Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.10.2003 01:37
DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

auch wenn schobbert hier rumnölt.... bine und ich sind der meinung, dass du dir wirklich einen neuen thread verdient hast!!!!

DANKE HEIKE FüR DIE LECKEREN BRÖTCHEN!!!!!

ich bewundere es jedes spiel aufs neue, wie man jedes mal sooo leckere dinger hinbekommen kann!!!!!

und nachdem ich heute 1 1/2 stunden unten in der kneipe auf mein essen gewartet habe und doch nix bekommen hatte, bin ich dir noch viel mehr dankbar!!!!!!!!!

heike, DANKE DIR!!!!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

25.10.2003 02:28
#2 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Habs ja schon in den Tops geschrieben, 1.000 Dank Heike! Du hast mich heute gerettet!!! Wann sieht man dich mal wieder?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 02:29
#3 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Klar, wenn man sich die dicken Brötchen unter der Nase reinschieben kann...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.10.2003 15:10
#4 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Ich wette, die sind klasse !!!

Ich heb mir meins aber für morgen auf, für die Fahrt (Sonder-PKW) nach Düsseldorf

Aber trotzdem schonmal vielen Dank !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 15:14
#5 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

corny: bis morgen???

Heike, danke auch noch mal an dieser Stelle!
dabei weiß ich immer noch nicht wie ich dazu komme auch eins dieser genialen brötchen zu bekommen

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 15:15
#6 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Sonder-PKW

ROFL - ROFL - ROFL!


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.10.2003 15:41
#7 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Ja, bis morgen !!!

Und im Sonder-PKW sind noch 2 Plätze frei
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.10.2003 17:15
#8 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Auch von mir Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das leckere Brötchen!

Ich hab schwesterlich mit Denise geteilt, damit sie auch in den leckeren Genuss kam!

Gruß Bine



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

25.10.2003 18:22
#9 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Danke Heike für das leckere Brötchen.





http://www.ff-forum.net/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.10.2003 08:04
#10 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Schließe mich bedingungslos an! DANKE HEIKE!!!!

Sollte ich jemals Bundeskanzler werden (Gott bewahre!), dann wirst du die Ernährungs-Ministerin!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 09:35
#11 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

@hcz,

so tief können wir gar nicht sinken

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.10.2003 09:50
#12 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

Ich hab in Gemeinschaftskunde mein Abi gemacht und über den UNsinn der Maastrichter Verträge geschrieben. So übel wär ich als Bundeskanzler sicher nicht.

Programm:

Rückführung zur guten alten D-Mark und eine scheiß auf die EU - Politik!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 10:38
#13 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

@hcz,

In Antwort auf:
Ich hab in Gemeinschaftskunde mein Abi gemacht und über den UNsinn der Maastrichter Verträge geschrieben. So übel wär ich als Bundeskanzler sicher nicht.

na sag ich doch: zu intelligent!!!!

und wer hat schon interesse an intelligenten oder gar guten politikern

die wirtschaft????? *wieherundaufdotzvorlachen
die kirche?????? - da würde ihr eigenes treiben ja richtig auffallen
das volk??????? *brüllendaufdembodenwälzvorschmerz


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.10.2003 10:41
#14 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

In Antwort auf:
das volk??????? *brüllendaufdembodenwälzvorschmerz*

MIT!

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.10.2003 10:54
#15 RE:DANKE PRANKSTER!!!! Antworten

@Heike: Richtig, von den hätte keiner Interesse daran, aber ICH! Schon alleine wegen den Pensions-Ansprüchen. Damit erfülle ich bereits alle Anforderungen eines Bundeskanzlers!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz