Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.754 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 63
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:50
#841 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Oh no Jürgen... Wenn ich da oben nach Luft japse, keinen Ton raus bekomme, sich alles dreht, die Beine aus Gummi sind, der Mund trocken ist und die Lunge pfeift... Da ist das andere 1000 mal schöner und besser...

Aber schaun mer mal was morgen abgeht. Ich werde mir heute Abend noch ein Flasche des Team-Getränkes gönnen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:52
#842 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Tu das und keinen falschen Ergeiz morgen!!!!!!!Ja!!!!!


Gruß & Prost

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:53
#843 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Falscher Ehrgeiz? Aus dem Alter bin ich draussen...

Ich habe schon mal erwähnt das ich der erste TdF-Teilnehmer sein werde, der rückwärts den Feldberg runter wollt... LOL

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

12.09.2003 18:55
#844 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Das ist by the way auch net soooo einfach!!!!!

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 19:03
#845 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Jürgen, ich will Dir ja nicht den Spaß nehmen. Aber ich habe als ganz junger Mensch Radball gespielt. Ich kann nicht nur vorwärtsfahren, nein auch rückwärts. Oder auf der Stelle stehen bleiben. Geht halt mit einer Radballmaschine am besten (Wesche der gleich großen Ritzel). Och, so eine Radballmaschine würde ich gerne mal wieder unterm Arsch haben. Ob ich das alles noch kann???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.09.2003 19:21
#846 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Leutz,

ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...
Leider kann ich ja morgen nicht dabei sein...

Hals- und Beinbruch
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.09.2003 21:26
#847 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Jürgen

also manchmal by the way stellst Du Dich echt wie ein Kind an, dem man sein Spielzeug weggenommen hat...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.09.2003 22:26
#848 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
@ Jürgen

also manchmal by the way stellst Du Dich echt wie ein Kind an, dem man sein Spielzeug weggenommen hat...
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Sehr geil Brett, sehr geil.


Dini, die alberne Henne


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.09.2003 22:51
#849 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Herber Rückschlag für die Giganten der Berge

Wie soeben aus offiziellen Kreisen verlautet, müssen die Giganten einen weiteren herben Rückschlag einstecken. Ed "the Picture" Wohlgemuth wird an der morgigen TdF nicht teilnehmen können. Private Gründe haben ihn zu dieser Entscheidung veranlasst. Zwar habe er sich die Absage nicht leicht gemacht, "aber man müsse eben Prioritäten setzen", ließ der letztes Jahr noch als Paparazzi tätige Fahrer wissen. Ein schwerer Krankheitsfall im nächsten Angehörigenkreis habe ihn zu dieser Entscheidung veranlasst.
"Ich kann meine Familie in diesem schwierigen Moment nicht im Stich lassen!", teilte er auf der offiziellen Pressekonferenz mit. Allerdings hat der ehemalige Tourfotograf ja bekanntlich einen 10-Jahres-Vertrag bei den GdB unterzeichnet, so dass dieser kurzfristige Ausfall nur halb so schwer wiegt, auch wenn der Rennstall mit dem noch als Geheimtipp gehandelten Fahrer dieses Jahr ganz oben auf dem Treppchen landen wollte.
Zum Abschluss ließ "the Picture" noch wissen, wie er sein Team unterstützen wird: "In Gedanken bin ich bei meinen Leuten und werde pünktlich zum Startschuss ein Glücksweizen öffnen und das Glas in Richtung Feldberg richten!"




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 23:01
#850 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Familie geht vor, aber unser Team ist nun arg dezimiert...

Edner, dann stelle morgen auch das Glücksweizenbild hier rein... Alleine bei dem Gedanken an das Glückweizen, spüre ich eine unendliche Stärke in den Beinen... Hm... Ich hätte sie diesen Monat mal waschen sollen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 23:02
#851 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Brett: Aber ein fucking großes und fucking schweres Kind...

Die arme Mutter, die diese "Breggelsche" auf die Welt gebracht hat...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

12.09.2003 23:25
#852 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Wir können aber trotzdem noch einen Deal machen und zwar wenn der "Herr Titelverteidiger" einen "Gewichtsausgleich" zwischen meinem und seinem Gewicht mit auf die Reise nimmt, da wäre mir die Wette sogar € 100,-- wert!!!!!!!

Dafür gebe ich einen Teil meines Opaalters ab oder fahr in der Greisenklasse zusammen mit Prof. Dr. Senilmann



Lionidas

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 23:58
#853 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

ist alle...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2003 09:32
#854 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Leute, das ist doch ein Top-Wetter für eine Bergetappe
Fahrrad ist verladen, die Getränke gemixt, es kann losgehen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

13.09.2003 09:44
#855 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich wünsche euch allen viel Spaß und genügend Puste um da hoch zu kommen!



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz