Ei da bring ich doch glatt mal einen ganz neutralen Vorschlag mit S-Bahnanbindung, Autobahnanschluss und sogar Nordumgehung, net weit zum Flughafen, einen MacDo südlich und nördlich: Langen
Was haltet Ihr von dem Platz hinter den Skyliners, hinter der Halle ist viel Platz ! S-Bahn müßte man nur eine Unterführung oder Brücke bauen und Autobahnanschluss gibt es auch ( wenigstens Richtung Frankfurt, aber wen interessiert schon Köln !)
zustimmung, ausser Langen wäre Rüsselsheim & Gräfenhausen noch ausserhalb Ffm´s ok. Wobei die Stadt Frankfurt mal von ihrem hohen Ross runter kommen sollte. AustrianGiant#7
In Antwort auf: hier wenn Ihr euch hier zofft dann kummt des Ding nach Offenthal zu MIR
Wo genau Tucker? In Deinen Trikot-Keller oder wie? Ich fürchte da wird´s mit über 10.000 Zuschauern, speziell in den Play-Off´s, e bisje arch eng oder?
Gruss Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
In Antwort auf: Was haltet Ihr von dem Platz hinter den Skyliners, hinter der Halle ist viel Platz ! S-Bahn müßte man nur eine Unterführung oder Brücke bauen und Autobahnanschluss gibt es auch ( wenigstens Richtung Frankfurt, aber wen interessiert schon Köln !)
an die Safari13
Kerle, Kerle, das ist doch die Gemarkung Höchst oder Unterliederbach und diese beiden Orte sind Stadtteile von Frankfurt am Main. Resultat: da kosts die selbe Erbpacht wie am Waldstadion, allerdings muß noch der ganze Klumbatz drumherum gebaut werden. Fazit:Schlechte Lösung, da extrem teuer.
So, hammer mal wieder kluggeschissen... SORRY!
Gruss Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!