Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

10.09.2003 16:16
#31 RE:Bresagk im Training! Antworten

ich freue mich auch wenn er wieder für die lions spielt

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.09.2003 19:23
#32 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
ber nicht in der Form in der er sich letzte oder vorletzte Saison befand.

Sorry, aber letzte Saison war er einer der Besseren . In der Saison davor, war das Problem, was Bresi hatte Tully. Bresi konnte nicht alle Fehler von Tully beheben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2003 19:27
#33 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber letzte Saison war er einer der Besseren . In der Saison davor, war das Problem, was Bresi hatte Tully. Bresi konnte nicht alle Fehler von Tully beheben.

sorry, aber SELTENST soooooooo laut gelacht...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 19:29
#34 RE:Bresagk im Training! Antworten


...er hat aber recht! Neben Tully hätte jeder Verteidiger schlecht ausgesehen!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2003 19:34
#35 RE:Bresagk im Training! Antworten

ich bin leider der meinung, dass auch jeder andere neben Bresagk nicht gerade gut aussieht! rein sportlich...

aber ich will das net ins grundsätzliche abschweifen lassen...wenn er spielt dann spielt er...ändern kann ichs eh net!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.09.2003 21:47
#36 RE:Bresagk im Training! Antworten

@Holy

In Antwort auf:
er hat aber recht! Neben Tully hätte jeder Verteidiger schlecht ausgesehen!!

Danke.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.09.2003 00:16
#37 RE:Bresagk im Training! Antworten

ja holy, ich wollte dir auch nochmal danken!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

11.09.2003 12:34
#38 RE:Bresagk im Training! Antworten

So, ich freu mich für Michael Bresagk. Ich find es gut, dass er mittrainiert, evtl. dann auch mal wieder spielen darf. Und jetzt fang ich an:

Ich finds teilweise, von einzelnen Personen, eine totale Frechheit, was die hier reinschreiben

Ich mag, Bresagk als Spieler auch nicht unbedingt super gerne. Ich weiß, dass er viel gearbeitet hat, aber irgendwie seltener sich in Szene gesetzt hat. TROTZDEM find ich es voll ätzend, gleich so zu reagieren.

Meiner Meinung nach sollte hier mal das Eishockey selbst im Hintergrund, die Person als Mensch im Vordergrund stehen. Nicht anders. Jedem tut es gut, eine Aufgabe zu haben, wenn man so was erlebt hat, dann doch erst Recht, oder?!

Die gesamte Mannschaft war 2002/2003 nicht gerade überwältigend, und jeder einzelne hätte hier und da eine auf den Deckel verdient.

Wenn aber jemand so viel Scheiß in den letzten Monaten erlebt hat, dann sollte man auch mal ne menschliche Seite zeigen und über evtl. Fehlleistungen hinwegsehen.

Meine Meinung - ihr könnt euch jetzt gerne über dieses Posting die Mäuler zerreißen....
STUPID IS AS STUPID DOES

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.09.2003 13:09
#39 RE:Bresagk im Training! Antworten

da ich ja wohl hier der einzige bin, der auch contra Bresagk schreibt...

du solltest dir nochmal alles ganz genau durchlesen! Ich habe mich aufs sportliche bezogen, auf nichts anderes...

Und ansonsten hab ich mich noch nie zurückgehalten mit meinen postings, warum auch??



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

11.09.2003 13:19
#40 RE:Bresagk im Training! Antworten

Ich finde, dass wir Bresagk rein sportlich ruhig verpflichten können, wenn er seelisch und körperlich wieder in der Lage ist Profieishockey zu spielen. Denn ich fand die letzte Saison von Bresagk nicht so schlecht wie hier alle tun. Die typishen Patzer waren dabei, aber unter Strich hat er solide gespielt. Bresagk kann Gold wert sein, wenn unsere Abwehr wieder durch Verletzungen dezimiert wird. Gerade als Stand by Spieler ist er finanziell eine gute Lösoung. Ich hab nämlich kein Bock nochmal so einen Minikader zu sehen. Und mit dem Klenner kann er ja wohl mithalten. Sonst haben wir teilweise wieder 2 1/2 Stumreihen und 4 Verteidiger.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 15:22
#41 RE:Bresagk im Training! Antworten

Gegen einen Pay per Play Vertrag ist ja auch nix einzuwenden.Sicher ist es allemal besser wenn man noch eine art "Springer" in reserve hat für eventuelle Verletzungen.Ich persönlich sage ja auch nicht das er generell schlecht ist,sondern ich für mich hatte eben letzte Saison das empfinden das war nicht sein ding und das nicht nur in einem Spiel sondern eben durchweg.Jemand anders mag das gerne anders sehen.
Ich finde es auch super von der GmbH das sie Michael die Möglichkeit geben mit dem Team zu trainieren,
und ich sehe es genauso das jeder Mensch gerade nach so einem Erlebniss eine Aufgabe braucht und lob nochmal an die GmbH das sie hier die Möglichkeiten und Vorraussetzungen geschaffen haben und vielleicht erweitern werden.
So ich hoffe ich hab jetzt einiges klar gestellt.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

11.09.2003 16:42
#42 RE:Bresagk im Training! Antworten

Die Diskussion um die Entlohnung von "Pay per Play" oder "billig" geht bald in die Richtung "Almosen". M. Bresagk hatte einen "richtigen" Vertrag in Iserlohn, jetzt wollen wir ihn doch nicht etwa mit einem "Taschengeld" abspeisen?!



Lionidas

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.09.2003 16:46
#43 RE:Bresagk im Training! Antworten

Naja, er ist nei aufgefallen, aber stärker als den Jocher schätze ich ihn allemal ein! Wenn er wieder rankommt würde ich mich freuen ihn wieder auf dem Eis zu sehen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.09.2003 18:01
#44 RE:Bresagk im Training! Antworten

In Antwort auf:
Naja, er ist nei aufgefallen, aber stärker als den Jocher schätze ich ihn allemal ein! Wenn er wieder rankommt würde ich mich freuen ihn wieder auf dem Eis zu sehen!
Sehe ich ähnlich & der Jocher kann dann endlich im E-Block seinen Platz einnehmen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 19:16
#45 RE:Bresagk im Training! Antworten

ösi:

höre ich da etwa "negative" schwingungen....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz