Aufgrund einer Diskussion mit Balrog gestern über Eishockey Groundhopping kam mit dieser Thread in den Sinn
Unterteilen das ganze in zwei Kategorien:
1. Stadionpunkt (das heisst ein Eishockeyspiel in dem Stadion gesehen)
und
2. Stadion gesehen (das heisst nicht nur mal vorbeigefahren sondern angehalten reingeguckt und am besten auch mal kurz drinne gewesen
Hab wahrscheinlich eine eher bescheidene Bilanz vozuweisen
Zu 1.
(Die Eissporthalle FFM is selbstverständlich)
1. Limburg/Diez (93/94 gg. Mannheim) 2. Augsburg 3. Ingolstadt (Altes Stadion) 4. Bad Nauheim 5. Bietigheim-Bissingen 6. Mannheim 7. Kassel 8. Köln 9. Krefeld 10.Hannover Preussag Arena 11.Hannover IceHouse Mellendorf 12.Schwenningen 13.Freiburg 14.Nürnberg (Lindestadion) 15.Nürnberg ARENA 16.Weiden 17.München 18.Rosenheim 19.Messehalle Leipzig 20.Kaufbeuren 21.Hamburg Color Line Arena 22.Heilbronn 23.Klagenfurt (Österreich) 24.Madison Square Garden (New York, New York, USA) 25.Tours (franz. 2.Liga 96/97) 26.Rapperswil-Jona (Schweiz) 27.Zug (Schweiz) 28.Basel St. Jakob Arena(Schweiz) 29.Hutwil(Schweiz) 30. Iserlohn 31. Düsseldorf
Zu 2.
Berlin Jafeestraße Amberg Straubing Bayreuth Villach (Österreich) Zell am See (Österreich) Continental Airlines Arena (New Jersey, USA) Lauterbach Oberhausen
So und jetzt übertrefft mich allesamt, aber immer schön ehrlich bleiben sonst machts ja keinen Spaß
wenigstens einer der weniger hat IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
1.Schwenningen
2.Unseres
3.San Jose
4.Los Angeles
5.San Fransisco(Spielt ne Mannschaft,das aber sone Liga wie QMJHL oder so was)
6.Las Vegas
7.Mannheim
Muss ich noch editieren IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
1. Düsseldorf
2. Köln (Arena und Lentstr)
3. München
4. San Jose
5. Toronto
6. Las Vegas
7. Los Angeles
8. Bad Nauheim
9. Nürnberg
10.Vancouver
11.Calgary
Alle Stadien Spiele gesehen
Gruß
Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO
Unsere, Diez, Nauheim, Mannheim, Ratingen, Düdo, Köln (Lentstr. und Arena)Landsberg, Kaufbeuren, Augsburg, München, Kassel, Wedemark, Braunlage, Iserlohn und Schwenningen.
und Rosenheim und natürlich Freiburg ( ich Dummerle )
und Füssen (hab' ich auch noch vergessen)
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT ! Dauerkarteninhaber 2002/03 !
Das Ding in Washington heisst immernoch MCI Center net MGI IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
ich geh mal davon aus, das die "stadien" aus der regional- und oberliga auch dazuzählen, auch wenn diese teilweise gar keine statien bzw. hallen sind ...
1 und 2 zusammen (ich fahr doch net irgendwo hin um dann kein spiel zu sehen):
Fahr auch net hin nur um des Stadion zu sehen, war eben da in der Nähe im Urlaub und da hab ich gedacht des könnt mer sich dochmal angucken... IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO