Wise
Offline Laufschüler
27.10.2003 01:53
Alle Stadien in Verbindung mit einem Hockey-Spiel gesehen:
- Düsseldorf - Köln (Lente und Arena) - Hannover (PreussagArena und Pferdeturm) - Mellendorf - Hamburg (CoLinA, Farmsen) - Krefeld - Rosenheim - Riessersee - Iserlohn - Oberhausen - Essen - Dortmund - Ratingen - Landshut - Hamm - Braunlage - Netphen (Siegerland) - Neuss - Grefrath - Schwenningen - Kassel - Frankfurt - Berlin (Welli, Jaffe-Str., Deutschland-Halle) - Dorsten - Bad Nauheim - Peiting - Heilbronn - Ingolstadt - The Hype (Bracknell Bees - London) - Pepsi-Center (Avalanche) - MSG (NY Rangers) - Rouen
und noch einige andere, die ich schon wieder vergessen habe... Eishockey ist eine schnelle und glatte Angelegenheit
http://www.brehmplatz.de
1.
-Düsseldorf -Krefeld -Kölle ( Arena und die gute alte Lente ) -Essen -Oberhausen -Ratingen -Neuss -Grefrath -Nordhorn -Neuwied -Bad Nauheim -Garmisch -Frankfurt -Mannheim -Kassel -Iserlohn -Hannover ( Preussag und Pferdeturm und Ise House ) -Ingoldstadt -Rosenheim -Landshut -Hamburg -Schwenningen
So, also hier nun meine bescheidene Liste. Zähle nur Stadien in denen ich auch ein Spiel besucht habe. Für jeden einzelnen Ground habe ich Zeugen
1. Köln Lentstrasse 2. Köln Arena 3. Düsseldorf Brehmstrasse 4. Nürnberg Alte Linde 5. Nürnberg Arena 6. Hannover Preussag Arena 7. Wedemark Ice House Mellendorf 8. Frankfurt 9. Kassel 10.Mannheim 11.Schwenningen 12.Krefeld 13.Eisbären Berlin 14.Iserlohn 15.Augsburg 16.Hamburg Color Line Arena 17.Hamburg Farmsen 18.Weisswasser 19.Bad Nauheim 20.Riessersee 21.Landshut 22.Kaufbeuren 23.Heilbronn 24.Bad Tölz 25.Preussen Berlin Deutschlandhalle 26.Preussen Berlin Jaffeestr. 27.Essen 28.Neuwied 29.Landsberg 30.Rosenheim 31.Diez 32.Schweinfurt 33.Lauterbach 34.Miesbach 35.Peissenberg 36.Halle /Saale 37.Budejovice 38.Vitkovice 39.Slavia Prag 40.Sparta Prag 41.Belfast 42.Odense 43.Jönköpping 44.Göteborg 45.Färjestad Karlstad 46.Jokerit Helsinki 47.IFK Helsinki 48.TPS Turku 49.Kreuzlingen 50.Bruneck 51.Ljubljana 52.Wien Stadthalle 53.Wien Neustadt 54.Davos 55.Lugano 56.Dortmund Westfalenhalle 57.Stuttgart 58.Rödermark 59.Viernheim 60.München Olympiahalle (groß) 61.München Olympiahalle (klein) 62.Ratingen 63.Oberhausen 64.New Jersey Devils 65.New York Islanders 66.New York Rangers 67.Buffalo Sabres (alt) 68.Buffalo Sabres (neu) 69.Boston Bruins 70.Toronto Maple Leafs 71.Montreal Canadiens 72.Chicago Black Hawks 73.Philadelphia Flyers 74.Philadelphia Phantoms 75.Washington Capitals 76.Wheeling Nailers 77.Long Beach Ice Dogs 78.Anaheim Mighty Ducks 79.Los Angeles Kings 80.St.Louis Arena 81.St.Louis Savvis Center 82.Cleveland Barons 83.Pittsburgh Penguines 84.Ottawa Senators 85.EHC Trier
So das wars erstmal aber das ganze wird noch dieses Jahr ausgebaut.
In Antwort auf: Für jeden einzelnen Ground habe ich Zeugen da glaubt sich wohl einer selbst nicht...
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!
Wieso sollte ich mir nicht glauben. Ich weiss wo ich war
Arcor
Offline Nationalspieler
30.10.2003 08:28
So, will meine Liste hier auch mal zum Besten geben: Mannheim Eppelheim Frankfurt Frankfurt Außenfläche Regionalliga: ESC Frankfurt-Hammer Huskies Viernheim Kassel Hannover Icehouse Hannover Preussag Berlin Jaffe Berlin Deutschlandhalle Berlin Wellblech Oberhausen Essen Krefeld Iserlohn Schalke München Nürnberg Linde Nürnberg "Nix-seh-Arena" Landshut Neuwied Rosenheim Deggendorf Bad Nauheim Heilbronn Bietigheim Bad Tölz Köln-Arena Köln Lentstraße Augsburg Schwenningen Düsseldorf Ingolstadt Garmisch Partenkirchen Halle Hamburg Crimmitschau Regensburg Freiburg Neuss
Frankreich Rouen
und Schweiz Ambri-Piotta Basel Bern Langnau Lugano Davos Fribourg Kloten Zürich Visp Sierre Le Sentier Huttwil Sursee Grüsch La Chaux de Fonds Rapperswil Zug Zug Trainingshalle
Schottland Paisley Ayr
England: Sheffield
patrice*67
Offline Nationalspieler
31.10.2003 16:00
Nach den ganzen Listen hier traue ich mich meine Handvoll Stadien und Hallen gar net aufzuzählen
Darmstadt Bad Nauheim Frankfurt Mittenwald Mannheim Köln (Köln Arena) Iserlohn Düsseldorf Kassel(aber nur von aussen)
"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14
............ Dwayne ........
.......................Norris ..................."
Driver
Offline Laufschüler
31.10.2003 17:01
Da stimm ich mit Dir ein
Frankfurt Düsseldorf Köln (Arena) Mannheim Kassel München augsburg Hamburg beide Essen Nürnberg beide Iserlohn Washington Neuwied Herne Herford Bad Nauheim
That´s all folks!
gooni
Offline Linksschützen-Fetischist
31.10.2003 17:14
Nauheim Iserlohn Frankfurt Kassel Krefeld Köln Mannheim Nürnberg Augsburg Düsseldorf
Des war es
Gooni Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
Bobby Orr
Offline NHL-Legende
31.10.2003 17:16
In Antwort auf: 58.Trier In Antwort auf: 84.Trier ja ja die Trier und Ihr neue Dome
Aber im Ernst wie kommst du zu soviel Stadien, vor allem in USA geht das ja kreuz und quer ?still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
StuPitt
Offline NHL-Rookie
31.10.2003 18:05
dann oute ich mich mal:
frankfurt mannheim köln
noch net so viel
Ups da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, war nicht beabsichtigt. Wie ich an soviele Hallen komme. Ganz einfach bin halt total bekloppt Nee mal im Ernst, machen jedes jahr ein Tour durch die USA. In 3 Wochen ist es wieder soweit, dann kommen nochmal 7 neue Hallen zu der Liste hinzu.
chabot
Offline NHL-Rookie
02.11.2003 12:51
Ich kenne auch net so viele:
Augsburg Königsbrunn Kaufbeuren München Kreuzlingen/Thurgau
Das wars, wird aber erweitert ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung