Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

31.10.2003 11:26
Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Scorpions-Spiel in Frankfurt auf 4. Dezember vorverlegt =
Hannover (dpa/lni)- Das Punktspiel zwischen Frankfurt Lions und
Hannover Scorpions in der der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist um
24 Stunden vorverlegt worden. Die Begegnung wird am 4. Dezember
(19.30 Uhr) live im Bezahl-Fernsehen „Premiere“ übertragen. Das
teilten die Scorpions am Freitag mit. Ursprünglich war das Treffen
für den 5. Dezember vorgesehen.
gruß, mick

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

31.10.2003 15:41
#2 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Freu


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.10.2003 15:44
#3 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Freu
ich auch
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.10.2003 15:46
#4 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Toll, wieder ein Spiel ohne mich...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

31.10.2003 15:50
#5 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Wieso Freu.
Das ist doch Kacke. Lieber ein Freitagsspiel, als am Donnerstag. Das kostet bestimmt wieder 1000 Zuschauer.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

31.10.2003 15:55
#6 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Freu deshalb,weil die Zuschauerzahl in Ffm auch Freitags nicht sonderlich hoch ist zur Zeit,ich eh jedes Spiel kucken komme und so zusätzlich noch ein weiteres in meine Viedeosammlung aufnehmen kann.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

31.10.2003 16:06
#7 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Die Zuschauerzahl ist freitags nicht hoch? Meines Wissens waren die letzten beiden Freitagsspiele ausverkauft. OK es waren Derby´s. Aber Kassel bringt ja immer wenig Fans mit. Ich denke auch heute wird es wieder voll. Außerdem war es schon immer so, daß Freitags mehr Zuschauer im Schnitt kommen als an anderen Tagen. Schau mal was die Nauheimer mosern, weil sie die ersten sechs Heimspiele Sonntags hatten. Die gehen von -300 Zuschauern aus.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

31.10.2003 16:16
#8 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Freu deshalb,weil die Zuschauerzahl in Ffm auch Freitags nicht sonderlich hoch ist zur Zeit,ich eh jedes Spiel kucken komme und so zusätzlich noch ein weiteres in meine Viedeosammlung aufnehmen kann.


bestechende logik.
gruß, mick

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.10.2003 16:20
#9 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Was für eine hundesgemeine Scheisse! Für was hab ich denn meine DK? Ich arbeite Donnerstags! Naja, für 10 Minuten Eissporthalle reicht es vielleicht noch, wenn mich die Ordner um 21.30 rein lassen...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.10.2003 16:22
#10 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

@trevor27

deine dk ist doch versichert! wäre mal eine gelegenheit zu testen, was die versicherung taugt...


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.11.2003 00:49
#11 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Das kostet bestimmt wieder 1000 Zuschauer.
Obs 1000 sind wird sich weißen, aber ich kann mir den Weg in die Halle sparen & bestell mir für weniger als 13 Euro was beim Chinesen oder ne Pizza.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

01.11.2003 08:43
#12 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Die Zuschauerzahl ist freitags nicht hoch? Meines Wissens waren die letzten beiden Freitagsspiele ausverkauft. OK es waren Derby´s. Aber Kassel bringt ja immer wenig Fans mit. Ich denke auch heute wird es wieder voll. Außerdem war es schon immer so, daß Freitags mehr Zuschauer im Schnitt kommen als an anderen Tagen.

Das gestrige Spiel war das erste spiel,ausser dem Kassel und Mannheim spielen,mit mehr als 5.500 Zuschauern.Ansonsten waren es sowohl Freitag wie auch Sonntag 5.500 Zuschauer in der Halle.Für die Leistung der diesjährigen Mannschaft ein absolut unverständlicher Zuschauerschnitt,da teilweise letzte Saison mehr Leute anwessend waren.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.11.2003 13:25
#13 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

@Patrice*67
Ich glaube gegen Kassel vor ein paar Wochen waren auch über 6000 da!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

02.11.2003 09:26
#14 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube gegen Kassel vor ein paar Wochen waren auch über 6000 da!!

Hab ich ja auch erwähnt,ausser die Spiele gegen KASSEL und Mannheim!!!


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

02.11.2003 11:01
#15 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

@patrice

Es gab noch 2 Spiele wo mehr als 5500 Zuschauer da waren.Das war das
Spiel gegen Augsburg mit 5800 Zuschauern.Zum zweiten das erste Spiel
gegen Köln im September mit 6100 Zuschauern.
Ich muss aber auch sagen das es zu wenig Zuschauer sind für die Leistung
die die Lions dieses Jahr zeigen.Das liegt aber wohl an den letzten 3 Jahren.

Gruss,
Moni

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz