Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.10.2003 14:17
In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

So jetzt mal eure Erfahrungen


Meine folgen gleich
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

23.10.2003 14:18
#2 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Ohoooooooooooooooooooo Iserlohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesgat, da is jedes jahr was



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

23.10.2003 14:19
#3 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Dreckspack Top 3:

Nr. 3: Iserlohn

Nr. 2 Augsburger Assikinder

Und die ungeschlagene Nummer 1: Kassel (Selten soviele dumme, pöbelnde Assikinder gesehen wie dort. Um 12°° an einem Spieltag vor der Halle auftauchen und sich dann mit Dosenbier in "Stimmung" bringen, damit man dann später in der Lage ist alles anzuspucken oder mit Bier zu überschütten was das falsche Trikot anhat.)





Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.10.2003 14:23
#4 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Also ich hatte in Krefeld noch nie Probleme, genausowenig aber auch in mannheim

Kassel,Augsburg,Hannover,Iserlohn und vor allem Schwenningen saugen...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

23.10.2003 14:25
#5 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

nee würde den vom Äpler nehmen weil man da abstimmen und antworten kann
----------------------------------

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

23.10.2003 14:27
#6 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Besonders freundlich: Hamburg
besonders unfreundlich: Kassel, Augsburg

Gruß vom Driver

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.10.2003 14:29
#7 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Also war zwar noch nie in DüDo, aber finde sie ziemlich nett, sind die die am wenigsten rumpöbeln wenn sie hier sind. Bin ma gespannt, wies am Sonntag in DüDo sein wird.
Schrecklich find ich die meisten Kassler-Fans und richtig assig waren immer die Schwenninger.



Gruss
Alper

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

23.10.2003 14:52
#8 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

besonders unfreundlich und aggresiv: Augsburg

bastiany

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.10.2003 15:06
#9 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Kassel bekomme ich immer in Ar... gepetzt!

Aber ansonsten, hm Kaufbeuren war ganz nett!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.10.2003 15:18
#10 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Also ich finde augsburg, iserlohn und kassel übel

als augsburg is der abschuss, da haben sie uns soagr angepöppelt bei AEV gegen Lada Togliatti als wir Iiiilllllllllja besucht haben
_____________________________
101% Marc Dillmann

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 15:21
#11 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Mit Abstand am allerschlimmsten:

SCHWENNINGEN


Noch nie so ein Pack erlebt, da sind alle anderen Waisenknaben. Wenn man schon fast verprüggelt wird, weil man aufs Klo will, dann fällt mir echt nichts mehr ein!!!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.10.2003 15:33
#12 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

ich glaub schwenningen ham wir alle rausgelassem.

aber recht hast du

die sind mit ausgburg on top
_____________________________
101% Marc Dillmann

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 15:36
#13 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
ich glaub schwenningen ham wir alle rausgelassem.

überleg mal die lesen hier mit und freuen sich weil sie nicht genannt werden. Das DARF nicht sein!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.10.2003 15:39
#14 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Stimmt, Schweinningen war immer lustig, vor allem letzte Saison beim letzten PD Spiel.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.10.2003 15:40
#15 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
ich glaub schwenningen ham wir alle rausgelassem.

Fand es aber bis zu den Play Downs nie soooooo schlimm
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz