Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.656 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2003 20:00
Bresagk im Training! Antworten

weiss net obs schon irschendwo hier steht!

der bresagk hat heute mittrainiert!

naja, bin ja nicht gerade der fan davon...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

09.09.2003 20:02
#2 RE:Bresagk im Training! Antworten

Joa, das haben er und Cherno am Sonntag im VIP-Zelt besprochen.

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

09.09.2003 20:03
#3 RE:Bresagk im Training! Antworten

Freut mich aber für Ihn das er langsam wohl wieder auftaut aus dem Trauer......das ist gut so, anders geht es nicht auch wenn es härter als alles andere auf der Welt ist.....hoffentlich kann er ein wenig abschalten und der kontakt mit dem tollen Team wird ihm gut tun....

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 20:44
#4 RE:Bresagk im Training! Antworten

finde es toll, dass er wider trainiert!

so kanne er vielleicht etwas abschalten und wenn er wieder für uns spielen würde wäre er mit Sicherheit eine weitere Verstärkung

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2003 20:55
#5 RE:Bresagk im Training! Antworten

danke für die info, ghua!

schön für micha, dass er langsam wieder in das "leben" zurückfindet.

hier auch ein dank an die lions, die ihm diese chance geben. denke, auch wenn so etwas selbstverständlich ist, kann man es in der heutigen zeit nicht mehr einfach so erwarten.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.09.2003 21:20
#6 RE:Bresagk im Training! Antworten

Hi there,

ich denke in der Situation von Herrn Bresagk ist es wichtig irgendwann wieder zu so etwas wie "Normalität" zurückzufinden. Getreu dem Motto "Veränderung fängt bei mir selbst an" - das ihn die Trauer noch lange, lange begleiten wird ist wohl auch gar keine Frage - aber schön und gut ist wohl, dass er für sich beschlossen hat nicht in Lethargie zu verfallen, ein Phänomen das gerade in diesen Situationen oft und häufig mehr als nur der Fall ist.

Hört manch einer (vielleicht) nicht wirklich gerne, aber ich (& mein Sohn auch) - wir werden uns freuen wenn er den Sprung geschafft haben und wieder mit auf dem Eis stehen wird. Unser Respekt und unsere Hochachtung davor dies auch noch in einer Halle zu tun die mit Erinnerungen und demzufolge Emotionen geladen ist sind ihm jedenfalls sicher. Es ist (zumindest in meinen Augen) fei schwer in solch einer Situation an Orte der Gemeinsamkeiten zurückzukehren und nicht den Tränen nahe zu sein (womit ich nicht sagen will ich sei eine Heulsuse - versteht sich !) oder "schwer schlucken" zu müssen - aber es gibt da einen wunderbaren Satz der da lautet:

"Weine nicht um etwas das vergangen ist - freue Dich und sei dankbar
das es Dir überhaupt widerfahren ist"

Ich für meinen Teil halte mich weitesgehend daran, schliesslich - es gibt auch im Alltag zeitweise Situationen die mit einem Abschied verbunden sind.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute und das er seinen Weg geht - keine Frage !

Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.09.2003 21:21
#7 RE:Bresagk im Training! Antworten

Freue mich auch für ihn...sollte aber erst in einigen Wochen wieder in den Spielbetrieb einsteigen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2003 21:24
#8 RE:Bresagk im Training! Antworten

gooni:

ich denke nicht, dass micha so schnell ins "spielgeschehen" eingreifen will/soll. für ihn ist es wohl erst mal wieder wichtig, ein wenig "normalität", soweit das möglich ist, zurückkehren zu lassen.

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.09.2003 21:34
#9 RE:Bresagk im Training! Antworten

@Sandra

ich denke so richtige "Normalität" wird es wohl kaum mehr geben... aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit einer Rückkehr in den Spielbetrieb noch lange warten wird... nein, das glaube ich nicht so ganz, aber da hat wohl jede/r Mann/Frau seine ureigensten Erfahrungen und letzten Endes muss er sowieso ganz für sich alleine entscheiden was ihm gut tun wird und/oder/aber nicht.


Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.09.2003 10:53
#10 RE:Bresagk im Training! Antworten

Endlich wieder mal News zu Michael Bresagk, super das Er wieder das Training aufnimmt!
Jetzt hoffe ich doch, das die Lions GmbH Ihm auch einen Vertrag anbietet und Er wieder im Lionsdress auf dem Eis stehen wird!!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2003 11:16
#11 RE:Bresagk im Training! Antworten

so toll fände ich das nicht!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.09.2003 11:51
#12 RE:Bresagk im Training! Antworten

Ich würde mich freuen, wenn er wieder im Lions-Dress aufläuft ...




We are family !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 11:53
#13 RE:Bresagk im Training! Antworten


...me too. Er würde Tiefe ín den Kader bringen!!

Auch besser falls sich mal einer der Defender verletzen sollte bzw. angeschlagen ist!!

Ich sehe in diesem Gedanken nur Positives!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.09.2003 12:05
#14 RE:Bresagk im Training! Antworten

Lassen wir sein Leistungsvermögen mal ausser acht.

Er trainiert mit, um den Kopf frei zu bekommen, sozusagen als Rückkehr zur Normalität und Tagesroutine. Regelmässiges Training im Tagesablauf kann einen geregelten Tagesablauf zurückbringen, bringt Kontakte ausserhalb der unsäglichen Kondolenzgemeinde. Sicher kann er mitleidige Gesichter und vordergründig hilfsbereite Menschen ("Du weisst, ich/wir sind immer für Dich da...") kaum mehr ertragen.

Auf dem Eis und in der Kabine wird so etwas schneller abgehakt. Ob er im Verlauf der Saison eine pay-per-play-Option wird, steht auf einem anderen Blatt. Sicher kann der langjährige Lion Bresagk mehr als ein Klenner, und seine Verbundenheit mit dem Verein wird sicher nicht durch die offenen Türen für ihn gelitten haben.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

10.09.2003 12:05
#15 RE:Bresagk im Training! Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, schwebt Chernomaz ein einsatzbezogener Vertrag vor, das wäre für beide Seiten mehr als fair. Ich denke der Verein hat seiner Konstanz auch etwas zu verdanken und kann ihm damit etwas zurückgeben, ohne ihn zu sehr einzuengen. Ich würde mich jedenfalls freuen, denn das Niveau senken würde er auf keinen Fall, denn Durschnitt ist er alle Mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz