Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.11.2003 20:53
#16 RE:Lions-MVP Antworten

In Antwort auf:
Werde von Spiel zu Spiel mehr von von ihm!
hääääääääääääääääääää?



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.11.2003 20:56
#17 RE:Lions-MVP Antworten

FAN!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

04.11.2003 21:03
#18 RE:Lions-MVP Antworten

Zu diesem Zeitpunkt der Saison würde ich für Ratchuk stimmen.
Der Young ist zwar auch nicht schlecht, aber so DUMME Starfzeiten,
wie das Stockschlagen in Nürnberg sprechen nicht gerade für ihn.

Gruss Catdog81
--------------------------------------------------

Fighting for Peace is like F***ing for Virginity!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.11.2003 12:00
#19 RE:Lions-MVP Antworten

In Antwort auf:
Wenn der MVP ein Feldspieler ist muss er für mich auch Punkte machen können.

Dann kritisierst Du also die NHL, in der Spieler wie Scott Stevens MVP geworden sind.



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.11.2003 12:04
#20 RE:Lions-MVP Antworten

Hi Mad Dog, wann hat die Eintracht 1 b am Samstag denn Training?

Berry_Banane Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

07.11.2003 13:57
#21 RE:Lions-MVP Antworten

Meiner Meinung nach ist es diese Saison besonders schwer zu beurteilen welcher Spieler am wertvollsten für das Team ist, da sich wirklich jeder für den anderen reinhängt!
Die größten Unterschiede sehe ich aktuell noch in den Leaderfunktionen - und deswegen halte ich unseren Kapitän für am wichtigsten fürs Team. Der hat sich schon letzte Saison auf dem Eis zerrissen ...

Demnach ist der Stanton Paul aus meiner Sicht auch der MVP! ;)
Grüße

Berry Banane


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

07.11.2003 14:56
#22 RE:Lions-MVP Antworten

So, mal was abgedroschenes, aber immer noch sinnvolles:

Die Mannschaft ist der Star!

Ich halte eh nix von diesem MVP-Gedöns. Der MVP wäre ohne seine Mitspieler nichts. Jeder ist von den anderen abhängig. Ist zwar nett, daß ein Goalie 98% Quote hat, toll, daß der Stürmer was weiß ich wieviel mal trifft. aber das kann er nicht ohne die Hilfe von seinen Mitspielern erreichen.

So denn,
sanfte Grüße

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.11.2003 15:22
#23 RE:Lions-MVP Antworten

mein MVP ist/sind...

Girard und Konsorten...

...weil sie nicht mehr bei uns spielen

Wenn man einen Spieler hervorheben muss, dann:

bis jetzt ist für mich Ratchuk das Non-Plus-Ultra.

Verteidiger mit super Schuss von der Blauen, geniale Soli-Läufe,
guter Spielaufbau, hinten solide, jede Menge Tore/Punkte...
...und natürlich (meine fav´stat´) die beste +/- Bilanz.

So ein Mann dürfte gar nicht DEL spielen


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

07.11.2003 15:45
#24 RE:Lions-MVP Antworten

In Antwort auf:
Die größten Unterschiede sehe ich aktuell noch in den Leaderfunktionen - und deswegen halte ich unseren Kapitän für am wichtigsten fürs Team. Der hat sich schon letzte Saison auf dem Eis zerrissen ...

Demnach ist der Stanton Paul aus meiner Sicht auch der MVP! ;)


...jo, hat auch nen Bombenerfolg damit gehabt




Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

07.11.2003 17:25
#25 RE:Lions-MVP Antworten

Also ich denke unsere #7 Peter Ratchuk ist für mich der MVP bis zu diesem Zeitpunkt!
Er machte eine sensationelle Offensivarbeit und das gleiche genauso gut in der Defensive! Ich denke seine sensationelle +/- Statistik spricht für sich! Den die gibt ja ein gutes Gesamtbild für einen Spieler ab!


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz