Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Es gibt doch das Sprichwort "Das Bessere ist des Guten Feind". Ich will die Leistung der Mannschaft und auch einige Verdienste des Managements nicht in Abrede stellen. Ich, als Vorgesetzter, denke an die Geburtstage meiner Mitarbeiter und gratulieren Ihnen. Im Falle der Lions sind es ca. 30 - Spieler noch weniger - da sollte das nicht so schwer sein. Es gibt sogar eine Erinnerungsfunktion im Handy. Und außerdem gibt es für so ziemlich jedes Forumsmitglied einen Geburtstagsthread



    Lionidas

  • Thema von Lionidas im Forum Frankfurt Lions

    Wenn ich den Artikel in der FAZ richtig gelesen habe, hatte Martin Reichel in den letzten Tagen 30 Geburtstag. Einige Lionsfans haben ihm sogar per Poster/Spruchband gratuliert - aber keiner der "Offiziellen"?!

    Außerdem nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiter so Martin!



    Lionidas

  • Presse vom 29.10.2003Datum29.10.2003 09:26
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Presse vom 29.10.2003

    In Antwort auf:
    Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


    Gehört zwar nicht hier her und geht mich nichts an, aber der Volksmund sagt: Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung



    Lionidas

  • Neue HalleDatum19.10.2003 10:15
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Neue Halle

    Es wundert mich - oder habe ich etwas übersehen - das der Artikel aus dem Rhein-Main-Teil der FAZ nicht erwähnt wird. Es ist sogar ein Bild von dem Superdome-Modell dabei. Leider habe ich keinen Scanner um ihn hier reinzustellen. Vielleicht ist ja heute jemand beim Spiel, der so etwas hat. dem würde ich die FAZ mitbringen?!

    Oder fehlte mir der Überblick



    Lionidas

  • Geburtstagsthread für Brett FavreDatum13.10.2003 22:47
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Geburtstagsthread für Brett Favre

    Bin ich zu spät dran, alles von der Geburtstagstorte gegessen, kein Häppchen mehr übrig, Gläser leer, wer hat schon abgespült? So ein M...

    Alles Gute meine Lieber, auch wenn es nachträglich, und eine lichen Glückwunsch



    Lionidas

  • Neue HalleDatum13.10.2003 22:41
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Neue Halle

    Ei da bring ich doch glatt mal einen ganz neutralen Vorschlag mit S-Bahnanbindung, Autobahnanschluss und sogar Nordumgehung, net weit zum Flughafen, einen MacDo südlich und nördlich: Langen



    Lionidas

  • Verletzung Robert FranczDatum06.10.2003 20:09
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Verletzung Robert Francz

    Gute Besserung, baldmöglichste Genesung, Aufschwung zur "Topform" und



    Lionidas

  • Tops/Flops Pokalspiel vs. NürnbergDatum23.09.2003 23:42

    Ein wenig Top:

    - Dillmann
    - Bresagk

    Ansonsten hoffe ich nur, dass es jetzt nicht so weiter geht, wie in der letzten Saison nach dem Pokalaus. Zwischen den Lions von Sonntag und heute war nämlich ein ziemlicher Unterschied. Es wäre fatal, wenn das an dem Fehlen von Lebeau gelegen haben soll.

    Ein wenig Flop:

    - einfallsloses Überzahlspiel
    - z. T. einfache (technische) Fehler - ok die Reihen waren z. T. neu zusammengestellt
    - kein Tor - ok Chabot ist ein guter Keeper
    - für mich war es auch eine Niederlage nach Punkten für Robert
    - die Stimmung



    Lionidas

  • Bresagk spieltDatum23.09.2003 17:54
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Bresagk spielt

    Dieser "gönnerhafte Unterton" in einigen Postings bringt mich fast zur Weißglut. Bresagk sollte nicht irgendwo sein "Gnadenbrot" bei irgendeinem 2-Ligisten auf einem Abstiegsplatz bekommen. So dumm und schlecht sind die Roosters auch nicht, dass sie eine "Null" unter Vertrag nehmen wollten.

    OK, er spielt solide, ist kein Künstler, Solist oder Blueliner, aber er hat meiner Erinnerung nach fast nie gefehlt und meiner Meinung nach Leistung bzw. Motivation gezeigt.

    Jetzt so zu tun als wenn es ein barmherziger Akt der Löwen ist, ihn zu "beschäftigen", wird ihm und dem was er für die Lions geleistet hat, meiner Meinung nach nicht gerecht.



    Lionidas

  • Bresagk spieltDatum22.09.2003 23:11
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Bresagk spielt

    Ich freue mich ohne Einschränkungen!



    Lionidas

  • Bresagk spieltDatum22.09.2003 21:11
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Bresagk spielt

    In Antwort auf:
    Hättest mal den Presse-thread lesen müssen!

    Ei wo ist er denn Gab es nicht einen Thread "Presse 22.09.2003" Ich finde ihn nicht!



    Lionidas

  • Tour-de-Forum 2003Datum18.09.2003 22:42
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Tour-de-Forum 2003

    Wir haben uns eigentlich nicht den Berg raufgequält, damit dieser Beitrag auf der 3. Seite "verschwindet". Wo bleiben die Begeisterungsstürme der "Inaktiven" ?



    Lionidas

  • Geburtstagsthread für TracyDatum17.09.2003 12:35
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Geburtstagsthread für Tracy

    @ Brett

    In Antwort auf:
    P.S.: Genau ! Lass Dich vom Brett der faulen Sau mal verwöhnen.


    Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung



    Lionidas

  • Saison 03/04 best. TransfersDatum17.09.2003 12:30
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Saison 03/04 best. Transfers

    Ich denke, dass er eigentlich Frantisek o. s. ä. heißt



    Lionidas

  • Geburtstagsthread für TracyDatum17.09.2003 08:30
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Geburtstagsthread für Tracy

    Herzliche Geburtstagsgrüße an mein TdF-Lieblingsluder Alles Gute



    Lionidas

  • Tour-de-Forum 2003Datum13.09.2003 16:58
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Tour-de-Forum 2003

    Ach so

    In Antwort auf:
    2. Lionidas (obwohl er seine Zeit von letztem Jahr unterbieten konnte hat Jan Ullrich am Ende den längeren Atem gehabt - man beachte allerdings den Altersunterschied 23 zu 50 - somit also immer noch ein RESPEKT richtung Lionidas)

    Danke Tracy



    Lionidas

  • Tour-de-Forum 2003Datum13.09.2003 16:56
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Tour-de-Forum 2003

    Nach geschlagenen Schlachten gibts ja immer "Tops" und "Flops", ich fasse sie zusammen:

    - Die TdF ist immer wieder ein Highlight, dass auch nächstes Jahr nicht im Kalender fehlen darf.

    - Das Premierenfieber hat sich gelegt, es war eine gelungene Veranstaltung - Dank an die Veranstalter, Organisatoren, Versorgungshelfer, Zuschauer und After-Race-Party-Feierer

    - Für nächstes Jahr lege ich mir den Nick Lance Armstrong zu, der gewinnt "immer" vor Jan Ulrich - Gratulation an den heutigen Sieger.

    - Wir haben Glück mit dem Wetter gehabt.

    - Es wäre noch schöner gewesen, wenn all die, die wollten aber nicht kommen konnten, gekommen wären.

    - Letztes Jahr haben die Luder nicht so mit ihren Reizen gegeizt.



    Lionidas

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 23:25
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Tour-de-Forum 2003

    In Antwort auf:
    Wir können aber trotzdem noch einen Deal machen und zwar wenn der "Herr Titelverteidiger" einen "Gewichtsausgleich" zwischen meinem und seinem Gewicht mit auf die Reise nimmt, da wäre mir die Wette sogar € 100,-- wert!!!!!!!

    Dafür gebe ich einen Teil meines Opaalters ab oder fahr in der Greisenklasse zusammen mit Prof. Dr. Senilmann



    Lionidas

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 14:55
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Tour-de-Forum 2003

    In Antwort auf:
    Es wird noch eine Trinkflasche fürs Fahrrad benötigt, wenn noch einer eine zuviel hat möchte er die morgen bitte mitbringen. Im Voraus vielen Dank.


    ... Trinkflasche für das 1/2 Stündchen ... vielleicht auch noch Warmduscher und Quallenumschwimmer....

    Beim Runners Point gibt es so Trinkrucksäcke mit Pipeline - im Notfall geht auch ein gelber oder blauer Müllsack mit Gartenschlauch-Adapter



    Lionidas

  • Bresagk im Training!Datum11.09.2003 16:42
    Foren-Beitrag von Lionidas im Thema Bresagk im Training!

    Die Diskussion um die Entlohnung von "Pay per Play" oder "billig" geht bald in die Richtung "Almosen". M. Bresagk hatte einen "richtigen" Vertrag in Iserlohn, jetzt wollen wir ihn doch nicht etwa mit einem "Taschengeld" abspeisen?!



    Lionidas

Inhalte des Mitglieds Lionidas
Nationalspieler
Beiträge: 457
Ort: Langen
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz