Stürmer Robert Francz muß wegen einer Innenbandverletzung, die er sich im Spiel gegen die Augsburg Panther am letzten Freitag zugezogen hat, voraussichtlich sechs Wochen aussetzten. Die behandelnden Ärzte rechnen mit seinem Einsatz wieder nach der Länderspielpause Mitte November 2003.
So, jetzt hat es uns nach Gosselin leider zum 2. Mal mit einer Verletzung erwischt !
andererseits...vielleicht hatte tut es ihm ganz gut, eine pause zu kriegen! Nach so einem Formtief...
ich weiss, ich weiss...verletzungen sind mist, aber da er ja nicht dran sterben wird, eröffnet es ihm die möglichkeit mal ein wenig abstand zu gewinnen, und dann nach der genesung (hoffentlich) wieder voll anzugreifen.
Geb dir recht ! Robert wird wahrscheinlich "nur" so ca. 10-12 Spiele fehlen ! er ist in den letzten Spielen nicht besonders aufgefallen (höchstens durch Strafen und Schlägereien) ! Soll natürlich nicht heißen wie du schon sagst, dass die Verletzung genau richtig kommt, da es schöner wäre wenn er sich aus seinem Tief rausspielen könnte !
Aber ich glaube er wird wiedererstärkt nach seiner Pause zurückkehren und der Mannschaft noch einen weiteren Schub geben !!
...und dann wird wieder voll angegriffen, hast diese Saison noch a bisserl aufzuholen (und das ist nicht böse gemeint! Ich könnte derzeit niemand in diesem Team böse sein, zumal wenn er Rob Francz heisst und sich auch dieses Jahr wieder für uns seinen Arsch aufreißt, auch wenn er dabei nicht gerade viel Glück hat). "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Von mir auch Gute Besserung ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Da schließ ich mich mal den Genesungswünschen an und hoffe doch auf eine erfolgreiche Saison der #39!! *****************************************************************