Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.789 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 13:29
Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nach dem überraschenden Erfolg der Vorjahres-Tour haben sich die Organisatoren dazu entschlossen auch in diesem Jahr eine Tour-de-Forum zu organisieren.

Das OK hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Berater verstärkt. Der Tour-Veteran Brett Favre ist neues ständiges Mitglied in der Societé.

Über die diesjährige Strecke werden wir also noch getrennt informieren, ebenso über die neue HP zur diesejährigen Tour.

Meldungen zur Tour können jedoch schon per PM an mich abgegeben werden.



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 13:31
#2 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Was der Brett die Null faehrt nicht mehr mit??? Dann macht es ja garkeinen Spass mehr.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 13:32
#3 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Der Tour-Veteran Brett Favre

Liest sich irgendwie geil.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 13:32
#4 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Tja Aeppler... ihr müsst euch einen neuen suchen, der Letzter wird.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.03.2003 13:35
#5 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Brett, Du Feigling !
...aber das hattest Du ja schon angekündigt...

Ich bin auf alle Fälle wieder am Start. Seit 2 Wochen läuft auch schon das Training...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.03.2003 13:35
#6 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Nur mal Interessehalber... wo seid ihr den letztes Jahr rumgeradelt.

Hätte evtl Interesse an der roten Laterne
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.03.2003 13:35
#7 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Wes
Feldberg !

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 13:36
#8 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Wes

letztes Jahr ging es von der Hohemark aus auf den Feldberg. Schlappe 12 Kilometer, ständig Bergauf mit einer durchschnittlichen Steigung von ca. 7-8 Prozent. Also für so nen austrainierten Baseballer wie Dich absolut kein Problem. Selbts ich bin da hoch gekommen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.03.2003 13:44
#9 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

ohje ohje, das muss ich mir nochmal überlegen, letzt bin ich mal wieder ne alte Strecke gefahren und war vollkommen ausser Puste.

Aber hätte auf jeden Fall Lust.

Wielange hab ich den noch fürs Training Zeit????
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 13:44
#10 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Brett Favre gibt Rücktritt aus dem Team Brettner bekannt

Die Spatzen pfiffen es ja bereits seit Langem von den Dächern, aber jetzt ist es amtlich. Brett Favre wird seinem "Team Brettner" bei der diesjährigen Forumstour nicht mehr als Kapitän zur Verfügung stehen. "Die Zeit war einfach Reif. Man soll eben auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhören.", so Brettner in einem Kurzinterview mit der Zeitung "Luftpumpennews". Damit steht das Team Brettner nun ohne Kapitän da und der Verbleib des letztjährigen Siegers der Tour, Lionidas, scheint ungewiss. Angesichts seiner überragenden Leistung im letzten Jahr, dürfte es allerdings kein Problem sein, in einem anderen Team unterzukommen. "Mir liegen schon diverse Anfragen vor.", bestätigte Lionidas. Nun bleibt abzuwarten, welcher Stall das Rennen machen wird. "Lionidas ist für jedes Team eine hochkarätige Verstärkung", begeisterte sich der letztjährige Wasserträger von Brettner, Steve Stoner, der zusammen mit Mats Sundin #13 ein Husarenstück vollbrachte, und den völlig entkräfteten, von einem Hungerast geplagten Brettner, die letzten Kilometer auf den Gipfel hochzog.

Dem Radsport wird Brett Favre allerdings erhalten bleiben, er wechselt mit sofortiger Wirkung ins OK der diesjärigen TdF und verstäkt somit das Team um Jean-Coach Leblanc, den Urheber dieses Events.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.03.2003 13:50
#11 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wollen wir dieses Jahr wieder einen Gipfel niederringen, oder fahren wir mal eine Flachetappe ?
...oder sogar beides ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 13:51
#12 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Brett:

"do You remember the time" *sing* !!

da werden Erinnerungen wach!!

Ich könnte ja eigenlich..... nein, ich sag nix!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.03.2003 13:51
#13 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ach ja, noch was

@Brett
Ich war doch im Team Aeppler der Wasserträger
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 13:54
#14 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Stoner

am Ende warst Du aber mein Wasserträger.

@ holy

komm doch, komm doch... nimm nur kein Blatt vor den Mund. Ich kann das ab. Ich jedenfalls bin mit dem Rad nach oben gefahren, während Du neben mir herspaziert bist...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 13:58
#15 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Termin für die diesjährige Tour steht noch nicht fest

Wie aus den für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, hat sich die Societé de Tour de Forum noch für keinen Termin der diesjährigen Tour der Leiden entscheiden können.

Ersten Gerüchten zufolge soll jedoch Ende Mai Anfang Juni gestartet werden.

Zur Streckenführung wollte Jean-Coach Leblanc noch nichts sagen. In einem Interview mit der den "Luftpumpen-News" erklärte er, dass es "auf jeden Fall einen vielseitigen Fahrer braucht, um in diesem Jahr zu gewinnen." Was auch immer das heissen mag!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz