Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Matthieu DescoteauxDatum11.11.2003 17:36
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Matthieu Descoteaux

    Auf jedem Fall gibts am Samstag, 15.11. ne Autogrammstunde im Vodafon Shop uff der Zeil mit Ian, Pat und Christian. Wenn bis dahin noch nichts offizielles zu hören oder zu sehen ist, kann man die Jungs mal ausquetschen.
    Bin leider in der DomRep ab morgen abend, bringt mir jemand ein paar Autogramme mit?

  • Matthieu DescoteauxDatum11.11.2003 13:22
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Matthieu Descoteaux

    So sieht er auch aus , ohne ihn beleidigen zu wollen.

  • Matthieu DescoteauxDatum11.11.2003 13:18
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Matthieu Descoteaux

    Und langweilig!!!!

  • Matthieu DescoteauxDatum11.11.2003 13:05
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Matthieu Descoteaux

    Mal einige sinnbildliche Wörter aus dem Text:

    plusmiinussaldon -5 (ist klar)
    SM-liigan (Sado/Maso Liga?)
    alkukaudella (was alkoholisches?)

    Sorry, mir war etwas langweilig.

  • Tip: LIONS - KrefeldDatum11.11.2003 10:17
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Irgendwie hab ich was vermisst!

    Lions 6
    Pingus 3


  • Chris Snell im Fernsehen?Datum10.11.2003 15:32
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Chris Snell im Fernsehen?

    Hast recht, im amerikanischem hieß er so!

  • Chris Snell im Fernsehen?Datum10.11.2003 15:09
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Chris Snell im Fernsehen?

    Mystery Alaska. War ganz witzig. Besonders nach ein paar Gläser!

  • Chris Snell im Fernsehen?Datum10.11.2003 12:25
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Chris Snell im Fernsehen?

    Dann ist jetzt die Zeit, mit dem trinken aufzuhören. Verdammt!!!
    Muß mich dann wohl mit was anderem vergnügen !

  • Chris Snell im Fernsehen?Datum10.11.2003 11:34
    Thema von Driver im Forum Frankfurt Lions

    Guten Morgen,

    habe am Samstag den Eishockey-Film mit Russel Crowe gesehen. Bei der Mannschaft von den Rangers meinte ich das Gesicht von Chris Snell gesehen zu haben. Stimmt das, oder habe ich 10 Bier zuviel getrunken?

    Schönen Gruß

  • Lions-MVPDatum07.11.2003 14:56
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Lions-MVP

    So, mal was abgedroschenes, aber immer noch sinnvolles:

    Die Mannschaft ist der Star!

    Ich halte eh nix von diesem MVP-Gedöns. Der MVP wäre ohne seine Mitspieler nichts. Jeder ist von den anderen abhängig. Ist zwar nett, daß ein Goalie 98% Quote hat, toll, daß der Stürmer was weiß ich wieviel mal trifft. aber das kann er nicht ohne die Hilfe von seinen Mitspielern erreichen.

    So denn,
    sanfte Grüße

  • Wer kennt welche Stadien???Datum31.10.2003 17:01
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Wer kennt welche Stadien???

    Da stimm ich mit Dir ein

    Frankfurt
    Düsseldorf
    Köln (Arena)
    Mannheim
    Kassel
    München
    augsburg
    Hamburg beide
    Essen
    Nürnberg beide
    Iserlohn
    Washington
    Neuwied
    Herne
    Herford
    Bad Nauheim

    That´s all folks!

  • Tip Lions - KoelnDatum30.10.2003 11:03
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Tip Lions - Koeln

    Löwen 6
    Fische 2

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:13
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Moin!!
    Tops:
    Zugfahrt
    D´Dorfer Fans im Gesellschaftswagen. Nette Jungs
    Ian
    2 Leute im Zug die mich nach HU-Wilhelmsbad mitgenommen haben. Hätte sonst ne Stunde warten müssen. (DANKE)

    Flops:
    Enge in den Wagons. Offene wären besser (wie Essen-Tour)
    Besoffene Kids, die dann im Zug randalieren
    Nach Führung, Spiel verloren
    Ich weiß immer noch nicht, welcher Spieler seinen Finger in mein Jacky/Cola reingesteckt hat.

    Schönen Gruß

  • sonderzugDatum23.10.2003 16:05
    Foren-Beitrag von Driver im Thema sonderzug

    Na dann mal herzlichen Dank, Met! Kann ja nen heissen Tanz werden.

  • sonderzugDatum23.10.2003 16:03
    Foren-Beitrag von Driver im Thema sonderzug

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es im Sonderzug sowas wie nen Partyabteil (mit musik, etc.) gibt?
    Danke!!!!

  • Meiner Meinung nach ist das auspfeifen im Eishockey noch relativ harmlos.
    Wenn man vor 2 Jahren die Szenen in Barcelona gesehen hat, wie der Figo beim Eckball fertiggemacht wurde. Oder in den englischen Stadien. O.K., jetzt kommt wahrscheinlich die alte Laier von wegen Fußballfans.
    Ich will damit sagen, daß es bei jedem Sport Fans gibt, die gegnerischen Spielern keinen Respekt zollen. Mir persönlich ist es egal, ob ein Edgerton oder ein Busch oder wer auch immer von uns nach Kassel, Mannheim oder Timbuktu geht. Ich konzentriere mich auf meine Mannschaft und feuer sie an. Respekt hat jeder Spieler verdient, auch wenn er sich negativ gegen den alten Verein äußert, denn klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.

  • Besonders freundlich: Hamburg
    besonders unfreundlich: Kassel, Augsburg

    Gruß vom Driver

  • Am Sonntag in DüsseldorfDatum23.10.2003 12:52
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Am Sonntag in Düsseldorf

    Man sollte sich jetzt mal nicht über die Menge aufregen. Was zählt ist die geile Aktion der DEG. Sowas gibts glaub ich nur beim Eishockey. Danke nach Düsseldorf!!

  • Tip: Lions-AdlerDatum21.10.2003 13:21
    Foren-Beitrag von Driver im Thema Tip: Lions-Adler

    Löwen 2
    Adler 3
    n.P.

Inhalte des Mitglieds Driver
Laufschüler
Beiträge: 19
Ort: Hanau

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz