Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

06.10.2003 18:43
Verletzung Robert Francz Antworten

Stürmer Robert Francz muß wegen einer Innenbandverletzung, die er sich im Spiel gegen die Augsburg Panther am letzten Freitag zugezogen hat, voraussichtlich sechs Wochen aussetzten. Die behandelnden Ärzte rechnen mit seinem Einsatz wieder nach der Länderspielpause Mitte November 2003.


So, jetzt hat es uns nach Gosselin leider zum 2. Mal mit einer Verletzung erwischt !

Wünsche dir gute Besserung Robert !!!




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

06.10.2003 18:46
#2 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Toll

Von mir auch Gute Besserung




God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.10.2003 18:54
#3 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

andererseits...vielleicht hatte tut es ihm ganz gut, eine pause zu kriegen! Nach so einem Formtief...

ich weiss, ich weiss...verletzungen sind mist, aber da er ja nicht dran sterben wird, eröffnet es ihm die möglichkeit mal ein wenig abstand zu gewinnen, und dann nach der genesung (hoffentlich) wieder voll anzugreifen.

Alles Gute Robert und gute Besserung



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

06.10.2003 18:58
#4 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Hi Leute,
...same procedure as every year..so ein shit !!


Gute Besserung auch von mir !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

06.10.2003 19:14
#5 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

@ god hates us all

Geb dir recht ! Robert wird wahrscheinlich "nur" so ca. 10-12 Spiele fehlen ! er ist in den letzten Spielen nicht besonders aufgefallen (höchstens durch Strafen und Schlägereien) ! Soll natürlich nicht heißen wie du schon sagst, dass die Verletzung genau richtig kommt, da es schöner wäre wenn er sich aus seinem Tief rausspielen könnte !

Aber ich glaube er wird wiedererstärkt nach seiner Pause zurückkehren und der Mannschaft noch einen weiteren Schub geben !!

Also gute und schnelle Genesung

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.10.2003 19:21
#6 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

genau das wollte ich auch ausdrücken!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.10.2003 19:43
#7 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Hat er gestern noch gespielt? Hab gar nicht gelesen, dass dem nicht so gewesen ist!

Verletzung ist immer kacke, aber wollen wir mal hoffen, dass das was GHUA prognostiziert hat eintrifft!


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

06.10.2003 19:49
#8 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Nein hat nicht mehr gespielt... war aber als "FAN" dabei




Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

06.10.2003 20:09
#9 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Gute Besserung, baldmöglichste Genesung, Aufschwung zur "Topform" und



Lionidas

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.10.2003 21:06
#10 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Gute Besserung Rob !!!

Hätteste dir doch lieber schon im ersten drittel den herren Dandenault geschnappt
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.10.2003 23:03
#11 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Gute Besserung Robert!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

07.10.2003 00:08
#12 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

auch von mir gut besserung. komm schnell wieder auf die beine rob


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.10.2003 00:42
#13 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

@GHUA
Sprichst aus was ich spontan dachte.

Gute Besserung Rob!

...und dann wird wieder voll angegriffen, hast diese Saison noch a bisserl aufzuholen (und das ist nicht böse gemeint! Ich könnte derzeit niemand in diesem Team böse sein, zumal wenn er Rob Francz heisst und sich auch dieses Jahr wieder für uns seinen Arsch aufreißt, auch wenn er dabei nicht gerade viel Glück hat).

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2003 00:54
#14 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Von mir auch Gute Besserung
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.10.2003 09:18
#15 RE:Verletzung Robert Francz Antworten

Da schließ ich mich mal den Genesungswünschen an und hoffe doch auf eine erfolgreiche Saison der #39!!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2
«« TV-Termine
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz