Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 648 Antworten
und wurde 36.110 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2003 09:39
Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Hannover Scorpions verpflichten Thomas Dolak und Gordon Borberg


TUI weiterhin Partner der Niedersachsen

Die Entscheidung ist gefallen. Die TUI wird auch in der nächsten DEL Saison Partner der Hannover Scorpions sein.

«Wir sind über diese Entscheidung der TUI äußerst froh», so Scorpions Präsident Jochen Haselbacher, «ist doch der Aufstieg der Scorpions in Deutschlands höchste Eishockeyspielklasse sehr eng mit der Partnerschaft zur TUI verbunden.»

Ihre Unterschrift unter Verträge für die kommende Saison haben heute auch Thomas Dolak (Hamburg Freezers) und Gordon Borberg (Straubing Tigers ; 2. Bundesliga) gesetzt. Der 23 jährige Nationalspieler Thomas Dolak, (180cm, 85kg) hat bisher 20 Länderspiele für Deutschland absolviert und hat in Kassel, München und Hamburg Eishockey gespielt.

Mit der Verpflichtung von Gordon Borberg (188cm/95kg) der augenblicklich eine sehr gute Saison in der 2ten Bundesliga bei den Straubing Tigers spielt haben sich die Scorpions für einen robusten deutschen Defensivverteidiger entschieden. «Zwei gute Nachrichten», so Headcoach Olle Öst, der am Mittwoch in der Wedemark eintraf.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

14.03.2003 12:12
#2 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Brad Purdie und Wayne Hynes sind bei uns schon fest eingeplant und werde nächste Saison an der Elbe spielen.

Verlassen werden die Freezers definitiv: Jeff Tory und Alexander Sulzer (DEG), Thomas Dolak (Scorpions), David Sulkovsky (Lions) und Jochen Molling (Adler)...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.03.2003 14:18
#3 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

@Freezer

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Molling-Deal nach Mannheim!!

Die werden Ihre wahre Freude am Herrn Molling nächste Saison haben.
Für mich ein aus Mannheimer Sicht wirklich sehr fragwürdiger Transfer!

Gruss vom Mohri

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

14.03.2003 14:36
#4 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

In Antwort auf:
@Freezer

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Molling-Deal nach Mannheim!!

Die werden Ihre wahre Freude am Herrn Molling nächste Saison haben.
Für mich ein aus Mannheimer Sicht wirklich sehr fragwürdiger Transfer!

Gruss vom Mohri



Ich freue mich auch, denn so kann ich noch mehr gegen Mannheim schießen!
SAP, Molling, der Abschaum trifft zusammen!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

14.03.2003 15:26
#5 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

.. Hi @ all

wir haben zuerst mal die deutsche Fraktion gestärkt. Zu uns kommen 5 U-20 Nationalspieler und zwar. Menauer(Straubing) Barz (Landshut) Menge (Bad Tölz) Hinterstocker (Riessersee) alles Stürmer sowie Petermann (Füssen) wenn es mit der Schule klappt! Ausserdem sollen die Wechsel von Fical und Kopitz von iserlohn nach Nbg fix sein.


Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 20:25
#6 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Armstrong und Moeser bleiben Panther

Augsburg, 14. März Nachdem Geschäftsführer Charly Fliegauf dieser Tage noch signalisiert hatte, „dass die Chancen im Bezug auf eine Weiterverpflichtung von Verteidiger Chris Armstrong gut stehen“, konnte man heute den Vollzug der Vertragsunterzeichnung vermelden. Obwohl der 27-jährige Kanadier, der erst Mitte Dezember aus Zug zu den Panther gestoßen ist, und sowohl von DEL Klubs als auch von Teams aus dem Ausland heiß umworben war, hat er sich für einen Verbleib in der Fuggerstadt entschieden.
Chris Armstrong, der in 22 Spielen für die Panther, auf für einen Verteidiger sehr beachtliche 19 Scorerpunkte kam und damit seine Offensivqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte, unterzeichnete einen Ein-Jahres Vertrag.
Der zweifache Familienvater, der sich in kürzester Zeit zu einem der Top-Verteidiger der DEL mauserte, wird somit Ende Juli mit seiner Frau Cristy und den beiden Kindern Carson und Cooper nach Augsburg zurückkehren.

Mit dem langjährigen Kapitän und der Identifikationsfigur der Fans, konnte sich die Clubführung mit Duanne Moeser über eine weitere Vertragsverlängerung einigen. Moeser, der vor wenigen Tagen zum beliebtesten Spieler der DEL gewählt wurde, war auch in der abgelaufenen Saison einer der Aktivposten der Augsburger Panther. Neben seiner vorbildlichen Einstellung auf dem Eis engagiert sich der 39-jährige auch im sozialen Bereich mit der Unterstützung eines Kinderheimes in Augsburg.

Der langjährige Marketingdirektor der Augsburger Panther, Herr Manfred Friedler, scheidet als Mitarbeiter der GmbH aus. Herr Friedler, der über Jahre erfolgreich den Aufbau des Werbeetats der Panther und vor allem die Realisierung des Panther-VIP-Bereichs betrieben, außerdem den Anstoß über die Diskussion um eine mögliche multifunktionale Arena in Augsburg gegeben hat, bleibt vorläufig noch Gesellschafter der GmbH. Bis über eine Nachfolgeregelung entschieden ist, werden Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf, die Herren Manfred Wiedemann und Harald Birk aus der Marketingabteilung, sowie Sportdirektor und Gesellschafter Lothar Sigl die Betreuung und Akquise von Werbepartnern übernehmen.

http://www.hockeyweb.de

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2003 20:45
#7 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Respekt das die Panther den halten konnten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

15.03.2003 17:47
#8 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Ich würd eher sagen:scheisse,dass die panther den armstrong halten! den hätt ich nächstes jahr gern in ffm gesehn (wenn wir noch 1.liga spielen)!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 17:55
#9 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Armstrong hat in einen Interview gesagt, das er sich wohlfühlen muß, da wo er spielt... also war wohl die Chance nach Ffm zu kommen bei 0%
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.03.2003 13:55
#10 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Samstag, 15. März 2003
ERC bestätigt Waite und Harney
ERC bestätigt die Verpflichtungen von Jimmy Waite und Justin Harney

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen, jetzt ist es offiziell. Der Torhüter der kommenden Saison heißt Jimmy Waite (geb. 15.04.1969)
Jimmy Waite, 186cm groß und 81 kg schwer, war in der vergangenen Saison der große Rückhalt der Iserlohn Roosters und gilt als einer der besten Torhüter der DEL. Erst vor kurzem wurde er von der Fachzeitschrift Eishockey-News zum Spieler des Monats Februar gewählt. Der 2-fache Familienvater unterschrieb einen Einjahres-Vertrag.
Jimmy Waite spielte in der NHL bereits für die Chicago Blackhawks, San José Sharks und Phoenix Coyotes, seine Deutschland-Karriere startete er 2001/02 bei den Essen Moskitos bevor er vor der abgelaufenen Saison nach Iserlohn wechselte.
Durch die Verpflichtung von Jimmy Waite steht fest, dass die bisherigen Torhüter Ilpo Kauhanen und Mike Bales keinen neuen Vertrag beim ERCI erhalten werden, da die zweite Torhüterposition an einen deutschen Torhüter vergeben werden soll.
Ebenfalls von den Iserlohn Roosters kommt zur kommenden Saison der 184cm große und 85kg schwere Verteidiger Justin Harney (geb. 14.11.1977) zum ERC Ingolstadt. Der US-Amerikaner erzielte in der abgelaufenen Saison 4 Tore und bereitete 25 vor. Für ihn stehen 144 Strafminuten zu Buche.
Donnerstag, 13. März 2003
ERC verlängert mit Verteidiger-Duo


Auch in der kommenden Saison kann der ERC Ingolstadt auf die Dienste der Verteidiger Chad Allan und Brad Burym bauen.
Brad Burym wechselte vor der abgelaufenen Saison vom Zweitligisten EV Landshut nach Ingolstadt und entwickelte sich dort zu einer Stütze der Abwehr. Burym erzielte 1 Tor und 9 Assists und erhielt 40 Strafminuten.
Mit Chad Allan kann der ERC eine der großen positiven Überraschungen für ein weiteres Jahr an sich binden. Der 26-jährige Kanadier gilt als starker Defensiv-Verteidiger. In der letzten Saison zeigte er allerdings auch seine Offensivqualitäten und traf 6 mal ins Schwarze, weitere 6 Tore bereitete er vor. Seine faire Spielweise spiegelt sich auch in nur 12 Strafminuten wieder.


http://www.webpanther.de



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.03.2003 22:45
#11 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Posted 17/3/2003: Petr Fical (F)
From Iserlohn Roosters to Nürnberg Ice Tigers
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Unconfirmed
next season; german-czech


Posted 17/3/2003: Lasse Kopitz (D)
From Iserlohn Roosters to Nürnberg Ice Tigers
Added By: Holger Greiffendorf, Status: Unconfirmed
next season



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.03.2003 22:47
#12 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Kopitz und Fical verlassen die Roosters

Iserlohn, 17. März Nach Informationen von Radio-MK, dem offiziellen Medienpartner der Iserlohn Roosters, werden Lasse Kopitz und Petr Fical die Sauerländer verlassen. Beide Spieler haben bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden und werden gemeinsam mit Rooster-Coach Greg Poss zu den Nürnberg Ice Tigers wechseln.
Der gebürtige Tscheche Fical, der allerdings einen deutschen Pass besitzt, hat schon vor einigen Monaten bei den Franken unterschrieben. Die Kontakte erfolgten über Ice Tigers Co-Trainer Jiri Eherenberger, der bereits mit Fical in Regensburg arbeitete. Wie Radio-Mk weiter erfuhr hat sich in den letzten Tagen auch Lasse Kopitz aus eigenem Antrieb endgültig zu einem Wechsel zum DEL-Konkurrenten Nürnberg entschieden. Greg Poss soll keinen Einfluss auf die Transfers der beiden Spieler genommen haben, da er von den Roosters gebeten wurde, keine Gespräche mit den Spielern der vergangenen Iserlohner Saison zu führen. Stattdessen übernahm Nürnbergs Manager Otto Sykora den aktiven Part und machte den Vertrag mit Kopitz perfekt. Beide Spieler wollten die Informationen weder dementieren, noch bestätigen. Greg Poss sagte: "Kein Kommentar"!

http://www.hockeyweb.de


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 22:49
#13 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten


...in Iserlohn haben sie echt Auflösungserscheinungen!! Wer bleibt da eigentlich?? Ich habe das Gefühl die haben keinen einzigen Spieler mehr!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

18.03.2003 18:58
#14 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

Neuzugang in Ingolstadt

Laut einer Meldung von INTV hat der ERC Ingolstadt den Ex-NHL-Spieler Cameron Mann verpflichtet. Der kanadische Stürmer spielte in dieser Saison in der AHL für die Milwaukee Admirals und erreichte in 50 Spielen 24 Tore und 29 Assists. Von 97 bos 02 spielte er für relativ erfolgreich für die Boston Bruins in der NHL.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

18.03.2003 19:27
#15 RE:Saison 03/04 best. Transfers Antworten

ingolstadt will nächste saison ganz schön was reißen, den wollten die adler auch vor dieser saison haben ihn baer nicht bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz