2:1 für uns ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
5:1 fuer die läwe was sonst ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
P.S.:(Es sind schon alle Sitzplatzkarten AUSVERKAUFT) __________________________________________________ "Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit
In Antwort auf: Es sind schon alle Sitzplatzkarten AUSVERKAUFT
Woher weißte das? Dann müsste ich mich ja doch langsam mal entscheiden ob ich hingehe....
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Komme von Neuwied am Freitag zu euch und hoffe natürlich das es ein super Spiel der Lions sein wird. Und mal endlich ein Spiel mit super Stimmung. Bei uns in Neuwied machts momentan kein Spaß von der Stimmung. Die eigenen Fans singen gegeneinander. Dann bis Freitag
Habe Heute noch 2 Stehplatz-Karten für Freunde geholt und da wurde mir das auf der GS gesagt. __________________________________________________ "Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit
da die lions gegen mannheim alles geben werden um die "verlorenen" punkte wieder reinzuholen und unsere topreihe keine zwei-spiele-pause einlegen wird, tippe ich auf ein 3:1 Heimsieg