Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.351 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.11.2003 14:54
#46 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Brauche ich ja auch gar nicht.

Aber so einfach wie Du/Ihr Euch das macht ist es nicht, denn auch der Bernie braucht für seine Teams Lückenfüller und er hat bestimmt nicht nur das schlechteste gesucht, sondern nur das billigste. Und das ist m.M. nach ein großer Fehler gewesen....

Es gewinnt ein Team mit Charakter (das wir dieses Jahr haben) und nicht 12 Canadier und ein paar deutsche Billigspieler...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 14:56
#47 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

was bringt uns das, wenn wir 2 jahre einen klenner haben der 70% spielt. klenner ist bald kein talent mehr sondern ein guter spieler mit 100%, sollen wir ihn dann abgeben.

wir wären doch blöd, wenn wir junge deutsche fördern und danngehn se, dann hätten wir die drecksarbeit für die anderen vereine erledigt



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 15:04
#48 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Der Woody hat recht, wenn er sagt, daß wir uns nach guten jungen Deutschen umsehen müssen, da wir sie brauchen. Die guten Jungen haben wir ja auch mit Jocher, Etz und Hackert.

Ein Kohmann ist ein deutscher Mitläufer, wie es sie viele gibt!
Er ist mit seinen fast 30 jahren aber bestimmt nicht mehr förderungswürdig und dadurch absolut zu ersetzen!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.11.2003 15:20
#49 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

zum thema RATCHUK.
denke,das er das thema NHL noch nicht abgehackt hat.ob er jetzt schon einem vertrag zustimmt,sei dahin gestellt.auch,wenn er einen solche hätte und die NHL ruft,ober dann hier weiterspielt.
Zwar hat man an SELIVANOV gesehen,das sowas auch in die hose gehen kann (del top...danach NHL flop),aber Ratchuk ist jünger.Denke net,das er mit 26 seine karriere schon in europa ausklingen lassen will.
Würde es mir aber wünschen davon mal abgesehen
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 15:22
#50 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
Es gewinnt ein Team mit Charakter (das wir dieses Jahr haben) und nicht 12 Canadier und ein paar deutsche Billigspieler...
PAUTZ

So, und genau so und nicht anders ist es!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.11.2003 15:31
#51 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Wenn die NHL ruft, ist jeder Spieler weg!!! Aber nächstes Jahr will die NHL ja erstmal streiken, also ist das Thema nicht akut!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Sonnenschein Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

06.11.2003 15:52
#52 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

-----Sandner, hm...., hätte dieses Jahr mit Sicherheit auch mehr Spass. Aber das ein Spieler mit seinen Karrieredaten nicht unterkommt verwundert mich. Oder habe ich was verpasst?-----

was meinst du mit unterkommen???? wenn du einen neuen verein meinst!!!!
spielt er so weit ich weiss, in einem verein nähe münchen. ich glaube 2 liga, weiss aber nicht so genau.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.11.2003 16:16
#53 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

ne verein 4 od 5 Liga!! In der Bayernliga in Landsberg
----------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.11.2003 16:18
#54 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Allerdings ist er auf der off. HP von Landsberg nicht im Kader zu finden...



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.11.2003 16:24
#55 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

ja ich weiß aber der trainer in landsberg ist andreas bentenrieder, der war letztes jahr noch mein Trainer bei den Young Lions, und mein Bruder hat die Info von ihm...ich habe auch noch nix gehört,vielleicht hält er sich da auch nur fit wer weiß es!!!
----------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.11.2003 16:30
#56 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Die Meldung ging durch die Presse, das stand auch hier im Forum, is mir nur aufgefallen, dass er auf der HP nicht zu finden ist.



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 16:31
#57 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

aus hockeyweb.de

Sandner Wunschkandidat beim SCR

Garmisch-Partenkirchen, 28. Oktober


Viele haben nicht mehr daran geglaubt, dass doch noch Geld für den SC Riessersee fließen wird. Nach den widersprüchlichen Aussagen der Beteiligten in den letzten Wochen schwand selbst bei den eingefleischtesten Fans die Hoffnung auf eine positive Wende bei der offensichtlich zahlungsunfähigen SCR-Vermarktungs-GmbH. Spieler warteten genauso auf ihre Gehälter wie die Sozialversicherungen auf ihre Abgaben. Zwar hatte der Garmischer Rechtsanwalt Dr. Samstag auf Geheiß seines Mandanten Steven Barnes ein Treuhandkonto eröffnet, auf das die Beteiligungssumme des Kanadiers fließen sollte, doch es gab keinen Geldeingang zu verzeichnen. Am Montag war es dann endlich soweit: Das Geld war da und es wurde umgehend an die Spieler verteilt. Die geschuldeten Steuern und Sozialabgaben sollen ebenfalls bezahlt worden sein.
Auch das Rätsel um die Motive der Barnes´schen Beteiligung am Zweitligisten SC Riessersee scheint sich langsam zu lösen. Wie zu hören war, hatte Barnes, der sich derzeit wieder in Seefeld aufhält, einen Termin im Bayerischen Wirtschaftsministerium, wo es um groß angelegte Investitionen des Kanadiers in Bayern ging, die nicht nur auf den Sport beschränkt sind. Einzelheiten dazu sollen bereits in Kürze bekanntgegeben werden. Man darf gespannt sein, ob sich da ein Anschutz im Kleinformat entwickelt.
Auch auf dem sportlichen Sektor gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Nachdem die SCR-GmbH endlich wieder liquide zu sein scheint, denkt man offensichtlich über Verstärkungen nach, zumal derzeit drei Leistungsträger (Thuresson, Guidarelli und Cowie) verletzungsbedingt ausfallen. Mit Christoph Sandner ist ein alter Bekannter auf der Wunschliste, der schon einmal in Garmisch gespielt hat. Als Neuzugang gehandelt wird auch der Deutsch-Kanadier Tray Tuomie (früher Bremerhaven), der bereits ein Probetraining beim SCR absolviert. Vielleicht startet der SC Riessersee nach dem 7:1 gegen Weiden jetzt endlich den ersehnten Höhenflug. Nächste Gelegenheit dazu besteht am Freitag im Olympiaeisstadion gegen Bietigheim, einen Gegner, der bis jetzt auch sehr viel schuldig geblieben ist.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

06.11.2003 17:19
#58 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
aber was ihr alle mit dem Belanger wollt, ich meine mit Lebeau scort jeder wie sau

Dass jeder mit Lebeau "scort wie sau", hat man ja letzte Saison an Marc "Empty Fridge" Fortier gesehen!

Klar, dass man Leute wie Ratchuk, Belanger, Gordon, Magnusson, Stöpfgeshoff, Harder, Hackert & Young- und eventuell noch den einen oder anderen- halten sollte.

Aber die Planung für nächste Saison wird enorm schwierig, da man einkalkulieren muss, dass die NHL tatsächlich streikt. Da wären plötzlich ganz andere Kaliber zu haben.
Europäische NHL-Cracks werden während des Streiks wohl in ihren Heimatländern spielen, also wären nur Nordamerikaner, besonders die, die schon mal hier gespielt haben, und Deutsche interessant. Natürlich muss man darauf gefasst sein, dass die Burschen wie damals bei der ersten Robert-Reichel-Saison auch ganz schnell wieder weg sind, wenn's drüben weitergeht; das kann dann schon einige AL kosten. Ist natürlich ein Vabanquespiel.
Aber das Risiko, mit einem "normalen" DEL-Team gegen Mannschaften mit Kölzig, Sturm, Hecht, Roenick, Scott Young etc. antreten zu müssen, ist auch nicht unerheblich.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 17:22
#59 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten


...sollte die NHL wirklich streiken gibt es eine Sonderregelung für die A-Lizenzen.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

06.11.2003 17:26
#60 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
...sollte die NHL wirklich streiken gibt es eine Sonderregelung für die A-Lizenzen.

Tatsächlich? Wo hast Du das her?
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lions-MVP »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz