Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.10.2003 12:37
#46 RE:Neue Halle Antworten

hanauer kreuz wär ok, aber wenn das hier schon zum wunschkonzert wird bin ich klar für maintal, am besten zwischen wachenbuchen und hochstadt! evtl könnte man ja den höhl abreißen


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.10.2003 19:02
#47 RE:Neue Halle Antworten

also laut BLITZTIP haben wir sogar schon eine neue Halle...

in der heutigen Ausgabe ist ein Artikel über die Lions und ganz am Ende steht:

Am Freitag müssen die Löwen nach Hannover und dann darf man gespannt sein, wie viele Fans am Sonntag (18.30, Ballsporthalle) zum Heimspiel gegen Iserlohn kommen.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Safari13 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

15.10.2003 19:25
#48 RE:Neue Halle Antworten

Das könnte interessant werden

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

19.10.2003 10:15
#49 RE:Neue Halle Antworten

Es wundert mich - oder habe ich etwas übersehen - das der Artikel aus dem Rhein-Main-Teil der FAZ nicht erwähnt wird. Es ist sogar ein Bild von dem Superdome-Modell dabei. Leider habe ich keinen Scanner um ihn hier reinzustellen. Vielleicht ist ja heute jemand beim Spiel, der so etwas hat. dem würde ich die FAZ mitbringen?!

Oder fehlte mir der Überblick



Lionidas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz