Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.749 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 63
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 11:19
#826 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

After-Bike-Party fuer Team Giganten der Berge-Erdinger Weissbier findet statt

Die Mega-After-Bike-Party des Teams GdB-EW findet im Anschluss an die Abfahrt vom Feldberg auf dem Parkplatz statt. Fuer Getraenke ist gesorgt. Spenden werden aber jederzeit gerne angenommen. Wer moechte kann Grillgut mitbringen. Grill ist vor Ort. Ebenso eine Sitzgelegenheit(Biertischgarnitur, wenn ich sie aufs Auto bekomme). Auch Fahrer aus anderen Teams, Luder und Fans sind herzlich eingeladen, diesen Event in gemuetlicher Runde bei einem Bier oder zwei ausklingen zu lassen.(keine Angst, es wird nicht so ausarten wie letztes Jahr). Also schwingt Euch auf. Es waere doch schade, wenn wir uns nach der Abfahrt von den Taunushoehen sofort in alle Winde zerstreuen wuerden.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 12:40
#827 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Positiv überrascht nimmt Luder Bine das Angebot des Teams Giganten der Erdinger Weissbier zur Kenntnis und freut sich über die Einladung, welche dankend angenommen wird.

So findet das Event einen würdigen Abschluß

@ Tina

Süsse was machst du denn wieder für Sachen? Das ist nicht schön zu hören und natürlich völlig verständlich, daß du nicht dabei bist, was sehr schade ist. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und Erholung.

Gruß Bine



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 14:42
#828 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Hilferuf aus Krefeld

Es wird noch eine Trinkflasche fürs Fahrrad benötigt, wenn noch einer eine zuviel hat möchte er die morgen bitte mitbringen. Im Voraus vielen Dank.

Gruß
i. A. Sekretariat
Bapho



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.09.2003 14:47
#829 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Steffie hätte eine in Bärlin
_____________________________
101% Marc Dillmann

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 14:49
#830 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Grüsse mal Steffie lieb von mir und ich finde es wirklich ganz nett, dass sie sich jetzt extra kurz auf den Weg nach Berlin macht um die Trinkflasche zu holen!

Gruß Bine



Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

12.09.2003 14:55
#831 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Es wird noch eine Trinkflasche fürs Fahrrad benötigt, wenn noch einer eine zuviel hat möchte er die morgen bitte mitbringen. Im Voraus vielen Dank.


... Trinkflasche für das 1/2 Stündchen ... vielleicht auch noch Warmduscher und Quallenumschwimmer....

Beim Runners Point gibt es so Trinkrucksäcke mit Pipeline - im Notfall geht auch ein gelber oder blauer Müllsack mit Gartenschlauch-Adapter



Lionidas

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

12.09.2003 17:38
#832 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Es wird noch eine Trinkflasche fürs Fahrrad benötigt

wenn isch dran denk bring isch eine mit

Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:24
#833 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich hab mir zwar irgendwann geschworen hier in diesem Forum niewieder zu posten und auch nur weil mir dieser TdF - Event aus bekannten Gründen sehr am Herz liegt werde ich das noch ein letztes mal tun, aber wahrscheinlich sind diese Gründe garnicht so bekannt, denn sonst müßte man nicht einen solchen Blödsinn wie diesen hier, hier lesen müssen:

In Antwort auf:
Für die einen völlig überraschend, für die anderen ein lang erwarteter Schritt - die Tour steht für 2004 ohne ihren Gründer da

Peter sorrry du warst und bist bestenfalls ein "Mitorganisator", ein selbsternannter RADEXPERTE, der bislang bei zwei Möglichkeiten mal zu zeigen was man alles so drauf hat, zweimal ausschließlich im Orga-Team zu finden war!!!!!

Und nochmal sorry, ich möchte wirklich gerne mal wissen, was so schwer dran sein soll einen Event wie diesen zu organisieren und gleichzeitig am selben Tag sich der Konkurenz zu stellen!!!
Ein wenig mehr Herz und Intresse im Vorfeld reicht dazu völlig aus und by the way, das wurde hier auch schon sehr treffend gesagt, man kann ja auch das eine oder andere deligieren!!!!!

Für mich als einem dem das GANZE sehr am Herzen liegt und by the way auch erfunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, tut das schon ziemlich weh was ihr hier die letzten Seiten zum Besten gegeben habt, aber so what, thats LIVE!!!!!


So Peter noch mal eine Frage an dich:

Wer hats erfunden!?!?!?!!?


Beste Grüße

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:26
#834 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Champ

In Antwort auf:
- im Notfall geht auch ein gelber oder blauer Müllsack mit Gartenschlauch-Adapter



Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:31
#835 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Und noch was, Robert und Markus bitte nicht falsch verstehen und vielleicht schätze ich euch auch völlig falsch ein by the way, aber wenn ich mir überlege das die beiden da hochfahren wollen und wer auf der anderen Seite aus welchen teilweise an den Haaren herbei gezogenen Gründen von Anfang an nicht dabei war, resp. seine Startzusage zurück gezogen hat, muß ich den beiden meinen größten RESPEKT zollen!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:35
#836 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Bine: ich habe noch eine Licher-Radler-Flasche, die bringe ich dem Bapho mit.

Aeppler: Du bist schlicht und ergreifend der Beste!!! Auf so einen Team-Kapitän kann man nur stolz sein!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:37
#837 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Wer hats erfunden!?!?!?!!?

Die Schweizer...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:39
#838 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Jürgen: Ich verstehe Dich schon richtig. Und seit Tagen sage ich zu mir: Du Arschloch, auf was hast Du Dich da eingelassen... Das packst Du nie... Was hast Du auch wieder so die Fresse aufreissen müssen... Das habe ich nun davon... Kaum gefahren aber den Feldberg hoch fahren wollen... Ich muß total bescheuert sein... Und mit geht ehrlich gesagt die Muffe nicht hoch zu kommen und unterwegs abzusteigen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:40
#839 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Champ

In Antwort auf:
Dafür fahr ich euch am Samstag in Grund und Boden!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------


Top die Wette gilt



Wie, du fährst auch mit!!!!

Gott sei DANK habe ich ja nicht gesagt "ich fahr euch "alle" in Grund und Boden!!!!

Wir können aber trotzdem noch einen Deal machen und zwar wenn der "Herr Titelverteidiger" einen "Gewichtsausgleich" zwischen meinem und seinem Gewicht mit auf die Reise nimmt, da wäre mir die Wette sogar € 100,-- wert!!!!!!!

Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:44
#840 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Robert

In Antwort auf:
Und mit geht ehrlich gesagt die Muffe nicht hoch zu kommen und unterwegs abzusteigen...

Und das denke ich mir eigentlich schon die ganze Zeit!!!!!

Aber du schaffst das, soooo schwierig ist es nun auch nicht, also bloß keine Panik, es wird avber sicherlich anstrengend, ohne Zweifel!!!!!!

Aber du stellst dich dem Ganzen wenigsten, ich finde das wirklich super!!!!!!!

Und du glaubst gar nicht was das für ein G E I L E S Gefühl ist wenn man oben über die Ziellinie rollt!!!!! Das ist besser als........, na du weist schon!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz