Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.09.2003 11:19
#31 RE:Bresagk spielt Antworten

@Aeppler:


Nee aber mal ernsthaft


wenn überhaupt wird das ein ganz simples Spruchband auf Tapete werden so 80 cm hoch und 5-6 Meter lang
Weiß aber nicht ob wir heute noch dazu kommen


Da gibt es nix zu krepieren

Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

23.09.2003 11:21
#32 RE:Bresagk spielt Antworten

Also die Aussage das er einer der Schlechtesten war finde ich eigentlich nicht richtig! Wirklich super mega toll war er natürlich nicht, aber das hätte auch kaum einer in dieser Mannschaft sein können. Ich finde er hat zumindest immer sehr solide und unauffällig gespielt. Ich finde nicht das er wirklich negativ aufgefallen ist, bis auf einige Schnitzer, aber die können jedem mal passieren!
Und das jemand zu lange irgendwo spielt ist auch quatsch, wenn jemand gut für das Team ist, dann ann er auch 20 Jahre da spielen.
Soweit ich mitbekommen habe, wird er doch eh nur Spieleweise geholt oder hat sich das inzwischen geändert?

Ich denke wenn er mit der Mannschaft harmoniert, ist es keinesfalls ein Fehler in "zurückgeholt" zu haben!!!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

23.09.2003 11:23
#33 RE:Bresagk spielt Antworten

In Antwort auf:
ich finde es nicht so gut, dass der bresagk wieder bei den löwen spielt. menschlich finde ich ihn okey aber letzte saison war er von den ganzen schlechten, einer der schlechtesten.


Letzte Saison einer der Schlechtesten? Sehe ich völlig, aber auch völlig anders. Auch die Statistiken sehen das definitiv nicht so. im Gegenteil, vergangene Saison war Bresagk neben Stanton der solideste Abwehrspieler der Lions.

Eine schlechte Saison spielte Bresagk im Jahr zuvor, allerdings an der Seite von Tully. Neben Tully hätte allerdings, so fürchte ich, so ziemlich jeder schlecht ausgesehen und hätte auch jeder eine Horror- +/-Statistik gehabt.

Ich freue mich auf Ihn heute abend

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.09.2003 11:24
#34 RE:Bresagk spielt Antworten

Bresagk war bestimmt nicht der schlechteste Verteidiger im letzten Jahr...

Man spielt auch in der Verteidigung nur so gut wie sein zweiter Part... Ich denke, als 7. Verteidiger (falls sich einer verletzt), können wir ihn selbstverständlich einsetzen.

Außerdem verbraucht er keine AL Lizenz...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.09.2003 11:26
#35 RE:Bresagk spielt Antworten

In Antwort auf:
@Aeppler:


Kennste den Dieter Nuhr


@Met, warum habe ich genau so eine Antwort von Dir erwartet. Mich wundert es immer weniger, dass es immer mehr gibt, die Dich nicht fuer voll nehmen. Oder willst Du etwa behaupten, dass Eure Aktion gegen Koeln kein Rohrkrepierer war.
Ich zitiere Dich jetzt mal aus einem anderen Forum auf meine Frage hin, was den schief gelaufen ist. "...@Aeppler:


Es lag wohl an zwei Sachen


a) Wurde das Licht auf der Folie reflektiert

und


b) mußten wir uns beim hochhalten zu 90% auf fremde verlassen und das ist halt immer ein bissel schwierig+
Gruß Met "
Folglich habe ich Dir lediglich den Tip gegeben, dass die Spruchbandaktion fuer Michael was werden muss und nicht wieder am Licht oder an 90% fremder Leute, die nicht in der Lage sind, ein Band hochzuhalten scheitert.


Warum Du jetzt den guten Herrn Nuhr heranziehst ist mir ein Raetsel.

p.s. verschone mich bitte mit einer deiner bekannten PM Attacken, da ich diese alle hier ins Forum setzen werde. Es kann ruhig jeder lesen, was Du mir evtl zu schreiben hast.

p.p.s.
Ich wuensche der CSC ein gutes Gelingen bei ihrer Aktion "Welcome back, Michael"


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.09.2003 11:32
#36 RE:Bresagk spielt Antworten

Leß doch einfach auch mal mein Posting was 2 Beiträge später auf dieser Seite hier steht da steht doch ne kurze Erklärung


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

23.09.2003 14:02
#37 RE:Bresagk spielt Antworten

ich finds super, dass der Bresack wieder in Frankfurt spielt. Für den Pokal ist er allemal gut genaug. und wenn sich jemand verletzt kann er auch einspringen. Mehr als guter Füllstoff ist er trotzdem nicht. ich finde es von den Lions echt in Ordnung, dass sie nach diesem Schicksalsschlag Bresack die Chance ermöfglichen seinen Beruf weiter auszuüben.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

23.09.2003 16:01
#38 RE:Bresagk spielt Antworten

In Antwort auf:
Gerade in HR3 Nachrichten: Bresagk spielt..... .....er will sich besser um seinen Sohn kümnmern der bei seinen großeltern im Taunus lebt!
der bub heißt emma...

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.09.2003 16:14
#39 RE:Bresagk spielt Antworten

Siehste, ich dachte mir doch, da is ein Fehler...

Emma ist bestimmt auch kein Bub...
(außer es wäre ein Nachname, dann wäre er Eishockeyspieler)

Ps. wo spielt denn Emma jetzt???

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

23.09.2003 17:54
#40 RE:Bresagk spielt Antworten

Dieser "gönnerhafte Unterton" in einigen Postings bringt mich fast zur Weißglut. Bresagk sollte nicht irgendwo sein "Gnadenbrot" bei irgendeinem 2-Ligisten auf einem Abstiegsplatz bekommen. So dumm und schlecht sind die Roosters auch nicht, dass sie eine "Null" unter Vertrag nehmen wollten.

OK, er spielt solide, ist kein Künstler, Solist oder Blueliner, aber er hat meiner Erinnerung nach fast nie gefehlt und meiner Meinung nach Leistung bzw. Motivation gezeigt.

Jetzt so zu tun als wenn es ein barmherziger Akt der Löwen ist, ihn zu "beschäftigen", wird ihm und dem was er für die Lions geleistet hat, meiner Meinung nach nicht gerecht.



Lionidas

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

23.09.2003 17:59
#41 RE:Bresagk spielt Antworten

die Lions brauchen eigentlich keinen Spieler mehr. Es ginge auch ohne Bresack. Außerdem wäre es die biligere Methode. Man kann auch Fölis spielen lassen, wenn mal Personalnot herschen sollte.
Ich hab nichts gegen Bresack. Halte ihn aber nur für einen mittelmässigen Mitläufer.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.09.2003 23:11
#42 RE:Bresagk spielt Antworten

Hat jemand ein Foto von dem Spruchband gemacht????? Mich würde mal intressieren was da drauf stand!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.09.2003 23:12
#43 RE:Bresagk spielt Antworten

101% Lumftpump ???



Seinfeld, was sonst

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.09.2003 23:13
#44 RE:Bresagk spielt Antworten

czech:

du bist RAUS!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.09.2003 23:14
#45 RE:Bresagk spielt Antworten

ei wieso dann ???



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz