Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

21.10.2003 13:21
#16 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

Löwen 2
Adler 3
n.P.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

21.10.2003 20:46
#17 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

2:1 für uns
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 18:56
#18 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

5:1 fuer die läwe
was sonst
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.10.2003 18:56
#19 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

Tippe mal auf ein 4:2 für die Lions.



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

21.10.2003 19:32
#20 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

Mein Tip:
LIONS - Mannheim 4:3 n. P.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

21.10.2003 20:30
#21 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

tippe mal auf ein 4:3 für die Lions.

P.S.:(Es sind schon alle Sitzplatzkarten AUSVERKAUFT)
__________________________________________________
"Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.10.2003 20:32
#22 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

hm nun ja ich trau mich ja gar net mehr dazu was zu sagen.....aaaaaaaber diesmal hab ich das Gefühl wir gewinnen!!! 4-2




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 20:59
#23 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

In Antwort auf:
Es sind schon alle Sitzplatzkarten AUSVERKAUFT


Woher weißte das?
Dann müsste ich mich ja doch langsam mal entscheiden ob ich hingehe....


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.10.2003 21:01
#24 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

schätzchen DU immer mit Deiner entscheiderei...geh ich geh ich net




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 21:05
#25 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

ay ay ay.
überlegt er ob er zu nem läwe-mannem spiel gehen will
und sowas nennt sich fan



Gruss
Alper

SCMN-Fan Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

21.10.2003 21:22
#26 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

Lions 4 Mannheim 1

Komme von Neuwied am Freitag zu euch und hoffe natürlich das es ein super Spiel der Lions sein wird. Und mal endlich ein Spiel mit super Stimmung. Bei uns in Neuwied machts momentan kein Spaß von der Stimmung. Die eigenen Fans singen gegeneinander.
Dann bis Freitag

SCMN und Lions forever

http://www.cdownu.com

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

21.10.2003 21:33
#27 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

Bin diesmal auch vorsichtiger:

Lions: 4
Adler: 2

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

21.10.2003 22:20
#28 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

@Taugenix

In Antwort auf:
Woher weißte das?

Habe Heute noch 2 Stehplatz-Karten für Freunde geholt und da wurde mir das auf der GS gesagt.
__________________________________________________
"Devot wie Schoßhündchen nahmen die Nordhessen weiter den Angriffswirbel der Frankfurter hin."kit

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

21.10.2003 22:23
#29 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

L I O N S 5 : 2 Mannemer Odler

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

21.10.2003 22:25
#30 RE:Tip: Lions-Adler Antworten

da die lions gegen mannheim alles geben werden um die "verlorenen" punkte wieder reinzuholen und unsere topreihe keine zwei-spiele-pause einlegen wird, tippe ich auf ein 3:1 Heimsieg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz