Habe grad auf der DEG Seite folgendes gelesen: <p> "Gäste an der Brehmstraße 1000 Löwen in Düsseldorf <p> Am kommenden Sonntag spielen die DEG METRO STARS gegen die Frankfurt Lions (14.30 Uhr, Spielnummer 11). Die Gäste haben hierzu eine Sonderaktion angekündigt und kommen mit bis zu 1.000 Fans in einem Sonderzug an die Brehmstraße. Diese Aktion ist auch eine Folge der frühen Anfangszeit. In den Abendstunden wären deutlich weniger Anhänger aus Frankfurt an der Rhein gereist. Als „Willkommens-Gruß“ erhalten die Hessen 100 Liter Schlösser Alt. Außerdem ist geplant, dass der Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch gemeinsam mit Volker Boix moderieren wird." <p> <p> Finde ich ne coole Aktion, aber 100 Liter bei 1000 Leuten ist nicht viel... aber immerhin
Das sind ja für jeden 0,1 Liter......uii!!! Aber wehe es trinkt mir einer meine weg!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Man sollte sich jetzt mal nicht über die Menge aufregen. Was zählt ist die geile Aktion der DEG. Sowas gibts glaub ich nur beim Eishockey. Danke nach Düsseldorf!!
@ C Gam: Ich sehe es schon vor mir: 37 wankende Personen drängeln sich zum Freibier-Stand!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: nur blöd wenn ihr dann nicht da seid, wo das bier ist...
Das finden wir schon!! So wie ich das einschätze, sind ein paar erfahrene Suffköbb dabei!
In Antwort auf: Das sind ja für jeden 0,1 Liter......uii!!!
ja hier...was gibts???? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.