Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.543 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.11.2003 12:52
#16 RE:Matthieu Descoteaux antworten

lesen,wie es komplett heisst:
Posted 11/11/2003: Matthieu Descoteaux (D)
From Tappara Tampere to Frankfurt Lions
Added By: Tom Henriksson, Status: Unconfirmed
on try-out

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.11.2003 12:56
#17 RE:Matthieu Descoteaux antworten

...jetzt bräuchten wir nur jemanden der der finnischen Sprache mächtig ist.

DESCOTEAUX VAASAAN

Tapparaan kesällä tullut kanadalaispuolustaja Matthieu Descoteaux siirtyy Mestikseen Vaasan Sportiin paikkaamaan vaasalaisten puolustajapulaa. Vuokrasopimus kestää ainakin aluksi lokakuun ajan.

Tappara etsii miehelle seuraa loppukaudeksi myös Keski-Euroopasta.

Descoteaux pelasi Tapparassa alkukaudella kuusi ottelua, joissa keräsi neljä jäähyminuuttia ja joukkueen huonoimman plusmiinussaldon -5. Kesällä polvileikkauksessa ollut kanadalainen oli liian pahasti keskenkuntoinen SM-liigan vauhtiin, ja Tappara hankki hänen tilalleen Dale Clarken.

Descoteaux'n mietteet uudesta tilanteesta löytyvät Sportin nettisivuilta

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

11.11.2003 13:00
#18 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Ah, ja...
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

11.11.2003 13:05
#19 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Mal einige sinnbildliche Wörter aus dem Text:

plusmiinussaldon -5 (ist klar)
SM-liigan (Sado/Maso Liga?)
alkukaudella (was alkoholisches?)

Sorry, mir war etwas langweilig.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.11.2003 13:09
#20 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Mal einige sinnbildliche Wörter aus dem Text:

plusmiinussaldon -5 (ist klar)
SM-liigan (Sado/Maso Liga?)
alkukaudella (was alkoholisches?)


Zusammengefasst haben wir es hier mit einem sado-masochistischem Alkoholiker zu tun der -5 Dioptrin auf beiden Augen hat.

Brauche mehr net !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

11.11.2003 13:11
#21 RE:Matthieu Descoteaux antworten

hmm...

aber was soll das ganze mit dem ?
is der bei den lions im gespräch oder is euch nur langweilig .-)

gruss
michel


-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.11.2003 13:17
#22 RE:Matthieu Descoteaux antworten

ei
des ist von hockeyweb
da stehen eben sämtliche transactionen drin.
u.a. diese
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

11.11.2003 13:18
#23 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
SM-liigan (Sado/Maso Liga?)

eher finnische Liga...

In Antwort auf:
is der bei den lions im gespräch oder is euch nur langweilig .-)

http://www.eurohockey.net und da unter TRANSFERS -> DEUTSCHLAND. und da stehts



Die beste Stimmung der Welt!

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

11.11.2003 13:18
#24 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Und langweilig!!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.11.2003 13:18
#25 RE:Matthieu Descoteaux antworten

du kannst auch last 24 h klicken
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.11.2003 13:19
#26 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Zusammengefasst haben wir es hier mit einem sado-masochistischem Alkoholiker zu tun der -5 Dioptrin auf beiden Augen hat.

In Antwort auf:
Euroopasta

...und der gerne Pasta ißt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

11.11.2003 13:22
#27 RE:Matthieu Descoteaux antworten

So sieht er auch aus , ohne ihn beleidigen zu wollen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.11.2003 13:27
#28 RE:Matthieu Descoteaux antworten


____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.11.2003 14:02
#29 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Ja trainiert er denn mit??


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.11.2003 14:03
#30 RE:Matthieu Descoteaux antworten

also wenn es denn stimmen sollte, is das ein guter defender wie ich finde!

des wäre dann wohl mein erstes lions-trikot was ich mir kaufe!
1. der name!! "kanadischer" gehts ja kaum!
2. er hat schon für die habs gespielt!

is übrigens ein runde 1 draft an 19.stelle!

wurde noch vor bekannten spielern wie z.b. sturm, ratchuk, cullen, cisar, bulis, chara, poti, kvasha, parrish, dackell, hinote, letowski, kubina, kaberle, petrowicky und salo gedraftet!

ich weis, man kann auch beim draft danaben liegen aber ich find ihn ganz gut.
_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen