Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.759 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.09.2003 14:13
#856 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Newsflash von der Hohemark:

Die Tour ist beendet - Fahrer, Fans und Offizielle sitzen bereits bei der Party von Aepplers Team.
Hier die Platzierungen soweit ich sie mir merken konnte:

1. Jan Ullrich (Respekt!)
2. Lionidas (obwohl er seine Zeit von letztem Jahr unterbieten konnte hat Jan Ullrich am Ende den längeren Atem gehabt - man beachte allerdings den Altersunterschied 23 zu 50 - somit also immer noch ein RESPEKT richtung Lionidas)
3. Baphomet
5. Rasselmann

9/10. Robert 4 und Mats Sundin.


Einen weiteren Ausfall mussten die Riege der Luder heute hinnehmen: auch Tracy "The one and only night owl" konnte nicht antreten: ein Krankheitsfall im Kaninchen-Käfig erforderte sofortige Notfallmaßnahmen.
Wie zu erfahren war ist Dunja, Freundin von Stoner, spontan eingesprungen und hat ganze Arbeit geleistet.

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

13.09.2003 16:56
#857 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nach geschlagenen Schlachten gibts ja immer "Tops" und "Flops", ich fasse sie zusammen:

- Die TdF ist immer wieder ein Highlight, dass auch nächstes Jahr nicht im Kalender fehlen darf.

- Das Premierenfieber hat sich gelegt, es war eine gelungene Veranstaltung - Dank an die Veranstalter, Organisatoren, Versorgungshelfer, Zuschauer und After-Race-Party-Feierer

- Für nächstes Jahr lege ich mir den Nick Lance Armstrong zu, der gewinnt "immer" vor Jan Ulrich - Gratulation an den heutigen Sieger.

- Wir haben Glück mit dem Wetter gehabt.

- Es wäre noch schöner gewesen, wenn all die, die wollten aber nicht kommen konnten, gekommen wären.

- Letztes Jahr haben die Luder nicht so mit ihren Reizen gegeizt.



Lionidas

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

13.09.2003 16:58
#858 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ach so

In Antwort auf:
2. Lionidas (obwohl er seine Zeit von letztem Jahr unterbieten konnte hat Jan Ullrich am Ende den längeren Atem gehabt - man beachte allerdings den Altersunterschied 23 zu 50 - somit also immer noch ein RESPEKT richtung Lionidas)

Danke Tracy



Lionidas

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

13.09.2003 17:14
#859 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

nun also auch wieder zu hause angekommen auch nochmal ein dank an die orga, hat doch alles prima geklappt!
auch ein sonderlob an rasselmann, der das erste mal eine solche bergstrecke bewältigt hat. respekt, hätte ich so nicht erwartet
p.s. die bilder sind am hochladen

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.09.2003 17:34
#860 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Top:

Die TdF hat echt Laune gemacht, eine [insidermodus] Königsetappe bei Kaiserwetter [/insidermodus]

Die Verpflegung wärend der Tour war erstklassig, Dank an die Zahlreichen "Luder"

Die trotz der Absagen zahlreichen Fahrer

Mer hätt ja mol e bisserl schwätze könne uff de erste medern (Tour de honnöer), aber da lesche alle los des einem des herz aus de fassung hüppt. Habe zuvor nicht damit gerechnet, dass es so sportlich zugeht, aber ich mag es so. Dennoch kann man das Rennen nächstes Jahr ja erst uff em Sandplacken oder in de Applauskurve eröffnen und davor noch was zusammen radeln

Das "Jan - quäl Dich Du Sau" Udö Bölts Gedächtnisplakat

Das sich wirklich jeder da hochgequält hat


@Lionidas

In Antwort auf:
Für nächstes Jahr lege ich mir den Nick Lance Armstrong zu, der gewinnt "immer" vor Jan Ulrich - Gratulation an den heutigen Sieger

Danke für die Glückwünsche, kann die aber nur zurückreichen, man müsste wirklich einen Alters- und Gewichtsfaktor einrechnen, denn dafür war nicht nur Deine Leistung sensationell. Aber das mit dem Nick kannst Du haken, denn nächstes Jahr gewinnt Ulle die Tour de France!!

In diesem Sinne

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 18:06
#861 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Total fertig zu hause angekommen... Aber ich bin diesen Fucking Feldberg hoch gefahren! Yeah! Ich kam überaschenderweise da oben an... Zwar mit dem alten Schweden gemeinsam als letzter, ich angekommen... 2004 bin ich wieder dabei!

Supertoll die Unterstützung auf dem Weg. Vorallem Jutta und die Kleinen...

Und das Catering auf dem Feldberg war auch vom feinsten.

Auch der Abschluß auf dem Parkplatz war gelingen und war genial. Warum aber nur die Leute immer hupen mußten...

Jopu, Bilder werden gerade hoch geladen. Sind nicht viele, klar als Fahrer...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 18:09
#862 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Slappi: Du mußt das Album von "Privat" auf "öffentlich" ändern. Weil sonst das kommt: Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Frau Slappi: Das mit den Radballbildern war ja das richtige Jahrzehnt, aber die falschen Leute... Aber trotzdem eine Überraschung als ich die Bilder sah... Schließlich ist Radball nicht gerade eine bekannte Sportart.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 18:18
#863 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Meine Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=955207

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

13.09.2003 18:25
#864 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

hab ich doch, neuer versuch:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=955155
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

13.09.2003 18:26
#865 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

awwer so kommt doch die komplette freigabe von mir!?
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 18:28
#866 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Jetzt geht dem...

Little: Ähm, würdest Du morgen mein Schloß mitbringen das noch in Deinem Auto ist? Die leeeren Schnapsfalschen hast Du ja rausgetan, aber mein Schloß nicht...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

13.09.2003 18:32
#867 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

ääh ich iddi, ging natürlich schon beim ersten versuch, hab aber vergessen, das ich eingeloggt war, weshalb ich natürlich auch vollzugriff habe
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 18:33
#868 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Das erklärt es natürlich, Slappi... Schöne Bilder übrigens.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

13.09.2003 18:38
#869 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

sehr schöner Tag vielen dank an alle Beteiligten
besonders an die "Proviantmeisterinnen"

das mer da auch mit kinnerräder hoch kommt *fg*

hier noch ein paar bilderscher
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=955230



Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2003 20:23
#870 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also ich werde mich morgen ausführlicher zur TdF äussern... Bin grad extrem platt und lege mich gleich ab


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz