Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

13.10.2003 22:41
#31 RE:Neue Halle Antworten

Ei da bring ich doch glatt mal einen ganz neutralen Vorschlag mit S-Bahnanbindung, Autobahnanschluss und sogar Nordumgehung, net weit zum Flughafen, einen MacDo südlich und nördlich: Langen



Lionidas

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.10.2003 22:42
#32 RE:Neue Halle Antworten

langen wär extrem okay!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Safari13 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

13.10.2003 22:46
#33 RE:Neue Halle Antworten

Was haltet Ihr von dem Platz hinter den Skyliners, hinter der Halle ist viel Platz ! S-Bahn müßte man nur eine Unterführung oder Brücke bauen und Autobahnanschluss gibt es auch ( wenigstens Richtung Frankfurt, aber wen interessiert schon Köln !)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.10.2003 23:05
#34 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
langen wär extrem okay!
zustimmung, ausser Langen wäre Rüsselsheim & Gräfenhausen noch ausserhalb Ffm´s ok. Wobei die Stadt Frankfurt mal von ihrem hohen Ross runter kommen sollte.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.10.2003 23:49
#35 RE:Neue Halle Antworten

joa, gräfenhausen wäre sogar SEHR okay...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.10.2003 08:32
#36 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
hier wenn Ihr euch hier zofft dann kummt des Ding nach Offenthal zu MIR

Wo genau Tucker? In Deinen Trikot-Keller oder wie? Ich fürchte da wird´s mit über 10.000 Zuschauern, speziell in den Play-Off´s, e bisje arch eng oder?


Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.10.2003 08:38
#37 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Was haltet Ihr von dem Platz hinter den Skyliners, hinter der Halle ist viel Platz ! S-Bahn müßte man nur eine Unterführung oder Brücke bauen und Autobahnanschluss gibt es auch ( wenigstens Richtung Frankfurt, aber wen interessiert schon Köln !)

an die Safari13

Kerle, Kerle, das ist doch die Gemarkung Höchst oder Unterliederbach und diese beiden Orte sind Stadtteile von Frankfurt am Main. Resultat: da kosts die selbe Erbpacht wie am Waldstadion, allerdings muß noch der ganze Klumbatz drumherum gebaut werden.
Fazit:Schlechte Lösung, da extrem teuer.

So, hammer mal wieder kluggeschissen... SORRY!

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.10.2003 08:38
#38 RE:Neue Halle Antworten

edit da doppelt!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.10.2003 09:23
#39 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
ausser Langen wäre Rüsselsheim & Gräfenhausen noch ausserhalb Ffm´s

Oh ja ! R'heim wäre klasse ! Dann könnte ich endlich mal mit'm Fahrrad zu den Lions fahren


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.10.2003 10:39
#40 RE:Neue Halle Antworten

Bad Camberg fänd' ich auch sch... IDSTEIN HERRSCHT ! und dann Umbenennung in " Idstein Heggewätz "

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

14.10.2003 10:42
#41 RE:Neue Halle Antworten

In Antwort auf:
Langen

Da Schröder ja aus Langen kommt, ist das keine schlechte Idee´.

Nur leider wird die Stadt da nicht mitspielen, da gibt noch eher Frankfurt nach.

__________________________________________________
"Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.10.2003 11:23
#42 RE:Neue Halle Antworten

Langen unterschreib ich aber auch sofort !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

14.10.2003 11:34
#43 RE:Neue Halle Antworten

@Grobi

Ja klar mer baue die Halle ins Nassauer Viertel, dann kommt da endlich was gescheites hin..........
Autobahn und Zuganschluß vorhanden..........


Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

14.10.2003 11:39
#44 RE:Neue Halle Antworten

Offenthal is perfekt, noch dazu wo da doch nun ne Umgehung gebaut werden soll,

schön schräg gegenüber der "ANAL" wär eine Menge Platz...



Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

14.10.2003 11:46
#45 RE:Neue Halle Antworten

nix ich bin für des Hanauer Kreuz da ist auch ne Menge Platz,da steht ne riesen Lager Halle leer die kann man wegreissen und was neues Bauen!!!

Verkehrsanbindung absolut top, Raststätte in der nähe für die Party danach!!

----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz