klingt irgendwie, als würde das ganze abgeblasen weil nicht genügend mitmachen, oder???
Liebe/r XXX,
- Abfahrtszeit später als vorgesehen - es gibt noch Plätze für die Fahrt - Ende der Sommerzeit beachten
Am Sonntag, den 26. Oktober 2003 fährt unser Sonderzug zum Spiel der Düsseldorf Metro Stars gegen die Frankfurt Lions (Spielbeginn 14.30 Uhr - keine Liveübertragung!). Los geht es am Frankfurter Hauptbahnhof gegen zirka 9.00 Uhr. Die genaue Abfahrtszeit gibt die Deutsche Bahn uns am Montag bekannt. Alle Teilnehmer mögen schon jetzt an die Beendigung der Sommerzeit an diesem Wochenende denken. Vor der Fahrt werden die Eintrittskarten (Stehplatz) gegen Vorlage der Sonderzugfahrkarte eingetauscht.
Es sind noch Plätze von den insgesamt 700 Plätzen verfügbar auf dem Sonderzug, die zu folgenden Konditionen heute beim Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters bei den Fanbeauftragten in der Eissporthalle oder ab Montag auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions erworben werden können:
Dauerkarteninhaber 28 Euro Normaler Fahrpreis 30 Euro
Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit dem Sonderzug ab Frankfurt nach Düsseldorf, eine Stehplatzkarte im Stadion an der Brehmstraße beim Spiel DEG gegen Frankfurt Lions und der Transfer vom Düsseldorfer Bahnhof zur Brehmstraße. Die Rückfahrt ist zirka eine Stunde nach Spielende geplant. Für Verpflegung an Bord ist gesorgt.
Sitzplatzreservierungen sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme am Sonderzug erfolgt auf eigene Gefahr. Mit dem Kauf einer Hin- und Rückfahrkarte erklärt sich der Kunde einverstanden mit den Geschäftsbedingungen der Deutschen Bahn AG. Jeder Teilnehmer hat sich nach den Anweisungen des Ordnungsdienstes und dem Personal der Deutschen Bahn AG zu richten und Folge zu leisten. Bei Nichtbefolgen droht der Ausschluss aus dem Sonderzug. Alkoholisierte Personen werden nicht befördert. Bei Verlust der Hin- und Rückfahrkarte, bei Nicht-Erreichen des Sonderzuges oder für Personenschäden übernimmt die Frankfurt Lions Eishockey GmbH keine Haftung. Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl behalten sich die Frankfurt Lions vor, den Sonderzug nicht durchzuführen und den Reisepreis zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 405884-0 Fax: +49 69 405884-44
------------------------------ Man wird mir vorwerfen; Kampf und wieder Kampf. Ich sehe im Kampf das Schicksal aller Wesen. Niemand kann dem Kampf entgehen, falls er nicht unterliegen will.
na gott sei dank!!!!! ------------------------------ Man wird mir vorwerfen; Kampf und wieder Kampf. Ich sehe im Kampf das Schicksal aller Wesen. Niemand kann dem Kampf entgehen, falls er nicht unterliegen will.
In Antwort auf: klingt irgendwie, als würde das ganze abgeblasen weil nicht genügend mitmachen, oder???
´ Wie kommst du denn auf diese Idee? Das ist einfach der Hinweis, dass es noch Karten gibt. Es wurden bereits mehr als 600 Tickets verkauft, mit den Bussen, Privatfahrern etc. werden es wohl an die 1000 Lions-Fans sein, die nächste Woche die Brehmstraße heimsuchen. "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: Das gilt übrigens auch für unseren Forumsbus !! Wer was trinkt fliegt raus !!
Subba, Getränke gibts umsonst, aber es trinken ist verboten...subba!! HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!