Mr.Met
Offline NHL-Legende
23.10.2003 14:17
#1 In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
So jetzt mal eure Erfahrungen
Meine folgen gleich Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
Arcor
Offline Nationalspieler
23.10.2003 14:18
#2 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Ohoooooooooooooooooooo Iserlohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesgat, da is jedes jahr was
Balrog
Offline HeimschläferAuswärts-Mod
23.10.2003 14:19
#3 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Dreckspack Top 3:
Nr. 3: Iserlohn
Nr. 2 Augsburger Assikinder
Und die ungeschlagene Nummer 1: Kassel (Selten soviele dumme, pöbelnde Assikinder gesehen wie dort. Um 12°° an einem Spieltag vor der Halle auftauchen und sich dann mit Dosenbier in "Stimmung" bringen, damit man dann später in der Lage ist alles anzuspucken oder mit Bier zu überschütten was das falsche Trikot anhat.)
Timo
Offline NHL-Legende
23.10.2003 14:23
#4 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Also ich hatte in Krefeld noch nie Probleme, genausowenig aber auch in mannheim
Kassel,Augsburg,Hannover,Iserlohn und vor allem Schwenningen saugen... Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
#5 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
nee würde den vom Äpler nehmen weil man da abstimmen und antworten kann ----------------------------------
Driver
Offline Laufschüler
23.10.2003 14:27
#6 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Besonders freundlich: Hamburg besonders unfreundlich: Kassel, Augsburg
Gruß vom Driver
LB9
Offline Harry Potter
23.10.2003 14:29
#7 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Also war zwar noch nie in DüDo, aber finde sie ziemlich nett, sind die die am wenigsten rumpöbeln wenn sie hier sind. Bin ma gespannt, wies am Sonntag in DüDo sein wird. Schrecklich find ich die meisten Kassler-Fans und richtig assig waren immer die Schwenninger.
Gruss Alper
bastiany
Offline Juniorenspieler
23.10.2003 14:52
#8 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
besonders unfreundlich und aggresiv: Augsburg
bastiany
Taugenix
Offline Tuckers Masseur
23.10.2003 15:06
#9 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
In Kassel bekomme ich immer in Ar... gepetzt!
Aber ansonsten, hm Kaufbeuren war ganz nett!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Oliver Senzig
Offline Lord of the BoardAdministrator
23.10.2003 15:18
#10 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Also ich finde augsburg, iserlohn und kassel übel
als augsburg is der abschuss, da haben sie uns soagr angepöppelt bei AEV gegen Lada Togliatti als wir Iiiilllllllllja besucht haben _____________________________101% Marc Dillmann
MAD DOG
Offline O.A.L. Member
23.10.2003 15:21
#11 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Oliver Senzig
Offline Lord of the BoardAdministrator
23.10.2003 15:33
#12 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
ich glaub schwenningen ham wir alle rausgelassem.
aber recht hast du
die sind mit ausgburg on top _____________________________101% Marc Dillmann
MAD DOG
Offline O.A.L. Member
23.10.2003 15:36
#13 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
In Antwort auf: ich glaub schwenningen ham wir alle rausgelassem. überleg mal die lesen hier mit und freuen sich weil sie nicht genannt werden. Das DARF nicht sein!
Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!
Aeppler
Offline Right Defender 5.Reihe
23.10.2003 15:39
#14 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
Stimmt, Schweinningen war immer lustig, vor allem letzte Saison beim letzten PD Spiel.
FASC wenn Du Stimmung suchst
Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen
Mr.Met
Offline NHL-Legende
23.10.2003 15:40
#15 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich???
Antworten
In Antwort auf: ich glaub schwenningen ham wir alle rausgelassem. Fand es aber bis zu den Play Downs nie soooooo schlimm Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung