher nicht.
na sag ich doch: zu intelligent!!!!
und wer hat schon interesse an intelligenten oder gar guten politikern
die wirtschaft????? *wieherundaufdotzvorlachen die kirche?????? - da würde ihr eigenes treiben ja richtig auffallen das volk??????? *brüllendaufdembodenwälzvorschmerz
In Antwort auf:das volk??????? *brüllendaufdembodenwälzvorschmerz*
MIT!
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
@Heike: Richtig, von den hätte keiner Interesse daran, aber ICH! Schon alleine wegen den Pensions-Ansprüchen. Damit erfülle ich bereits alle Anforderungen eines Bundeskanzlers!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!