Verteidiger Michael Bresagk wird beim Achtelfinalspiel der Frankfurt Lions im DEB-Pokal gegen die Nürnberg Ice Tigers am morgigen Dienstag sein Saisondebüt 2003/2004 bei den Frankfurt Lions geben.
Die Frankfurt Lions haben mit dem 33jährige Deutschen vereinbart, ihn in der Saison 2003/2004 vorerst als Spieler auf Abruf einzusetzen.
Michael Bresagk hatte aufgrund der plötzlichen schweren Erkrankung seiner Ehefrau seinen Vertrag für die Saison 2003/2004 mit den Iserlohn Roosters im Sommer wieder aufgelöst.
Seit Ende August trainiert Michael Bresagk mit dem Team der Frankfurt Lions, um seinen Trainingsrückstand aus dem Sommer zu kompensieren. Und Coach Rich Chernomaz ist zufrieden: ,,Michael kommt sehr gut zurecht bei uns, ich sehe keine Einwände gegen seinen Einsatz beim DEB-Pokalspiel".
alper nicht lesen...alper nur schreiben...aehm..versuchen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Auch ich freue mich über seine Rückkehr. Ich denke, dass er mit Stanton und Klenner locker mithalten kann. DIe vielleicht mangelnde Kondition wird er sicherlich durch Erfahrung ausgleichen können. Ich nehm jetzt mal Klenner als Beispiel. Mit dem ist er sicherlich vergleichbar, eher besser. Er wird uns sicherlich helfen.
Ich hoffe, dass die ganze Halle (werden wohl net mehr als 3000 sein) ihn herzlich empfangen wird. Standing ovations fänd ich durchaus angebracht! ___________________________________________________________________________ Gruß,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion
Also ich find's gut, dass zu dem Thema ein Extra-Thread eröffnet wurde. So hat jeder auch Gelegenheit, noch etwas dazu zu schreiben.
Freue mich, dass Michael Bresagk bereit ist, wieder mitzuspielen und hoffe, dass er ein gutes Spiel machen wird. Leider kann ich morgen auch nicht dabei sein.