Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Presse vom 13.11.2003Datum13.11.2003 08:26
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Presse vom 13.11.2003

    In Antwort auf:
    Nethery: "Ich habe mit Ratchuk geredet. Wenn aber
    ein Angebot aus der NHL kommt, haben wir keine Chance."

    Das ist natürlich abzusehen und ist ehrlich gesagt auch verständlich. Hoffen wir mal das er kein Angebot bekommt



  • Chris Snell im Fernsehen?Datum10.11.2003 15:22
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Chris Snell im Fernsehen?

    ich fand den film goil. hatte echt was. und dann auch noch dat schöne kühle kölsch dazu. mhhhhhh lecka



  • Wenn einer damit ein problem haben sollte, dann martin reichel selbst, aber nicht andere.

    meckern is doof



  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum07.11.2003 15:07
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden.
    Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.

    Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte.

    Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier (Gurkensaft) abzufüllen, damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte.

    "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen.
    Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die Frau seines Chefs von den bösartigen Adlern mit Stewart und
    allen bekloppten Forumsmitgliedern eins ums andere posting.

    Danach wollte Schribber, Robert # 4 einen ferngesteuerten Eislöwen schenken. Robert # 4 aber wollte lieber 10 Liter Tequila und 2139 Kisten mit super Gummipuppen.

    Als seine Beine plötzlich wackelig wurden ,wusste er, daß Heidi Klumm und Gina Wild nur schlechte Pornografinen waren aber noch lange nicht Ursache des Erektionsproblems.

    Abhilfe dafür verspricht Nürnberger Bratwurst und Sauerkraut inklusive scharfen Chilischoten runtergespült und Mundwasser mit Knoblauch-Geschmack gegurgelt, sowie Dr. Hoffmanns Stärke intravenös verabreicht.

    Doch damit wurde das Malheur auch nicht viel sanfter. Ganz zu gedröhnt von Autoabgasen taumelte Schribber mitten in die saubere Stube von Bernie Ecelstone, der gerade mit Katie Price ne Nummer schob und gleichzeitig wachte Antonio Banderas neben Else Kling auf dem Wasserbett schweissgebadet auf, und merkte das er vollgesudelt mit Else´s Diafragma seine Zähne zerkratzt hatte.

    Nun holte er Schribber und verprügelte Bernie Ecelstone so heftig, daß Else Kling Arcor in die Telefonzelle lockte, um willenlosen Erbschaftsgenenaustausch zusammen mit Vaseline endlich absolut einzugehen.

    Aber dann wollte Supergrobi's Personal-Trainerin Supergrobi die Lizenz zum Eierwackeln verlängern, leider vergaß Supergrobnerin im schwulen rosa-Trainingsanzug, Mettbällchen ihm zu zuwerfen was aufgrund peripher-eloquent auftretenden Samenergüssen nicht zustande kam.

    Doch trotz mehrmaligen Eierwackelns hyperventillierten Supergrobi, Schribber, Supergrobi's Personal-Trainerin, Schribber's zweitem Ich, freute sich deshalb Supergrobnerin über



  • In Antwort auf:
    isr in dem Alter alles andere als normal.

    Sehr liebevoll und einfühlsam

    aber ich weiß was du meinst.



  • Unnötiger Thread - DummgebabbelDatum07.11.2003 11:19
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Unnötiger Thread - Dummgebabbel

    mensch ist dat hier azfbauend. ich muss noch bis mind. 16 uhr schaffen und habe meinen nächsten urlaub erst 9 und 10 dezember wenn ich nach hamburg fahre *grummel*



  • Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegtDatum07.11.2003 07:52
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt

    Es ist nunmal unüblich, 6000 Zuschauer zu haben und davon 4000 mit einzelkarten!!!!!!!!!!

    alle jahre vorher war es genau andersrum!!!!!

    In Antwort auf:
    Ist es denn nicht möglich, eine kleine mobile Kasse (evtl. ein Wohnwagen) aufzubauen

    denn gibt es wieder für die play offs



  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 15:55
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema GER - CAN 05.11.

    ich schrieb ja oben, das es ok ist, wenn ian auch will. wenn ian in die nationalmannschaft will, ist da sauch besser so. in schwenningen hat er ja auch für kanada gespielt. die spieler sollen liber diesen willen genehmigt bekommen bevor se sauer werden



  • was bringt uns das, wenn wir 2 jahre einen klenner haben der 70% spielt. klenner ist bald kein talent mehr sondern ein guter spieler mit 100%, sollen wir ihn dann abgeben.

    wir wären doch blöd, wenn wir junge deutsche fördern und danngehn se, dann hätten wir die drecksarbeit für die anderen vereine erledigt



  • danke woody



  • @hcz, ich denke kohmann ist vorerst nicht ersetzbar. schau mal, auch ohne Pat hat er in nüernberg, auch ohne das tor, eine super leistung gezeigt.

    er spielt sehr oft unauffällig, aber konsequent und kann nach vorne viel bringen, ich bin pro Kohmann und bevor er mir auf dem eis nicht das gegenteil beweißt, weiche ich nicht davon ab



  • mensch leute, bin ich den hier der einzigste, der absolut will, der der KOHMANN bleibt, der ist nen dreiviertel gott. mensch, der darf nicht gehen!!!!!!!!



  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 13:45
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema GER - CAN 05.11.

    ja die ruhepause ist auch sau wichtig. versteheeigentlich nicht warum die lions ihn freigegeben habe, aber ich denke mal, wenn ian sagt, er kann und will spielen, dann sollte man ihm diese freiheit geben. wir sind ja net der FC bayern



  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 13:33
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema GER - CAN 05.11.

    In Antwort auf:
    Verbuche ich als ein TOP

    ich auch, den ahbe ich schon 18 mal spielen sehen dieses jahr, da issesmal ok 2 andere goalies sich zu betrachten



  • In Antwort auf:
    NEIN! Auch die können Geschichten erzählen! Das Argument ist mir zu einfach!


    ein fantrikot ist ein produziertes stück stoff für den zweck damit geld zu machen. ein game trikot ist dafür da, den spielern den unterschied zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört

    das müsste aber ein argument sein, oder??

    damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe KEIN einziges game-worner jersey. allerdings respektiere ich die leute, die diese sammeln und verstehe auch die bedeutung dieser jerseys



  • sorry, aber ein young ist sau wichtig, nur das spiel was er spielt ist nicht schön, aber konsequent und daher so wichtig!!!

    was ist mit den ganzen jungen deutschen, also man sollte auch die deutschen berücksichtigen onst musst du neue deutsche hoilen und die bringen nix und kassieren mehr kohle!!



  • Presse vom 06.11.2003Datum06.11.2003 09:44
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Presse vom 06.11.2003

    In Antwort auf:
    Geh' Du mal wieder schön auf die A66, dein Typ wird am Krifteler Dreieck verlangt

    toll, nicht nur das ich das ding hasse weil ich immer da in richtung arbeit abbiege, nein, jetzt muss ich das auch noch im forum hören



  • also ich würde eigrntlich alle weiter behalten.

    ich heba nicht grad den besten eindruck von klenner, aber er ist ein junger deutscher und gerade deshalb soll er seine chance haben und er wird sie auch nutzen.

    ich hoffe das ratchuk auch nächstes jahgr noch in frankfurt spielt, so einen brauchen wir. und auch stanton würde ich nicht weg geben, der kann denke ich mal 1 jahr spielen, aber dann würde ich auch sagen, ist er zu alt. aber da ich wirklich keine schwachstellen im moment sehe, natürlich ausser dem 2 goalie, sollte man im moment erstmal nur versuchen zu vrlängern und wenn das nicht klappt woanders zuschlagen



  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum05.11.2003 15:08
    Foren-Beitrag von Arcor im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    da perpher eigentlich heißt: am rande und eloquent "berät", also man wprde das eigentlich nie zusammen sprechen, oder ich vertuhe mich grad ganz stark!!


    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden.
    Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.

    Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte.

    Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier (Gurkensaft) abzufüllen, damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte.

    "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen.
    Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die Frau seines Chefs von den bösartigen Adlern mit Stewart und
    allen bekloppten Forumsmitgliedern eins ums andere posting.

    Danach wollte Schribber, Robert # 4 einen ferngesteuerten Eislöwen schenken. Robert # 4 aber wollte lieber 10 Liter Tequila und 2139 Kisten mit super Gummipuppen.

    Als seine Beine plötzlich wackelig wurden ,wusste er, daß Heidi Klumm und Gina Wild nur schlechte Pornografinen waren aber noch lange nicht Ursache des Erektionsproblems.

    Abhilfe dafür verspricht Nürnberger Bratwurst und Sauerkraut inklusive scharfen Chilischoten runtergespült und Mundwasser mit Knoblauch-Geschmack gegurgelt, sowie Dr. Hoffmanns Stärke intravenös verabreicht.

    Doch damit wurde das Malheur auch nicht viel sanfter. Ganz zu gedröhnt von Autoabgasen taumelte Schribber mitten in die saubere Stube von Bernie Ecelstone, der gerade mit Katie Price ne Nummer schob und gleichzeitig wachte Antonio Banderas neben Else Kling auf dem Wasserbett schweissgebadet auf, und merkte das er vollgesudelt mit Else´s Diafragma seine Zähne zerkratzt hatte.

    Nun holte er Schribber und verprügelte Bernie Ecelstone so heftig, daß Else Kling Arcor in die Telefonzelle lockte, um willenlosen Erbschaftsgenenaustausch zusammen mit Vaseline endlich absolut einzugehen.

    Aber dann wollte Supergrobi's Personal-Trainerin Supergrobi die Lizenz zum Eierwackeln verlängern, leider vergaß Supergrobnerin im schwulen rosa-Trainingsanzug, Mettbällchen ihm zu zuwerfen was aufgrund peripher-eloquent auftretenden Samenergüssen



  • In Antwort auf:
    @Telefongesellschaftsnamensträger: DAS ist der erste Punkt, der mir wirklich einläuchtet! Muss ich zugeben...

    siehste jeder hat die möglichkeit sich nen set zu kaufen, wenn man schnell genug ist, das geld hat und das risiko eingehen will.

    @gooni: es kommt drauf an, ob die lions noch special jerseys raus bringen!!!
    ich habe gehört, es gibt 1 blauen von vor der saison, 2 sets von normaler saison + evt. play off satz.

    aber da musste palmcat oder czecho eher fragen, die ahben mehr ahnung



Inhalte des Mitglieds Arcor
Nationalspieler
Beiträge: 327
Ort: Flörsheim
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz