Scorpions-Spiel in Frankfurt auf 4. Dezember vorverlegt = Hannover (dpa/lni)- Das Punktspiel zwischen Frankfurt Lions und Hannover Scorpions in der der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist um 24 Stunden vorverlegt worden. Die Begegnung wird am 4. Dezember (19.30 Uhr) live im Bezahl-Fernsehen „Premiere“ übertragen. Das teilten die Scorpions am Freitag mit. Ursprünglich war das Treffen für den 5. Dezember vorgesehen. gruß, mick
Freu deshalb,weil die Zuschauerzahl in Ffm auch Freitags nicht sonderlich hoch ist zur Zeit,ich eh jedes Spiel kucken komme und so zusätzlich noch ein weiteres in meine Viedeosammlung aufnehmen kann.
Die Zuschauerzahl ist freitags nicht hoch? Meines Wissens waren die letzten beiden Freitagsspiele ausverkauft. OK es waren Derby´s. Aber Kassel bringt ja immer wenig Fans mit. Ich denke auch heute wird es wieder voll. Außerdem war es schon immer so, daß Freitags mehr Zuschauer im Schnitt kommen als an anderen Tagen. Schau mal was die Nauheimer mosern, weil sie die ersten sechs Heimspiele Sonntags hatten. Die gehen von -300 Zuschauern aus. http://sg-wolf-aulendiebach.de
In Antwort auf: Freu deshalb,weil die Zuschauerzahl in Ffm auch Freitags nicht sonderlich hoch ist zur Zeit,ich eh jedes Spiel kucken komme und so zusätzlich noch ein weiteres in meine Viedeosammlung aufnehmen kann.
Was für eine hundesgemeine Scheisse! Für was hab ich denn meine DK? Ich arbeite Donnerstags! Naja, für 10 Minuten Eissporthalle reicht es vielleicht noch, wenn mich die Ordner um 21.30 rein lassen... "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
deine dk ist doch versichert! wäre mal eine gelegenheit zu testen, was die versicherung taugt...
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
In Antwort auf:Das kostet bestimmt wieder 1000 Zuschauer.
Obs 1000 sind wird sich weißen, aber ich kann mir den Weg in die Halle sparen & bestell mir für weniger als 13 Euro was beim Chinesen oder ne Pizza. AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
In Antwort auf:Die Zuschauerzahl ist freitags nicht hoch? Meines Wissens waren die letzten beiden Freitagsspiele ausverkauft. OK es waren Derby´s. Aber Kassel bringt ja immer wenig Fans mit. Ich denke auch heute wird es wieder voll. Außerdem war es schon immer so, daß Freitags mehr Zuschauer im Schnitt kommen als an anderen Tagen.
Das gestrige Spiel war das erste spiel,ausser dem Kassel und Mannheim spielen,mit mehr als 5.500 Zuschauern.Ansonsten waren es sowohl Freitag wie auch Sonntag 5.500 Zuschauer in der Halle.Für die Leistung der diesjährigen Mannschaft ein absolut unverständlicher Zuschauerschnitt,da teilweise letzte Saison mehr Leute anwessend waren.
Es gab noch 2 Spiele wo mehr als 5500 Zuschauer da waren.Das war das Spiel gegen Augsburg mit 5800 Zuschauern.Zum zweiten das erste Spiel gegen Köln im September mit 6100 Zuschauern. Ich muss aber auch sagen das es zu wenig Zuschauer sind für die Leistung die die Lions dieses Jahr zeigen.Das liegt aber wohl an den letzten 3 Jahren.
Gruss, Moni
Dauerkartenbesitzer 2003/2004 Einmal Löwe immer Löwe