Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.09.2003 22:06
Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

...so, dann will ich hier mal was hören...

laut live-ticker von den ice-tigers hat der lehoux klar gegen den francz gewonnen... ich bitte um aufklärung...

wie hat bresagk gespielt???

wie war die schlägerei zum schluss des spieles... fragen über fragen...


ach ja, ein top hab ich natürlich auch noch:

der live-ticker von mz26. nochmals ganz -lichen dank!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.09.2003 22:09
#2 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Top:
- wir können uns wieder auf die Liga konzentrieren
- nach dem Start tut es geht wieder auf den Boden geholt zuwerden und dann bei sowas unwichtigem wie Pokal, ist doch okay!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

23.09.2003 22:09
#3 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops:
-Es gab nicht wirklich irgendwelche Tops, aber egal was unser MET darauf Antwortet, die Tapete vor dem Spiel, war eindeutig ein TOP

Flops:
-Pokalspiele sind generel FLOPS !!!!


CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 22:31
#4 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

@sandra:
also der 1.Teil des Kampfes hatte leichte Vorteile für Lehoux. Dann sind sie auf dem Weg zur Bank umgedreht und
es ging erneut los. Dieser 2:kampf hatte meines Erachtens Vorteile für Francz. Insgesamt also unentschieden.
Dass Francz klar verloren hätte ist ein gespielter Witz.

Bresagk: unauffällig und solide. Hatte einen Fehler, sonst gut.

Zum Schluss war es eher eine Rudelbildung, also eine kleinere Rauferei mit ca. 5 Mann jeder Mannschaft ohne grössere
Folgen. Auslöser war ein Check von hinten eines Nürnbergers.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.09.2003 22:32
#5 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

@ Wildlion: Was stand denn drauf?



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

23.09.2003 22:35
#6 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

TOP

der Fight Francz gegen Lehoux, wenn auch mit dem falschen Sieger...wenigstens hat ihn rob am Ende zu Boden gedrückt, wenn auch die treffer an Lehoux gingen..

glaube kaum das es aus meinem mund kommt, aber bresagk!!!
wer den lauf des gegners stopt brauch keinen technischen fähigkeiten...so einfach kann abwehrarbeit sein...super micha!!!!

Flop

das es für einen so geilen fight a la NHL eine Matchstrafe gibt!!!

Good old hockey game, wo bist du hin???
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.09.2003 22:36
#7 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops:

-die Kumpels von CCF und UP
-Norris, klasse gekämpft, bissig
-ebenso Young
-Dillmann hatte ein paar gute paraden, aber naja...

Flops:

-meiner Meinung nach hat der Robärt doch sehr deutlich verloren! im zweiten teil war es höchstens ausgeglichen, mit viel gutem willen, den ersten teil hat er klar verloren
-die Frikadelle beim Taurins...mir is jetzt noch schlecht

-Chancenverwertung...normalerweise gewinnt man so ein spiel, wenn auch nur ein paar reingegangen wären...sind sie aber nicht, welch pech...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.09.2003 22:38
#8 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Good old hockey game, wo bist du hin

weit weit weg von der del....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

23.09.2003 22:40
#9 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops
Schlägerei (leider falscher Sieger)
Frisur von Robert Francz
öh nix vielleicht noch Penaltykilling 1. Drittel
Das Michael Bresagk Transparent

Flops
Chancenverwertung
Nürnberger Strafzeit Chaos (warum gibt der Lichtenegger dem Petermann net ne Disziplinarstrafe?!?)
Die 2 min 5:3 PP im 1. Drittel.

Sonstiges
Dillmann mit ein paar Supersaves, aber leider auch 4 Tore.
__________________________________________________
MfG Matthias

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.09.2003 22:41
#10 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops :

- Michael Bresagk (Super Comeback und gleich ein klasse Open-Ice Check direkt am Anfang)
- die Willkommensspruchbände für Michael (Gänsehaut war beim Einlaufen da !!!)
- die Lions haben bis zum Schluss gekämpft
- Chabot (hat gehalten wie Sau)

Flops :

- Robert das war nichts (den ersten Fight verloren, den zweiten unbedingt haben wollen und gleich nochmal verloren)
- Dillmann (gute Saves, aber halt nur ein mittelmäßiger Back-Up)
- Bresagk ohne Namen auf dem Trikot (GS - stickt dem Mann ein Namensschild und lasst Ihn spielen !!!!)
- Chancenverwertung

C-Gam

P.S. Mit Gordon und Lebeau wäre das Spiel anders ausgegangen !!

------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

23.09.2003 22:52
#11 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

also lehoux hat am anfang den franz im schwitzkasten gehabt und der francz hat lehoux auch im griff, dann sind bei richtung starfbank, doch francz brüllte wqs zu lehoux, worauf hin der sein helm auszog und die handschuhe und francz riss dein mundschutz raus und fuhr richtung lehoux, linesman wollten ihn davon abhalten, diue schupste francz aber gnadenlos weg und der fight ging los, da hattte lehoux kleine vorteile, aber francz hat einen guten treffer gelandet der lehoux zu fall brachte, aus meiner sicht, und ich kjonnte es optimal sehen



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.09.2003 22:54
#12 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops:
-Den Fratz von C-Gam und mony gesehen !!! Goldisch, die Kleene
-Wegen meiner Eishockeyphilosophie: Guy Lehoux
-Robert Francz
-Dillmann mit guten Saves
-Jason Young
-Freddie Chabot- was der gehalten hat

Flops:
-Das ergebnis(Schade hätte vielleicht en bissi Geld gebracht und bei den verbliebenen Mannschaften wäre ja auch eventuell der Sieg drin gewesen)
-Yan Stastny( In der DEL isser richtig- die alte Pussy)
-Francz hat den fight klipp und klar verloren
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

23.09.2003 22:54
#13 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

also lehoux hat am anfang den franz im schwitzkasten gehabt und der francz hat lehoux auch im griff, dann sind bei richtung starfbank, doch francz brüllte wqs zu lehoux, worauf hin der sein helm auszog und die handschuhe und francz riss dein mundschutz raus und fuhr richtung lehoux, linesman wollten ihn davon abhalten, diue schupste francz aber gnadenlos weg und der fight ging los, da hattte lehoux kleine vorteile, aber francz hat einen guten treffer gelandet der lehoux zu fall brachte, aus meiner sicht, und ich kjonnte es optimal sehen



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2003 22:54
#14 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops:

Comeback von Bresi


Flops:

zu 0 verloren
2 Minuten 5 gegen 3 Überzahl und wir kamen kaum ins Drittel der Nürnberger

-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

23.09.2003 22:56
#15 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
also lehoux hat am anfang den franz im schwitzkasten gehabt und der francz hat lehoux auch im griff

im griff?
eher lehoux hat francz verkloppt und net mal sein helm bei verloren francz hätt beinahe noch das trikot übern kopf gezogen. Der Rest deiner Beschreibung stimm ich zu.
__________________________________________________
MfG Matthias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz