Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

10.11.2003 11:34
Chris Snell im Fernsehen? antworten

Guten Morgen,

habe am Samstag den Eishockey-Film mit Russel Crowe gesehen. Bei der Mannschaft von den Rangers meinte ich das Gesicht von Chris Snell gesehen zu haben. Stimmt das, oder habe ich 10 Bier zuviel getrunken?

Schönen Gruß

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 11:53
#2 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Dann hätte ich auch zuviel getrunken, mir war nämlich ganz genauso...



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.11.2003 11:55
#3 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

bei 6 milliarden menschen hat da wohl noch einer so ein gesicht

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...dvd&vi=contents

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

10.11.2003 12:25
#4 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Dann ist jetzt die Zeit, mit dem trinken aufzuhören. Verdammt!!!
Muß mich dann wohl mit was anderem vergnügen !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 12:42
#5 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

ich hab aber gar nix getrunken!



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.11.2003 14:24
#6 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten


Du hast doch Standgas Makküs, einfach nur Standgas


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.11.2003 14:26
#7 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Wie hieß denn der Film nochmal??Gibts ihn in der Videothek???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 14:27
#8 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

???? Ich trink außer beim Hockey eigentlich nie Alk (und selbst da bin ich ein Weisenknabe), wo soll das Standgas dann herkommen?



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.11.2003 14:33
#9 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Also bei mir war im Fernseh!

gegen nürnberg!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

10.11.2003 15:09
#10 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Mystery Alaska. War ganz witzig. Besonders nach ein paar Gläser!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

10.11.2003 15:22
#11 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

ich fand den film goil. hatte echt was. und dann auch noch dat schöne kühle kölsch dazu. mhhhhhh lecka



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.11.2003 15:29
#12 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Hieß er nicht "Mistery : New York" ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

10.11.2003 15:32
#13 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Hast recht, im amerikanischem hieß er so!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

10.11.2003 18:41
#14 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

Hi leute,
Victor Gervais hat eine kurze Rolle in Mighty Ducks 2 !!
Bei der Szene mit dem Inlinehockey gegen die Staßenmannschaft, war er einer der Spieler !!
Das wurde gedreht in der Sommerpause , wo er in Anaheim öfters in der Inline Hockey League spielte !! Mit großem Erfolg sogar !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.11.2003 19:08
#15 RE:Chris Snell im Fernsehen? antworten

ei un wo leuft der film`?
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2
«« Presse
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen