Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.10.2003 08:50
#31 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Nachträglich auch noch von mir an dieser Stelle alles Gute und Happy Birthday...........

Konnte leider von zu Hause nicht schreiben........irgendwie hat er meine Postings nicht gespeichert.....
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 08:57
#32 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Gudes Brettsche!

Auch von mir (wenn auch leider nur nachträglich) alles Gute und Häbbie Börsdej! Ich trink heut abend en Schobbe uff dich!

Lass es dir gut gehen und lass dich feiern!

Beste Grüße
Maggus



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.10.2003 09:56
#33 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Auch von mir alles Gute nacxhträglich....

Hoffe du hast dolle gefeiert. Schade das Du das Spiel verpasst hast, es war wirklich ganz nett...
Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

13.10.2003 10:01
#34 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Uih, ist ja schon wieder so; daß ich spät dran bin!!

So denn schnell noch gratuliert und alles gute nachträglich gewünscht!!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.10.2003 11:16
#35 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Hi Leute,

vielen Dank für die rege "Anteilnahme". Hab mich sehr gefreut.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

13.10.2003 12:59
#36 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich kleiner Brettner


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

13.10.2003 14:26
#37 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Natürlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

13.10.2003 15:57
#38 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

alles gute zum geburtstag brett'sche!

gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.10.2003 16:27
#39 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Uiuiui...da hat die alde Pottsau Geburtstag und isch verpass dess...

Aaaaaaaaaalso, Senor El Brett, alles Guuuuuuuuuuute nachträglich zu Deinem vorgestern angefallenen Wiegenfeste...mögest Du den Tag genossen und die anderen zur Ehrerbietung Dir Opfergaben daniedergelegt haben !

Nachträglich gratulieren,
Sabrina + Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.10.2003 16:40
#40 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

In Antwort auf:
What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.10.2003 16:56
#41 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Damit des mal ein für alle mal geklärt iss...

Ich bin immer der letzte, komme immer zu spät und habe keine Ausreden parat...

Alles Gut nachträglich, ya sonnofab...errr cheesehead.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

13.10.2003 22:47
#42 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Bin ich zu spät dran, alles von der Geburtstagstorte gegessen, kein Häppchen mehr übrig, Gläser leer, wer hat schon abgespült? So ein M...

Alles Gute meine Lieber, auch wenn es nachträglich, und eine lichen Glückwunsch



Lionidas

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.10.2003 10:49
#43 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Oh Mann,

ich bin zu spät . Sorry, aber trotzdem, -lichen Glückwusch nachträglich zum Geburtstag und laß dich nicht von Holzwürmern anknabbern.

Übrigens, Pech gehabt, ich komme doch wieder in die Halle, weil wir doch noch Heimspiele trotz meiner Anwesenheit gewinnen .

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.10.2003 19:30
#44 RE:Geburtstagsthread für Brett Favre Antworten

Das ist mal wieder Typisch... Mit geht es wie lionidas... Das letzte Bier gesoffen, das letzte Schnittchen gefuttert, das letzte Tütchen Ahoibrause mit Wodka vernichtet und ich habe nix mitbekommen...

Trotzdem... Nachträglich, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dem Mr. Interception (ich habe sie gesehen... Hehehe... Und mußte gleich an Dich denken... <fg> nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz